Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ja das stimmt. Da könnte Man echt was machen. Verstehe nicht, wieso nix geht. Vor allem könnte man da bei schönem Wetter mal Barbecue anbieten.


    Eine Supervisorin im Globe sagte mir letztes Jahr, die Dachterrasse wird bewusst nicht gefördert damit die Gäste im Club unten drinnen bleiben, da sonst im Club die Girls fehlen wenn sie hoch auf die Terrasse pilgern und dadurch für die Girls auch zu viel Zeit und Umsatz verloren geht. Auf ein Barbecue auf der Dachterrasse musst du da wohl noch lange warten. Vielleicht auch deswegen kein Barbecue weil sonst das Restaurant im Globe keinen Umsatz macht?

    1. Weil die Kunden offenbar auch ohne schönen Clubausbau in Scharen ins Globe pilgern.


    Du vertrittst die Theorie, ein mittelmässiger oder schlechter Clubausbau genügt... warum investieren wenn die Gäste auch so kommen weil es nichts besseres gibt? Kann schon sein, wenn dem so sei und wir für Kunst und Schönheit nichts mehr übrig haben, haben uns die alten Meister nichts gelehrt und die Bauten aus Renaissance und Venedig könnte man abreissen und stattdessen Industriebaracken hinstellen.


    2. Weil es keine valable Konkurrenz mit Garten gibt.


    Um das FKK66 gibt es in DE hunderte Kilometer herum auch keine valable Konkurrenz mit solchen Aussenanlagen. Und trotzdem stellt das Imperium Schlösser mit solchen Lustgärten hin, ob FKK66, Palast, Lancelot, Eros etc.


    3. Vielleicht sind die Schweizer auch einfach lieber drinnen als draussen.


    Stimmt wohl auch nicht ganz... denn sonst wären die Clubs von den Schweizern nicht so stark frequentiert.


    Ron Tobler
    Warum du solche Prachtbauten nicht auch in der CH findest? Ganz einfach, weil bauen in der CH sauteuer ist (unterschiedliche wirtschaftslage, Löhne etc. schon berücksichtigt) und vor allem in D da hast du Platz ohne Ende. In der CH ist das ja... gut, nicht prekär aber so grosszügig wie in D allemal nicht.


    Sauteuer? Die Preise für die Kunden sind im Globe und Westside auch sauteuer im Vergleich gesehen. Insofern relativieren die höheren Einnahmen in der Schweiz die höheren Baukosten gegenüber in DE. Das Verhältnis ist ungefähr das selbe. Und Bauen auf diesem Niveau wie im FKK66 oder FKK-Palast ist in DE auch sauteuer. Wie Herr Heidbrink im Interview sagt, er habe 8 Mio. zu versteuerndes Einkommen im Jahr, willst du sagen das da kein Geld und Platz für schöne Bauten auf Schweizer Boden vorhanden wäre???

    Das Dr. SGI hat im wunderbaren Sommer 2013 volle zehn Ausflüge nach Villingen/Schwenningen unternommen, und keinen einzigen ins Globe.


    Ist ein feiner kleiner Club mit ansprechender Hard- und Software und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sicher eine gute Alternative zum Globe und den hiesigen Clubs.


    Wenn das FKK66 in gleicher bequemer Reichweite wäre wie das Globe, dann würd ich, ausser vielleicht im Winter nur noch ins FKK66 gehen.


    Seit das FKK66 generalüberholt wurde (neue Zimmer, neue Dampfbad und Saunaanlage, neue Aussenanlagen, BBQ Küche, neue Gebäude Fassaden, Top-Essen usw.) ist das FKk66 ein echtes Schmuckstück und Vorzeigeclub geworden. Seit dem klafft der Spalt zwischen dem Westside/Globe und dem FKK66 in der Qualität der Infrastruktur und Wohlfühlfaktor extrem auseinander.


    Im Gegensatz zu vielen Clubs in D wird an diesem ständig sinnvoll investiert - auch derzeit sehe ich ständig kleine Fortschritte


    Sehe ich als Globianer auch so. War erst 3x im FKK66 aber hat mir sehr gut gefallen. Ambiance, Girls, Essen, Preise, finde ich ein stimmiges Gesamtkonzept. Wäre das FKK66 so wie es ist, in der Umgebung von Zürich gelegen, Halleluja!, wäre ich dort offensichtlich nicht der einzige Stammgast.


    Warum baut das Imperium solche schöne Clubs nur in DE und nicht in der Schweiz?

    Zuerst meine Meinung zum Gerücht bzgl. Schliessung des Globes. Habe das auch schon gehört und glaube ich sogar mal in einem Artikel gelesen, dass das Globe nun Platz machen soll für eine Wohnsiedlung. Der Artikel ist auch nicht so alt: http://www.zol.ch/bezirk-uster…gericht-ab/story/15499345


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn es steht nirgends geschrieben, dass das Globe für eine Wohnsiedlung Platz machen oder gar schliessen soll:
    http://www.zol.ch/bezirk-uster…gericht-ab/story/15499345


    Das Globe hat gemeinsam mit einer anderen Firma lediglich Einspruch gegen einen geplanten Wohnpark im Gebiet Ifang erhoben, mit der Begründung das der geplante Ifang-Park mit seiner Wohnnutzung nicht auf die bestehenden gewerblichen Nutzungen abgestimmt sei, und Konflikte mit den vorbestehenden Gewerbebetrieben deshalb vorprogrammiert seien.


    Wo steht geschrieben:
    - das Globe müsse schliessen?
    - im Gebäude des Globes sollen Wohnungen gebaut werden?
    - das Globe müsse für eine Wohnsiedlung Platz machen?