Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Geht mir auch so,war ja auch nicht wirklich eine Wahl, wo man Stimmzettel dazukaufen kann, sie hatte wohl einfach die betuchtesten Sponsoren...


    Die Wahl war ja ein Witz....Man konnte soviel Stimmzettel kaufen wie man wollte...wenn ein einzelner "Sponsor" schon einmal für 4'000 CHF Stimmzettel kauft...(ohne Witz!!)wo soll den da ein objektives Resultat herauskommen? Oder habt ihr schon einmal von einer fairen Wahl gehört, wo Stimmen gekauft wurden . Mir tut jeder leid, der für eine solche Farce Geld ausgegeben hat...es ist Schade, dass auch mit dieser Wahl nur ein Geschäft gemacht wurde...das Globe oder dessen Führung hätte das eigentlich nicht nötig...


    Lizardtongue


    Wahrscheinlich haben naive Spacken wie du, die gekaufte Wahlgewinnerin "Miss Globe" und den grosszügigen Gönner Ingo, der das Preisgeld im Vorfeld durch den Stimmzettelverkauf finanziert hat, noch applaudiert :doof:. Und so ein kleinschwänziges Wesen nennt sich Imperator. (ich lach mich tot...) Ausserdem würde mich nicht wundern, wenn Sina den Preis: 10.000 CHF nach der Show teilweise oder komplett an Ingo zurückgeben musste!!!


    Um 1 war dann noch die Miss-Globe Wahl, bei der doch erhebliche Preise zu gewinnen waren (1.Preis 10.000 CHF !). Die Deutsche Sina hat den Peis gewonnen.