Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :super: Kürzlich war ich zum vierten Mal bei der Andrea. Sie ist einfach ein Goldschatz mit einer mega Ausstrahlung, der man mit ihren blauen Augen nur sehr schwer wiederstehen kann.


    An der Andrea stimmt einfach alles:


    - Sehr charmantes und aufgestelltes Girl :super:
    - Geht sexuell auf die Bedürfnisse ein und verwöhnt den Mann
    - Sexy von A-Z
    - Für Busenliebhaber (wie mich) eine absolute Göttin


    Speziell zu erwähnen ist ihr gekonntes, zärtliches Französisch. Nur mit viel Zurückhaltung spritzt man nicht zu schnell ab, denn der anschliessende Sex und der finale Tittenfick zwischen ihren Naturbrüsten möchte ich nicht verpassen.


    Für mich eine absolute TOP Empfehlung, mit einem Wiederholungsfaktor 10.


    Das Studio ist sehr schön eingerichtet, sauber und das Ambiente ist sehr anmachend. Parkmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe genügend und sie liegen auch schön diskret.[FONT=&quot]
    [/FONT]