Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hatte kürzlich das Vergnügen mit der Stefanie.....
    Im Kino hat sie von mir alles abverlangt.... War einfach geil vom Blowjob bis zum Variantenreichen Sex.
    Kann wärmstens empfehlen :super:

    Als ich die Elisa zum ersten mal sah...... In strapsen und hohen high heels...dachte ich WOW!!! Die will ich.... Und zwar jetzt.
    An der Bar haben wir etwas small talk geredet und nach kurzer Zeit war es Zungentalk...:smile: es war als wären wir magnetisch angezogen worden....es musste nicht nur bei den Zungenküssen bleiben.....und so fragte sie mich wo ich wollte. Da ich zum ersten mal im Swiss-Fkk war, wusste ich nicht, dass auch auf den Sofas Sex erlaubt war. Sie meinte wir können es treiben wo wir Lust hätten.....also los auf dem Sofa.
    Unsere Zungen mussten sich trennen damit wir überhaupt noch zum akt kamen....zbsp. FO hatte sie gewaltig gut drauf. Schön feucht und ohne Handeinsatz....
    Danach folgten eine Reihe von Stellungen auf dem Sofa.....dass ich gewaltig ins schwitzen kam. Es war toll....vorallem weil auch Elisa schön mit machte.
    Zum schluss als ich nicht mehr konnte....durfte ich die ganze Ladung auf ihre Brüste entladen.....
    Für mich ist Elisa ein muss im Swiss-Fkk!
    Sie ist sehr sehr hübsch, macht ZK vom feinsten, praktisch jede Stellung macht sie mit und war super gut drauf.
    1000% wiederholungsgefahr!!!!!!
    Werde bestimmt wieder besuchen.

    :super::super:
    Ein mal Lola immer Lola!!!! Garantiert
    Ich hab vieles erlebt im pay6 aber die Lola hat alles übertroffen was ich je erlebt habe! Als ich bei ihr war hatte ich das gefühl sie war meine echte Freundin. Sie hat mich so verwöhnt wie ich es mir vorstellte und ich denke das es sehr viele Männer es auch so haben möchten.
    Leidenschaftliche lange Zungenküsse, tiefes und intensives blasen, gv in allen stellungen, anal ( und meins ist nicht unbedingt dünn...) usw.....
    Ich möchte euch nur raten einmal die Lola zu erleben und zu spühren. Die suchtgefahr ist sehr sehr gross:smile:
    Lola danke danke danke für die gemeinsame erlebte Momente und eins ist sicher: I'l be back very soon baby! :cool::cool::cool::cool::cool: