Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Olga / Club History



    Nun: vor einem richtig harten Termin in der Nähe des Clubs H. hätte ich einen Coach nötig gehabt. Eine Std. Zeit um mich zu sammeln. Anstatt Coach: Olga aus der Ukraine im History!
    Gross (173cm), genau die richtigen Hände voll Naturbusen, ein Gesicht mit leicht asiatischem Einschlag und ganz liebe, braune Augen. Gescheit auf Englisch (besser) und Deutsch.
    Nun denn, wir zogen uns ins Vorhangseparee zurück und da gings nicht wild sondern sehr therapeutisch und sanft zu...
    Ich lag nur da, hab nichts getan.. ganz Pascha und Olga küsste mich auf Mund, in Mund, auf meine Nippel, zum Bauchnabel, und zu den Eiern und hoch den Schwanz, das dauerte bis sie endlich meine Eichel in ihren Mund nahm... die Steigerung absolut enorm... und dann..surprise runter bis zum Anschlag.. deep throat pur und das bei knappen 17cm und 5cm Durchmesser. Ich weiss nicht, also so was hab ich bis jetzt nur in Filmen gesehen und auch nur geträumt. Olga aber machts möglich und wie!!
    Das ging dann so eine Weile bis ich sie bat mich zu reiten. Gummi rauf ( aber bitte mit dem Mund!) und hopp bis ich fast abschoss.
    Auf meine Frage ob ich in ihren Mund kommen dürfe antwortete sie lakonisch: I like swallowing, sperm is good for your skinn.
    Also wenn dich eine Frau vergnügt (! ) anguckt wenn du bis zum Anschlag in ihrem Mund steckst und du zuhinterst in ihrem Hals kommst, das ist anders, speziell! Und sie greift beileibe nicht zum Napkin und spuckt aus, sondern leckt dir genüsslich den Schwanz sauber: Leute, ich hab es zum ersten Mal erlebt und es war gut!!!:happy:Jedenfalls habe ich gerne das Extra bezahlt und hab mein Meeting mit Bravour hinter mich gebracht.
    Vielen, vielen heissen Dank, liebe Olga.
    Satyr



    Es muss etwa zwei Monate her sein. Da war ich zum ersten Mal im Freubad. Seither schaue ich immer wieder mal nach ob irgendwelche Berichte über Girls im Freubad aufgeschaltet werden. Nada! Was ist hier los?
    Leider ist Carmen aus Slovenien nicht mehr im Freubad. Die Frau finde ich einfach nicht mehr!! Sie war so lieb und heiss. Wo bist Du, Frau??
    Das Mädel hat die perfekte Figur. Schöne grosse Titten und ein Arsch, so richtig zum reistossen. Sie hat mich an der Bar angemacht, mit klugen Worten................ Schätzeli gibts bei ihr nicht. Jedenfalls waren wir uns bald einig, dass wir uns in die Suite zurückziehen wollten.
    Nun, daselbst angekommen liessen wir als erstes mal Wasser in die Wanne und Carmen holte uns was zu trinken von der Bar. Was nun folgte kann man nur als" the art of cunnilingus " bezeichnen. Das Mädel hat einen " Blowjob" drauf, da hörst du die Engelein singen. Im Stehen , im Liegen, im Wasser, auf der Kante der Wanne, phuuhuu... einfach schön. Das gleiche aber auch umgekehrt............ eine Pussi zum reinbeissen - reinlecken bis dir die Zunge bricht.
    Dann aber doch aufs Bett. Da holt das Superweib doch ein Oel aus dem Handtäschchen. Nicht irgend eines, sondern ein Sandelholzöl! Das ist nun was was ich absolut liebe und in einem Puff nie erwartet hätte. Mein Schwanz und ihre Pussi , ihre grossen Brüste, ihre Hüften rochen alsbald einfach wie das Paradies. Da wir beide schon ein wenig angetrunken und enthemmt waren ( Achtung! Nicht besoffen) streichelten, leckten, bliesen wir uns gegenseitig, erforschten unsere Körper, ich fickte ihre Titten und ihre Füsse, sie steckte ihre Finger in ihre Spalte wärend ich sie leckte... nun gekommen bin ich irgendwann, irgendwie, irgendwohin.. ich kann es euch nicht sagen. Weiss nicht worum man ficken sollte... Carmen ist meine Cunilinguskönigin.
    Nur, wohin, in welchen Club ist sie entschwunden? Oder war das nur ein Traum? Weiss jemand wo ich sie finden könnte?

