Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @erfahrene 6profi's
    Don Phallo


    Zu Weihnachten möchte ich meinem 20j. Neffe einen Gutschein für ein schönes Erlebnis mit einer Frau in einem Sauna Club schenken. Der Knabe hat zur Zeit nur noch dieses eine Thema im Kopf und wahrscheinlich hat er kein so grosses Glück bei den Mädels in freier Wildbahn. Da ich schon längere Zeit nicht mehr in Bordellen war, kenne ich mich leider nicht mehr aus und die Frauen wechseln schnell. Unter den erfahrenen 6profis ist vielleicht jemand der mir konkrete Empfehlungen geben kann, z.B. Don Phallo kenne ich noch als ich öfters im Forum gelesen habe, er hat schon etliche vernascht.


    Es soll eine richtig hübsche Frau mit Traumkörper sein, die man nicht alle Tage auf der Strasse sieht. Sie sollte erfahren und einfühlsam sein und den Knabe nach allen Regeln der Kunst leidenschaftlich verwöhnen können. Ich würde mir vom Club einen Geschenkgutschein für 1 Stunde mit dieser Frau ausstellen lassen. Sauna Club im Raum Zürich oder max. 1 Stunde Entfernung. Wer hat Tips?


    VG F.