Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also ich mag den Club sehr, finde es hat ein gehobenen gepflegten Atmosphäre, der Aussage von Don Phallo „hebt sich jedenfalls deutlich vom geschmäcklerischen Puff-Einheitsbrei so mancher Clubs ab“ kann ich zustimmen. Wegen dieser 15min Regelung weiss ich nichts, scheint mir aber nicht so zu sein da ich mich oft mit den Mädels auch so ohne Zimmergang unterhalten, eine wichtige Regel jedoch ist, wenn du deine Zunge wo reinsteckst... dann musst du ins Zimmer.
    Die Girls im Swiss finde ich toll und geben einen super Service.
    Was ich aber hier den Kollegen zustimme ist die fehlende Verpflegungsmöglichkeit, das hat Potential doch mein „Hunger“ an so ein Ort ist anderer Natur
    Gruss
    Fuckfun

    Hallo Club Swiss Team
    Es ist mir aufgefallen das die Fotos des Tagesplans nicht immer up to date sind.
    Auffallend ist auch, dass viele Fotos von neue WG fehlen, bzw. die hübsche Gia ist schon über 3 Wochen im Club und sie hat immer noch keine Fotos, das gleiche bei anderen WG.
    Ich denke wir würden uns alle freuen, wenn neue Fotos auf den Menüplan kommen.:super:


    Gruss
    Fuckfun :schweiz:

    Hallo zusammen
    War anfangs Woche in Swiss und konnte die hübsche Gia geniessen. Dieses Girl ist absolut der Hammer! Wunderschöne Augen, tolles lächeln super Körper mit absolut leckere Naturbusen.
    Wir trafen uns an der Bar und landeten schnell auf der Couch wo wir innige Zungenküsse genossen. Die Frau kann sensationell küssen. Dann wurde es definitiv heiss und wir gingen ins Zimmer und dort wurde ich mit einen Blowjob verwöhnt wie seit langen nicht! Die kleine kann so geil blasen das dein Schwanz nichts anderes möchte. Wir probten diverse Positionen und die Gia ging voll ab. Persönlich gefällt mir seine schlanke, feine Figur und seine perfekt rasierte Muschi so wie jeder es sich wünscht.
    Wir hatten tollen Sex und ich kann sie wärmstens empfehlen. Wiederholungsgefahr 100%


    Gruss
    Fuckfun

    Perfekt! nochmals dankeschön für die Namensaufklärung, auf jeden fall werde ich beide girls ausprobieren!
    Gruss
    Fuckfun

    Danke Don Phallo für das aufkären, ja das war bei mir die Lora im Swiss, habe mich im thread verwirrt.
    Gruss
    Fuckfun

    Ist das die Lor(a)(i) dieselbe gemeint?
    Also die (a)die jetzt im Swiss ist… hatte ich vor kürzerer Zeit. Das Erlebnis war sehr nüchtern.
    Den Zitat von Lolo21 kann ich zustimmen „Solider Fick um Druck abzulassen“. An der Bar machte sie mich recht an und ich bekam so eine harte Latte das ich mein „Schwanzgefühl“ gehorchte und sofort ins Zimmer ging. Sie besorgte mir einen super BL den man mit einen Dyson power Staubsauger vergleichen könnteJ! Aber dann eine Routine Performance die inmitten der Aktion mit ein Zusatverkaufoption, dass wenn ich Anal möchte es zusätzlich ein hunderter kosten würde… der Zeitpunkt war suboptimal aber ich blieb standhaft und beendete mein doggy mit ein super abspritzet.
    Für mich auf jeden Fall kein Wiederholung.

    Hallo Don Phallo
    War gestern auch im Swiss und mir ist auch aufgefallen das dort 2-3 Mädels mit Brille gibt, abgesehen von der hübschen Silvia.
    Einer dieser Mädchen ist mir aufgefallen: Brille, leicht rötliche lange Harre und ein kleinen Tattoo in der rechten Pobacke. Ist das die Gia?
    Gruss Fuckfun

