Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Twin
    Bin dabei - die geile Vivienne mit Dir zusammen zu nehmen. Am liebsten schaue ich zu und lasse mir mein rohr blasen, während zu sie vögelst. Bitte spritz aber auf ihren körper, damit ich es schön aufschlecken kann und dann zum abschluss in ihrem kleinen, geilen, süssen Mund komme. Bin nächsten Dienstag, 11.10. in Bern, kann um 12h30 oder um 16h00. Tigerbar

    Ich vergeile daran, wenn ich zuerst zuschauen kann, wie die Sara einem anderen Dreibeiner ein geiles Blaskonzert macht und dann in verschiedenen Varianten gevögelt wrid. Zum Schluss spritzt Du ihr deine geile Sahne auf den Rücken oder den Bauch. DAnn übernehme ich das geile Luder. Du verziehst Dich. Ich schlecke sie sauber, lasse mir von ihr auch ein Blaskonzert flöten, schlecke dazu ihre geile Pussy, die Du vorher gevögelt hast und nehme sie dann auch durch. Es gibt nichts geileres, als eine geil durchgevögelte Stute zu übernehmen und dann auch noch aus sie abzuspritzen. Wer hat heute dazu Zeit und Lust?

    Möchte gerne, dass Sonja von einem Dreibeiner in meinem Beisein vernascht und gevögelt wird. Du spritzt ihr dann auf den Bauch und verziehst Dich dann. Ich übernehme sie, schlecke sie sauber und benutze dann die geile Stute, bzw. lasse mich von ihr verwöhnen mit dem geilsten Blaskonzert, dass es in Zürich gibt - ich vergeile daran, wenn ich vorher gesehen habe, wie sie gevögelt wurde. Hat jemand heute Zeit und Lust dafür?

    Ich werde heute ab 17 Uhr im Palace sein und möchte gerne, dass ein weiterer Dreibeiner mitvögelt. Sie bläst mir eines und Du ziehst sie durch. Im Kino im ersten Stock. Oder ich wichse mir eines, während zwei andere Dreibeiner sie durchziehen, vögeln und anspritzen. Wer ist dabei?

    Ich werde heute ca. ab 17h00 im Coub Palace sein und würde gerne die Kelly zusammen mit einem Dreibeiner vernaschen. Sie bläst mir eines und Du kannst sie von hinten Doggystyle durchziehen. Oder aber ich schaue zwei Dreibeiner zu, wie sie bläst und gevögelt wird, wichse mir dazu eines und spritze sie dann an. kann mir das im Kino oder einfach auf dem gleichen Stockwerk wie Kino in einem der Vorhangzimmer vorstellen. Wer ist dabei?

    Nächste Woche werde ich im Club sein. Ich melde mich spätestens am Montag hier im Forum, wann es sein wird. Freue mich, Gina zu zuschauen, wie sie gefiggt wird und dann das gebrauchte Luder zu vernaschen.

    Gerne möchte ich Gina dabei zu schauen, wie sie von einen anderem Gast vernascht, geleckt, gevögelt und gefiggt wird. Ich wixe mir dazu eines, küsse dabei die Kelly und lasse mir auch mein Rohr von Kelly blasen. Gerne möchte ich, dass Du der Gina dann Deine Sahne über den Bauch und die Titten abspritzt. Ich liebe es, dies sauber zu schlecken und dann die Gina zu figgen. Wer ist dabei? Ich zahle Dir die halbe Stunde vor meinen Augen mit Gina zu figgen. Nächste Woche hätte ich einmal wieder Zeit, am späteren Nachmittag im FKK-Club Palace zu sein.

    Gerne möchte ich einmal wieder mich mit Sonja oder Jennifer vergnügen. Sie war lange Zeit im Clublife (Dübendorf), dann aber auch im Club Pascha (Zürich) und Club Saphhir (Zürich) sowie auch im McPuff (Dübendorf) und bei S-Meier tätig. Weiss jemand, ob die geile Stute noch im Geschäft ist?

    Hatte einmal vor ca. 1 1/2 Jahren im C79 das herrliche Vergnügen, dabei zu sein, wie Nadja von einem anderen Gast nach allen Regeln der Kunst vernascht wurde und durfte dann die verspritzte Sahne auf ihren Titten und dem Bauch auflecken, ihren Champagner trinken und die Blume sauber lecken, anschliessend figgen und im Mund abzuspritzen. Ich find's einfach geil, die Nadja so gebraucht zu übernehmen.
    Gerne würde ich das wieder einmal mit ihr und Dir (?) erleben. Wer wäre dabei? Eventuell bin ich heute abend im Club (ca. 17h30) oder morgen Mittag um 13h00.

    Weiss jemand, ob Melissa (ex Pssst Rotrist, vorher ex div. Club im Raum Zürich) noch in der Branche ist? Das war immer mit ihr ultimativer geiler Sex und würde den gerne einmal wieder mit ihr geniessen?


    Weiss jemand, ob DIE Sonja noch am arbeiten ist und wenn ja, wo und wie man(n) sie kontaktieren kann? Hat in diversen Club in und um Zürich gearbeitet.
    Hoffentlich weiss jemand etwas mehr...

    Hallo PetePistol
    Joya ist nicht nur "auch super" wie du schreibst, sie verdient mehr Lob und Annerkennung. Vor allem ist sie ziemlich versaut, was ich immer wieder mit ihr zusammen erlebe. Auch bei offener Türe zum Gang lässt sie sich vögeln und wird richtig nass in ihrer Muschi, wenn andere Gäste sie dabei sehen, wenn sie genommen wird. Empfehlung: bucht sie zusammen mit Sara, welche das gleiche versaute Kaliber ist