Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Ruby Teeny, Energie pur

Mein Erlebnis mit Teeny Ruby am Samstag, den 11.07.2026 im Club Zeus

Ruby Teeny ist sehr aktiv, tanzt und geht auf die Gäste zu. Sie ist extrovertiert und körperbetont.
    Die meisten Mädchen tanzen an der Stange und bewegen sich ein bisschen, um ihre Körper zu zeigen und zu sagen: Ich bin hier. Ruby tanzt, fasst sich an und schüttelt ihren Arsch, um zu zeigen, was sie mit dir im Zimmer machen wird, und sagt: Ich will ficken.
    Sie trägt einen sexy, durchsichtigen schwarzen Body, der ihr wirklich steht. Sie ist jung, blond und hat diesmal welliges Haar. Hübsches Gesicht mit deutlichem Make-up. Schöne natürliche Brüste (B- oder C-Cup) und ein hervorragender runder Po.

Sehr gute Küsse (Z.K.), diesmal mit Zunge und Beteiligung. Der F.O. war auch gut, intensiv und ohne Hände. Sehr guter und aktiver Sex. Alle Energie, die sie an der Stange zeigt, setzt sie auch beim Sex ein. Sie macht Spaß, wenn man mithalten kann.

Diesmal echter Vollservice.

Ruby im Club Zeus: Auffällige Eindrücke aus ihren letzten Stunden vor dem Tod

Hallo Whoremonger

du warst am Samstag, den 11. Juli 2026, nachmittags mit Ruby im Zimmer. Am Sonntag, den 12. Juli 2026, hast du um 11:32 Uhr deinen Erfahrungsbericht über sie geschrieben. Kurz danach wurde bekannt, dass Ruby verstorben ist.

Damit gehörst du zu den Gästen, die Ruby noch in ihren letzten Stunden erlebt haben und möglicherweise wichtige Eindrücke zu ihrem Zustand an diesem Tag schildern können.

Was mir an deinem Bericht auffällt: Du beschreibst Ruby am Samstag, also nur wenige Stunden vor ihrem Tod, als sehr aktiv, extrovertiert, energiegeladen und dieses Mal deutlich hemmungsloser beim Sex als sonst.

Du betonst mehrfach dieses „diesmal“:

diesmal mit Zunge, diesmal echter Vollservice, diesmal besonders extrovertiert, diesmal mit der klaren Botschaft „ich will ficken“. Diese Veränderung fällt auf, weil Ruby in früheren Berichten eher zurückhaltender beschrieben wurde, besonders was ihren Service betrifft.

Deshalb meine Frage an dich: Hattest du an diesem Samstag den Eindruck, dass Ruby anders war als sonst? Also nicht nur besser gelaunt oder aktiver, sondern in ihrer Art, ihrem Auftreten oder ihrer Persönlichkeit spürbar verändert?

Ich frage das nicht, um zu spekulieren, sondern aus Interesse weil dein Bericht einer der letzten Eindrücke von Ruby vor ihrem Tod sein könnte und diese Beobachtung im Rückblick auffällig wirkt.