    Claudia die feine Hexe. Hatte mir beim letzten Besuch im History vorgenommen mich mal näher mit Claudia zu unterhalten. Sie war so listig und humorvoll, kombiniert mit ein wenig Sarkasmus, halt so richtig wohltuend. Dann diese Brüste....... und die Berichte über sie......!
    Nun, nichts ist übertrieben:verliebt:!! Die Frau hat Klasse - ist sehr lieb - und erfüllte mir alle meine Wünsche. Claudia ist nicht zu nah und nicht zu fern. Die perfekte Geliebte für eine Stunde. Wie sie bläst ist
    Himmel und Erde erschütternd. Da gehen einem die Eier im Sack hoch. Und wie sie mich in der Reiterstellung gefickt hat!! Halb im Sitzen - halb im liegen. Olympiamässig, diese durchtrainierten Oberschenkel! Nun da gäbe es noch viel mehr zu erzählen aber... der Kenner geniest und schweigt.
    Claudie, ich liebe Dich für diese Stunde und werde wieder "kommen"!:kuss:
    Satyr

    Besuchte vorgestern zum ersten Mal Club History. Mein Grund: die absolut scharfen Photos von Selina. Africa pur: grosse Naturtitten - super Arsch - volle Lippen- und dieser Mund, wie zum blasen gemacht. Und dazu langes Haar ( Egal ob falsch oder echt, nur bitte nicht curly). Nach etwas Sauna und Wyrlpool etwas an der Bar herumgeflirtet und dann kam sie, gerangeschwebt- geklappert. Noch viel schöner als auf den Photos! Erster Eindruck: scheues Reh mit Superfigur aus dem Busch. Ein Drink -wie sie das Glas zu ihren glänzenden, vollen Lippen führt, wie ihre Zungen rosa aus dem schwarzen Gesicht um den Glasrand züngelt. Nur schon von dieser Aussicht hatte ich so einen Harten, es war fast etwas peinlich an der Bar.
    Nun, sofort mit ihr aufs Zimmer marschiert: geh mal hinter so einem Wesen her, das auf High Heels vor dir her scharwenzelt. Ja eben, der Harte war da!
    Nun, da ging mir doch die Vorstellung etwas durch. Sie setzte sich und blies mich ein wenig im Stehen, aber wirklich reines Pflichtgeblase. Nett. Dann fragt sie mich ob ich ihre Muschi lecken wolle. Gesagt getan. Nett, Beine Reaktion von ihr. Nett. Schwarzes Brett. Nett. Ob ich die Muschi auch ficken könne? Sie, Gummi aus dem Täschchen. Erst mal falsch rum aufgesetzt - dann konnte sie das Teil nicht runterrollen. Da war bei mir der Ofen total aus. Ich hasse Gummis, die nicht gut sitzen. Das einzige was mir übrig blieb, war die Frau so hin zu arrangieren, dass ich ihre Titten greifen konnte und mir selber einen runter zu holen ( Ohne Gummi, mit Verlaub). Und ob ich ihr auf die Titten spritzte!! Das war ja wohl das wenigste. Aber Madame la Princesse de lÀfrique wollte noch 50.- extra dafür:staunen:. Na gut ich bin ein lieber Kerl und hab dann halt bezahlt.
    Soviel für die virtuelle Welt (geile Photos) und die Realitat