Erster Sex (Entjungferung) durch eine Prostituierte: Tipps für einen jungen Anfänger gesucht
Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt und habe bisher noch keine sexuellen Erfahrungen gesammelt. Deshalb interessiert mich das Thema Entjungferung durch eine Prostituierte beziehungsweise der erste Besuch bei einer Prostituierten in der Schweiz.
Ich suche nach einer freundlichen, geduldigen und natürlich volljährigen Frau, die Erfahrung mit unerfahrenen jungen Männern hat und bei einem ersten Mal ruhig, respektvoll und unkompliziert damit umgehen kann.
Mir ist wichtig, dass alles sauber, diskret, sicher und ohne Druck abläuft. Da ich finanziell momentan nicht besonders stark aufgestellt bin, würde mich außerdem interessieren, ob es im Bereich bis etwa 100 Franken überhaupt realistische Möglichkeiten gibt oder ob man für ein gutes und entspanntes erstes Erlebnis eher mehr einplanen sollte.
Ich hatte früher die Vorstellung, selbst Jungfrau zu bleiben, um irgendwann mit einer ebenfalls unerfahrenen Frau das erste Mal zu erleben. Inzwischen merke ich aber, dass mich das Thema Sex immer mehr beschäftigt und ich nicht mehr länger warten möchte.
Hat jemand Erfahrungen oder seriöse Tipps für den ersten Bordellbesuch, speziell wenn man noch Jungfrau ist? Worauf sollte man achten, welche Erwartungen sind realistisch und wie spricht man das Thema am besten an?