    Und wem sehe ich da? Di hübsche Bella! Ganz ehrlich, ich bin mehr oder weniger direkt auf ihr zugegangen und nach kurze „wieder-erkennungs-Begrüssung“ :smile:und ein Mineralwasser gingen wir auf die Couch. Wir hatten einen kurzen warmup :super:und danach ins Zimmer wo ich regelrecht, auf hohen Niveau :69::fellatio::doggy::missionar:vernascht wurde.
    Die Bella hat es voll drauf! Mein Schwanz hat den „Stresstest“ bestanden aber war am Schluss ausgepresst wie eine Sultanine. Bella hat eine tolle natürliche Art und ein leckeren Frauenkörper.
    Hatte eine irre Stunde mit ihr. Sucht + Wiederholung Gefahr = 100% gehabt:verliebt:
    Leider ist Bella momentan zurück in die Heimat aber ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Schöne Ferien Bella:kuss::kuss:
    Fuckfun

    War wieder mal im Swiss und wie immer voller Freude um mir einige Momente der Entspannung zu gönnen.:happy:

    Die Stimmung im Club war gut jedoch nicht berauschend, die Mädels machten einige Tanzeinlagen an der Stange und die Musik war ab und zu viel zu laut eingestellt:schock:. An der Bar wurde ich wie immer wohlwollend freundlich bedient.

    Dieses Mal lernte ich die hübsche „Niki“ kennen (ist aber nicht die gleiche Niki von 2015).
    Ich kann diese neue Niki wärmstens empfehlen (http://www.club-swiss.ch/superstars/detail.php?id=730) eine tolle sensible, voll leckeres Girl, schöne lange Haare und eine absolut prächtige enge Muschi die jeden Eisbär zum Träumen bringt.:super:

    Einen lieben Grusss an Nikki:kuss:
    Fuckfun

    Hallo alle,
    War letzte Woche im SexPark, wie immer sehr freundlich empfangen und mit drei hübsche Girls (Daniela, Nicki und Ruby) tolle Sexrauschende Momente verbracht, danke ladies! :kuss:.
    Positiv wahrgenommen habe ich den Umbau der Garderoben empfunden, gut gemacht! Jetzt als zweites Projekt den WC im Gang upgraden.
    Mein Besuch im SP war sehr entspannt und ich hab immer Freude dort zu verweilen, kann es nur sehr empfehlen.

    gruss
    Fuckfun

    Hallo mitenand
    War letzte Woche im Swiss und staunte wie ruhig alles im Club lief.
    Eine der Girls beklagte sich, dass es in letzter Zeit sehr ruhig ist.
    Unser Kollege „Papelone“ meint das es eventuell mit den Parkplatz zu tun hat („Showstopper.“) glaube es aber eher nicht. Naja auf jeden Fall ist das gut wenn nicht zu viel läuft, so kommt man in Genuss der tollen Frauen :D:D, denn dies muss man schon sagen die WGs im Swiss sind echt lecker :super:.
    Wie immer genoss ich den Abend mit 2 Girls und konnte entspannt Heim fahren.
    Mal schauen was übernächste Woche so los ist.
    Gruss

    Mirella, macht einen ruhigen Eindruck, sie ist sehr hübsch und hat eine absolut traumhafte Figur und sehr schön geformte brüste und wie andere hier beschrieben haben, ein pracht-Arsch!
    Sie ist lustig und fröhlich und bietet ein super Service!:69::fellatio::doggy::reiten::missionar::penis: wolles programm :verliebt:


    Auf jeden Fall 100% Wiederholung angesagt.:super:

    Hallo allerseits
    War gestern nach langer Zeit wieder in den in Sexpark. Ich bin um ca 17:00 Uhr angekommen, der Parkplatz war voll :staunen:und ich ahnte schon böses, doch als ich rein kam war es ganz ok, konnte nur 6 weisse Eisbären zählen:smile:. Ich glaub die ganze Nachbarschaft nutzt den Parkplatz.
    Die Zeit fliegt davon im SP, es hatte viele leckere WGs und sie machten einige Showeinlagen an der Tanzstange.
    Als ich entspannt an der Couch war näherte sich die Jolie, tolle WG, lustig, frech und heiss! Es hat Spass gemacht sie zu vernachen:69::fellatio::doggy::reiten: die Frau hat es drauf. Danach wieder chillen und erholen bis die Hübsche blonde Rosie zu mir kam, die frau ist ein „power-Staubsauger“ :fellatio:die bläst jeden alles weg :D und hat ein :doggy:pracht-Arsch! :verliebt: Nach einen heissen ritt kuschelten wir ein bisschen auf den futton und danach versteckte ich mich in der Sauna und im Whirlpool damit ich zur Ruhe komme :rolleyes:
    Ich ging an die Bar holte mir ein Drink und plötzlich erschien Mirella, eine hübsche knackige Ungarin,:verliebt: Ohje dachte ich mir, jetzt sterbe ich:D und in der Tat, die Frau ist der Hammer! Super ZK, :fellatio::69::doggy::reiten::missionar:, eine prachtvolle rasierte Muschi usw… und sie geht voll ab:smile:. Nach den sensationellen Service dachte ich nicht mehr im Traum eine weitere Runde zu machen J
    Danke Mädels für den tollen abig!:super::kuss:
    Ein tolles Erlebnis mit 100% Wiederholungsfaktor.



