Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am Samstag war es wieder mal soweit, duschen und ab in meinem Lieblingsclub. Mein Traumgirl Anabella war natürlich auch da. Wir haben es uns auf einer Liege bequem gemacht und gleich mit einigen Zungenküssen begrüsst. Mein Schatz hat sich gleich einmal umgesehen und nachgeschaut, wie sich mein Kleiner anfühlt und er fühlte sich sehr wohl in ihrer Hand. Nach kurzer Zeit rauf aufs Zimmer und dann habe ich sie vor dem Spiegel ausgezogen und ihrer wunderschönen Brüste gestreichelt und festgehalten. Als dank hat sie mir ihren Po am meinen Jonny gedrückt und das verlangen nach dieser Frau wurde unerträglich. Ich hab sie aufs Bett gelegt und mich gleich mal mit meiner Zungen aufgewärmt, wobei da nichts mehr aufzuwärmen war, denn nach kurzer Zeit hatte sie ihren ersten Orgasmus. Ein wenig Schmusen und Gummi drauf :reiten:war sehr gefühlsvoll und gleich gewechselt :fellatio:danach :doggy:und zum Schluss ein wunderbares :69:. Wir sind nach gut 1 1/2 Stunden duschen gegangen und haben uns an der Bar wieder getroffen. Anabella ist eine sagenhafte Frau, denn nach kurzer Zeit haben wir uns wieder sehr mit Zungenküssen beschäftigt und ihre Muschi war schon wieder so herrlich feucht, dass wir nochmal für 1 Stunde blitzschnell ins Zimmer geflohen sind. Zum Glück war die Uhrzeit dann soweit fortgeschritten, dass bald Feierabend war, denn ich wäre am Liebsten gleich nochmal mit ihr aufs Zimmer. Danke mein Schatz, du bist wundervoll.:kuss::kuss::kuss::kuss:

    Tina / Club Palladium



    Nach längerer Absenz ist Tina wieder in der Schweiz und ich hab Sie im Palladium gefunden. Ich war schon immer heiss auf die Frau mit Ihren weiblichen Rundungen an den richtigen Stellen. Als auch nicht mehr allzujüngstes Modell stehe ich mehr auf Damen die etwas älter als 20 Jahre sind. Tina ist ein Topgirl:happy: und weiss was Mann will. Sie ist mal wild und dann wieder ganz zart. Nach einer längeren Unterhaltung in der Raucherecke haben wir und für 1 Stunde nach oben begeben. Für mich ein absolutes Highlight in meiner Clubkarriere. Tina ist für mich ein guter Grund weiterhin im Palladium Stammgast zu bleiben. Was ich mit Tina erleben durfte muss ich hier nicht ausposaunen. Jeder der Tina erleben will und seine Erfahrungen mit Ihr machen will soll es selber tun. Es lohnt sich! Danke Tina:kuss: