Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vor kurzem hatte ich geschäftlich in der Ostschweiz zu tun. Der Termin hat sich unerwartet rasch erledigt und so hatte ich auf dem Rückweg ein grosszügiges Zeitfenster. Eine gute Gelegenheit, dem El-Harem einen Besuch abzustatten. Der Club ist einfach zu finden und liegt verkehrsgünstig rund 2 Minuten von der Autobahnausfahrt Wil diskret im Industriegebiet. Parkplätze sind neben dem Gebäude genügend vorhanden. Der Club ist schön gestaltet und blitzsauber. Wenn auch nicht ganz so grosszügig, wie es die Bilder auf der Homepage vermuten lassen. Das Ambiente ist nett und fast schon familiär. Im Vergleich zu den grösseren Clubs durchaus ein sehr angenehmer Aspekt. Die anwesenden Mädels sind keine herausragenden Schönheiten, aber mehrheitlich durchaus ansehnlich, Typ Girl next door. Da es ein eher kleiner Club ist, ist die Auswahl allerdings nicht gerade grandios.


    Meine Wahl fiel auf Vanessa, eine Rumänin, die mich schon von Anfang an mit ihrem süssen Lächeln beglückte und mit ihrer Ausstrahlung und ihrem überaus hübschen Anblick verführte. Ein natürlich wirkendes Girl, nur dezent geschminkt und mit glitzerndem Bauchnabelpiercing geschmückt. Es mag Geschmacksache sein, aber für mich ist sie einfach ein Traumgirl, und sie war mit Abstand die Schönste im Club. Ohne High-heels geschätzte 160 cm klein, wundervolle, sehr zierliche, Figur, zarte, Hände, kleiner, knackiger Hintern, gepflegt, lasziv, brünett und ein wunderschönes Gesicht mit sehr dunklen, geheimnissvollen Augen. Die Nase vielleicht etwas zu gross, dafür die Titten zu klein. Ich bin zwar absolut kein Freund von Silicon, doch hier würde ein wenig davon durchaus Sinn machen. Aber wer ist schon perfekt und dieses kleine Manko wird durch die Figur und das Aussehen bei weitem aufgewogen. Und Vanessa riecht einfach sehr gut und hat eine seidenweich zarte Haut.


    Vanessa ist die perfekte Dienstleisterin, die alles daran setzt, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie nur irgendwie möglich zu gestalten. Das fängt bei der aufmerksamen Bewirtung an, geht beim freundlichen, angenehmen Gespräch (mit passablem Englisch, leider fast kein Deutsch) weiter bis hin zu einem fabelhaften Abschluss auf dem Zimmer. Kein Zeitdruck, kein Drängen zum Zimmergang, einfach nur schön locker entspannt. So lässt man sich gerne verwöhnen und der Wunsch aufs Zimmer zu verschwinden wird von selbst immer grösser und dringender. Vanessa ist von ihrem ganzen Wesen her sehr zärtlich, liebevoll und einfühlsam. Sie scheint Gedanken lesen oder dem Gast die Wünsche von den Augen ablesen zu können. Sie hat wundervolle Lippen und küsst sehr gut. Noch gekonnter weiss sie diese aber beim Blasen einzusetzen. Kein deep throat, dafür sehr gefühlvoll, variantenreich und mit genau dem richtigen Druck. Der Handeinsatz ist sehr zurückhaltend und unterstützt das variantenreiche Lippenspiel sehr gut. Eine Wohltat im Gegensatz zur nur allzu oft erlebten wilden Rubbelei anderer Girls! Bei Vanessa ist man sogar durchaus versucht, sich mal auch nur einen Handjob verpassen zu lassen. Doch dabei wollte ich es nicht bewenden lassen. Mein dem zierlichen Body angepasst zärtliches Lecken ihrer schönen und gut riechenden Muschi hat Vanessa sehr genossen. Durch das ausgedehnte Vorspiel wurde ich langsam aber stetig immer heisser auf sie, bis ich es nicht mehr erwarten konnte, in diesen wundervollen Körper einzudringen. Natürlich schön langsam und gefühlvoll, um die enge Vagina zu geniessen. Dieser zierliche Body ist definitiv nicht für wilde Rammler geschaffen, sondern für Geniesser. Vanessa geht sehr gut mit und vermittelt einem das Gefühl einer perfekten Geliebten. Vögeln darf man sie in den verschiedensten Stellungen. Ich habe es doggy und rittlings ganz besonders genossen. Nach meinem erlösenden Abschuss folgte eine zarte Reinigung und ein schöner Ausklang der gemeinsamen Zeit. Liebe Vanessa, falls Du hier mitliest, vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.


    Fazit:
    Aussehen: 9
    ZK: 10
    FO: 9
    Freundlichkeit: 10
    GV: 9


    Wiederholungsgefahr: nur allzu gerne, liegt aber leider (oder gottlob?) nicht am Weg für mich.

