Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wie zum Kuckuck kannst du optisch beurteilen und vergleichen, wenn man das GESICHT GAR NICHT SIEHT??????


    produzierte ich noch einen 1000.- Schaden am Auto.
    Ich fuhr auch schon zufriedener heim.


    Nur du siehst nix. Wenn du deine rosa gefärbte B-Brille absetzen würdest, könntest du auch die Gesichter der Girls sehen und weniger Schäden an deinem Auto verursachen. :bestimmend:

    die Girls im Plan B absolut mit den anderen Clubs der vergleichbaren Größe und Preis-Leistungsverhältnis locker mithalten können.


    "anderen Clubs vergleichbarer Grösse" z.B. Aegi-Life und Gebi kann Plan-B mithalten, stimme ich dir zu. Zu anderen Clubs über die Brugger Grenzen hinaus, kann die aktuelle Girl-Besetzung laut Fotos auf der Homepage bis auf wenige Ausnahmen momentan nie mithalten, so mein Geschmack. Schau dir die Girls in anderen Clubs an, z.B. Bumsalp, Swiss, Blue-up, Globe, Sexpark, History, usw.. Beim optischen Unterschied zu B-Girls liegen Welten dazwischen. Aber jedem das Seine.


    wieder von einem Anti-Plan-B-Fan gepostet wird.


    Also Matziko ? Ich kenne dich von meinen Besuchen im Plan-B sehr gut! Also Anti-Plan Fan, falsch! Wenn mir etwas nicht gefällt dann schreibe ich das, bin kein schmieriger B-Günstling. Auch sind meine Tage im Plan-B gezählt, wenn Max nicht mit der Unsitte aufhört, mich zu kritisieren wenn er von anderen gehört hat das ich andere Clubs besucht habe. So ein Verhalten gegenüber einen Gast finde ich billig, treist und indiskret.

    Anki


    Bitte! Meinen Geschmack kannst du nicht umpolen. Sorry aber ich sehe in der Girls-Liste auf der Homepage momentan überwiegend Frauen die mir nicht gefallen und stark übergewichtig sind. Das ist meine Meinung und für mich Tatsache. Kommst damit nicht klar, ist es alleine dein Problem.

    Super finde ich auch die neuen Fotos, werden den herzigen Mädels viel gerechter.


    herzig? Sorry, von den 10 aktuellen Damen finde ich nur 2 als optisch akzeptabel, leider auch 70% stark übergewichtig und unförmige Körper. Besser hätte man die Gesichter komplett abgedeckt. Ich weiss die Geschmäcker sind verschieden und ich erwarte im Planb auch keine optischen Highlights, aber bei meinen letzten Besuchen waren dort schon bessere Damen anwesend. Ich wünschte man würde im Planb auch auf Optik achten und selektieren, das würde meine Besuchsfrequenz erhöhen.