Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Luster,


    Noch ein kleiner tipp von mir, was mir meine "Freundin" erzählt hat:
    Was sie am meisten an den Freier stört sind diese, die sich verlieben und dann immer wieder kommen und ihr sagen, was für Gefühle sie so haben und wie sehr sie verliebt sind. diese sind aber auch diejenigen, die am meisten zahlen und am wenigsten wollen. die wollen dann viel blablabla und wenig bangbangbang... Aus diesem grund haltet sie diese auch aus und labbert sie auch voll... Diese psychospiele sind auch für die frauen recht anstrengend manchmal... ist nicht die einzige prostituierte, die mir das erzählt hat...


    Also als Tipp: geh lieber nach Ungarn oder Rumänien oder Bulgarien und such dir eine frau über die "Partnervermittlungen", wenn du schon probleme hast eine normale frau kennenzulernen... Prostituerten sind recht gerissen und haben diese psychospiele recht gut drauf. Ich habs selber gemert... Wenn ihnen was nicht passt und sie in der Situation gekommen sind, dass man sie liebt, dann fangen Sie mit Erpressungen auf der emozionalen Schicht (nicht nur aber meistens) an, damit Ihre "Wünsche" in Erfüllung gehen. Man muss schon recht durchhaltungswillen haben, damit sie nicht die Oberhand gewinnen :-)

    Hallo zusammen,
    ja, meine "freundin" ist eine prostituierte, nein bin nicht reich und nein werde finanziell nicht ausgenützt :happy: sie verdient ihr eigenes geld, hat eine eigene wohnung und zahlt ihre rechnungen alleine. sogar wochenendausflüge nach genf, montreux, tesin etc... haben wir separat bezahlt. (ja auch das hotel)

    ich habe sie über eine kollegin vor etwa 9 monaten kennengelernt. Die ersten 6 monate waren super und wir hatten guten sex. Seit nun etwa 2-3 monate ist der sex abgesackt! Sie sagt immer, dass sie einfach nicht kann. Es wird ihr mit der arbeit einfach zu viel. Sie arbeitet etwa 4 tage pro woche von morgens bis abends. Manchmal zieht sie sich richtig zurück und will mich am liebsten nicht sehen. Sie meint, dass sie an solchen tagen einfach genug von männer hat und einfach ihre zeit braucht. An einigen tagen haben wir es super, an anderen voll verschissen. Sie zeigt auch nicht mehr so viel zuneigung wie früher. Ich finde die situation momentan nicht so angenehm. Da wir sehr wenig sex haben (1x pro 1-2 wochen) aber sie so viel arbeitet stört mich. Natürich auch die sache mit diesen tageweise "depressionen" ist verschissen. Habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? Pn ist auch möglich...

    G. Steeve