Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Letzte Woche besuchte ich die bezaubernde Kimberly, nicht zum ersten Mal. Wie immer buchte ich meine Perle im Voraus.


    Sie wartet schon (etwas ungeduldig?) auf mich an der Theke und ich kann sie ganz kurz bestaunen, bevor sie zu mir rüberschleicht. Ihre Dessous gefallen mir immer wieder, sie weiss klar um ihre Vorzüge. Auch ihre extrahohen High Heels sind nicht von diesem Stern!


    Wir gehen ins Zimmer und Kimberly zieht sich lasziv vor meinen Augen aus - ein Wahnsinn. Mein Herz rast ein wenig. Sie zeigt mir ihren Po und schon sehe ich auch andere verführerische Stellen, die ich nachher genauer abtasten und kosten möchte. Mein Schwanz kommt in Fahrt. Wir küssen uns innig und ich erkunde ihren Körper mit Küssen und meiner Zunge, sie geht mit und geniesst meine Erkundungsreise. Bevor ich ihre Muschi lecke, halte ich mich noch kurz bei ihrem Brustpiercing auf, danach geniesse ich alles was folgt.
    Wir ficken in drei Stellungen bevor ich mein Sperma über ihre Brüste vergiesse...


    Kimberly bietet einen wunderbaren GFS.
    Für mich hat sie den perfekten Body, Proportionen stimmen.