    Sicher nicht. Das gibt es nun einmal. Ich hatte im CD viele ganz schöne Erlebnisse mit Zuzana, das letzte war nicht so toll. Das kann bei allen Girls sein, konstant über Jahre auf Topniveau - das ist schon Extraklasse und entsprechend selten. Über die "Unterstellung" in deinem Post sehe ich jetzt einmal hinweg. Mit einem einzige Post ein solches Urteil zu wagen ist gelinde gesagt vermessen und zwar im Quadrat, Herr Triangel. :langweilig:


    @ Schuppi:
    Würde es sich denn besser machen, wenn ich meinen Bericht auf mehrere Postings verteilen würde??? Ich habe es schlicht und einfach so beschrieben, wie ich es erlebt habe. Mag vielleicht sein, dass das Girl einen schlechten Tag hatte oder ich ihr nicht sympathisch war. Dann sollte sie aber die Chuzpe haben, mich zu bitten lieber ein anderes Girl zu nehmen. However, vielleicht gebe ich ihr die Chance einer Nachbesserung.

    Suzana ist ein echter Kracher, der einen immer wieder anzieht. Eine schöne, sympathische intelligente junge Frau, die haargenau weiss, was wir Männer mögen. Ich konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten und hatte viel Spass mit ihr. Aber deswegen war ich ja nicht im CD. Gleich nach dem Duschen legte sie los als gäbe es kein Morgen. Tiefe, feuchte ZK, dass einem Hören und Sehen vergehen kann. Wahnsinn. Als ich dachte, die will damit gar nicht aufhören, leckte sie meine Brustwarzen und begann alsbald mit einem traumhaften FO. Zuerst langsam und zärtlich, dann immer schneller und wilder. Nur wenig Handeinsatz. Einfach nur geil. Zur Topbewertung fehlte es nur noch etwas an Tiefe. Ich liess sie gewähren und genoss das Schauspiel in vollen Zügen. Nach wirklich ausdauerndem Blasen liess ich sie den Pirelli montieren und konnte sie in verschiedensten Stellungen von zart bis hart durchvögeln. Sie hat eine schön enge und saftige Muschi, die ich ganz ohne Gleitgel penetrieren durfte. Ich brauchte schon eine rechte Portion Beherrschung und musste mir immer wieder mal auf die Zunge beissen, um nicht viel zu früh abzuschiessen. Nachdem es endlich soweit war und ich mich in ihr entleert hatte, durfte ich noch ein paar Sekunden in ihr verweilen. Dann noch kurzes Auskuscheln und schliesslich zum Auskühlen unter die Dusche.


    Fazit:
    Aussehen: 9
    ZK: 10
    FO: 9
    Freundlichkeit: 10
    GV: 9


    Wiederholungsgefahr: unbedingt

    Mein Erlebnis mit Kristina war ein klassischer Optikfick. Sie ist in der Tat eine wunderschöne Frau, bei der man sich fragt, wieso sie im Puff und nicht als Model arbeitet. Body, Gesicht, Haare... alles einfach traumhaft schön. Was den Service angeht, ist dieser indessen gerade mal durchschnittlich. Ich frage mich, ob meine Vorschreiber sich da nicht etwas von der Optik haben blenden lassen. ZK, gab es, allerdings nicht sehr tief und leidenschaftlich. Das FO war zärtlich aber etwas hektisch, mit ordentlich Handeinsatz und nicht sehr tief. Dafür liess sich Kristina sehr gerne bis zum Orgasmus lecken und liess sich auch in der engen Muschi fingern. Beim Ficken musste Mann selbst dafür sorgen, dass man tief eindringen konnte. Kristina selbst liess den Schwanz nur zu zwei Dritteln rein. Das Reiten war am besten, wann man sie nach unten zog und gleichzeitig kräftig dagegen stiess. Beim Doggy drehte sie ihren Arsch immer etwas zur Seite. In Missio lag sie da wie ein Brett, stöhnte gekünstelt und drehte ihr wunderschönes Gesicht zur Seite. Immerhin trotz nachschmieren zwischen den Stellungswechseln ein schön intensives Feeling, da ziemlich eng gebaut. Nach dem Abschuss reichte sie mir zwei Papiertüchlein und machte sich auf unter die Dusche, obwohl die Zeit noch nicht abgelaufen war. Ich musste mich sogar lebst vom Pirelli befreien. Insgesamt gesehen also eher enttäuschende 45 Minuten.


    Fazit:


    Aussehen: 10
    Freundlichkeit, Charme: 9
    ZK: 7
    FO: 7
    GV: 7
    Wiederholungsgefahr: 60%
    Zeitdruck: nein
    Zeit ausgenutzt: nein