    gruss
    fuckfun

    Hallo mitenand
    War diese Woche wieder im Swiss, die WG top wie immer und der Club hat neue Liegen beschafft.:super:
    Ich besuchte den Club um 18:00, die Stimmung war angenehm und man konnte sich gut entspannen.
    Ich ging an die Bar und machte Bekanntschaft mit Alina die mich sofort gefiel, sie hat tolle Augen und ein strahlendes lächeln. Die Frau ist eine lecker Wildkatze und geht richtig ab.
    Danach ging ich „wohlwollend ausgepowert“ in die Sauna und startete meine Wellness runde, irgendwann als ich gemütlich am Whirlpool planschte näherte sich eine hübsche Blondine. Sie stellte sich als Bella vor und fragte mich ob sie mit mir plantschen dürfte, tja ich konnte nicht nein sagen :happy: und das Wasser im Pool wurde immer heisser bis es nicht mehr auszuhalten war und wir ins Zimmer gingen. Bella ist wirklich toll, super ZK, FO lecker enge Muschi und hat eine besondere sexy Art. Der Sex mit ihr war toll, super service.

    Hallo


    Besuchte es letzten Samstag zum ersten mal den Sexpark und wie einige von euch habe ich als Neuling den falschen Eingang erwischt. Dennoch ein nettes Girl hat mir die Tür aufgemacht und am Empfang begleitet wo ich freundlich begrüsst wurde und mich vorbildlich eingeführt hat.

    + Freundlicher Empfang
    + Das Ambiente ist schön und es herrscht eine freundliche Atmosphäre und die Einrichtung ist sehr sauber
    + Die WGs sind wirklich sehr hübsch und freundlich
    + Die WGs gehen proaktiv zum Gast zu, ohne ihn zu „überfallen“
    + Bedienung an der Bar war freundlich
    - Musik war etwas laut
    - Ich habe nur ein kleinen WC gesehen der eher an ein Provisorium erinnert
    - Beschilderung zum Haupteingang sollte verbessert werden

    Mein erster Besuch im Sexpark hat mir sehr gefallen obwohl ich zeitlich beschränkt war, dennoch hatte ich tollen sex mit einer wunderschönen brünette (name leider vergessen) und wohlwollend ausgepowert heim gefahren.:smile:
    Auf jedem Fall ist der SP eine Wiederholung wert!:super:

    Gruss
    FF

    Hallo mitenand
    Ich besuchte es letzten Donnerstag zum ersten mal und kann folgendes beitragen:

    + Freundliche Begrüssung (es wurde mir alles genau erklärt und eine Übersicht gegeben)
    + Tolles, edles Ambiente, modern eingerichtet und sehr sauber
    + Sauna mit Sicht zur Bar finde ich gut gelungen
    + Die WGs sind wirklich „lecker“ (dabei bleibt es)
    + Bedienung an der Bar war freundlich
    - Musik war etwas laut
    - Wenige WGs an diesen Abend anwesend
    - Die WG waren mit sich beschäftigt
    - Die WG machen ein gelangweilten Eindruck und gehen nicht Proaktiv zum Gast
    - Der Pool war lauwarm
    - Die Liegen im Wellnessbereich sollte man definitiv ersetzen

    Als Club finde ich es eigentlich ganz toll aber die Demotivation der WGs ist erschrecken! An diesen Abend bin ich ungepoppt aus dem Club gegangen, für CHF 20.— hätte ich auch ins Öffentliche Gemeinde Hallenbad gehen können.
    Der Club hat viele + Punkte aber die Einstellung der Mädels zum Gast lässt derzeit zu wünschen übrig. Ich hoffe diese Situation ändert sich bald den der Club hat Potential.

    Gruss
    FF