Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Leute


    Auch ich war dort. Billig und willig. So hiess es. Aber es war einfach nur zum vergessen:schock:.
    Kaum Vorhanden die ZK. Sex zum vergessen. Sperrte mit den Beinen. Somit ist ein eindringen wie üblich schlecht möglich.


    Man(n) spührt wenn man auf ein Lockangebot hereingefallen ist. Hier in diesem Studio bin ich es-Leider!:traurig:


    Aber geht und berichtet. Ich habe es so erlebt. Ich mache einen grossen Bogen um dieses Studio.


    Glücklicherweise gibts andere Studios, man zahlt 20 Franken mehr und dann hab ich auch etwas davon.


    Gruss simbi

    Hallo Kollegen


    Letzte Woche besuchte ich die Kathy. Angetan von Ihren Skin Body wollte ich sie unbedingt besuchen :lachen:. Muss ehrlich sagen, ich hätte mir zuhause lieber einen selber runtergeholt als das Geld für den wirklich nicht vorhandenem Service, der besagten holden Dame, auszugeben.:schock:


    Sie ist sehr überzeugt von sich. Sie weiss, dass sie gut ausschaut. Wenn Sie Ihren Service nur so durchgezogen hätte, wie sie sich vor dem Sex im Zimmer präsentiert hat, dann glaube ich wäre ich im "Sexten Himmel" gestorben :happy:.


    Hier kurz zum Service ( Mehr Zeit für diese Dame möchte ich hier wirklich nicht investieren, als ein paar Worte ), der nicht wirklich einer war..


    ZK: Kaum Vorhanden -Sperrte sich und wich gekonnt aus...


    Auch beim Sex, sperrte sie mit den Beinen, man kam einfach nie richtig an Sie ran ( Wer so was schon einmal erlebte, der weiss was ich meine :wütend:!)


    Blasen; Sie wollte einfach nicht richtig. Stattdessen versuchte sie mir permanent einen Handjob zu geben statt zu blasen...:wütend:


    Hatte den Eindruck das sie einfach schnell alles zu Ende bringen wollte.


    Dies war meine erlebte Story.


    Ich kann die Kathy nicht empfehlen.


    Gruss simbi


    NB; Testet sie selber. Ich gebe mein Geld im Mondana gerne aus. Es gibt ja dort noch andere Damen. Aber für Kathy sicher nicht mehr!

    Hallo Leute


    Heute lies ich es mir mal wieder so richtig gut gehen:smile:.


    Ich besuchte die Vreni welche ich und gewisse unter Euch aus dem alterwürdigen Bermuda her kennen.


    Ich kann nur soviel sagen, es war wie ein Nachhause kommen. Eine Vertrautheit wie damals. Sie ist immer noch so liebenswürdig wie eh und je. Ihr Service ist GFS mässig. Das blasen hat mir wie immer sehr gut gefallen. Auch die ZK tief und feucht :lachen:.


    Ich habe sie lange nicht mehr besucht weil ich nicht wusste wohin sie sich damals verzogen hatte.


    Nun habe ich Sie wieder und muss sagen ich bin froh :kuss:!


    Bei Ihr weiss ich was ich für mein Geld bekomme!


    Gruss simbi

    Ich war auch schon sehr lange nicht mehr dort. Selber hatte ich 3 negative Erlebnisse dort. Einzig einmal war es wirklich toll.
    Wenn sich das Studio einmal einen schlechten Ruf erworben hat, dann bringt man dieses sehr schlecht wiedr los:doof:!


    Es gibt eben zahlreiche andere Orte wo es einen massiv besseren Service gibt als dort. Wo besser auf den Service der eingestellten Damen geachtet wird!


    Ich setze nicht gerne Geld in den Sand. Dort eben schon 3x......

    Hallo Kollegen


    Diese Woche durfte ich einen unglaublichen miesen Service bei Nadin geniessen. :wütend:


    Normalerweise bleibe ich bei der Roxy. Denn hier weiss ich, dass ich kein Geld in den Sand setze. Als ich aber die "geil machende" Anpreisung von Nadin , auf der HP las, entschloss ich mich Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen-leider!:mad:


    Als ich das Studio betrat war die Roxy eh nicht dort. Das bestärkte mich nur um so mehr, mein Vorhaben mit Nadin in die Tat umzusetzen. Ich buchte sie und harrte was nun kommen sollte.


    Als Nadin ins Zimmer kam, fragte ich explizit nach Zungenküssen. Sie sagte kein Problem, ja ja..


    Gut!!:o


    Ohne Zungenküsse, kann ich einfach nicht. Das brauche ich einfach, wie die Luft zum atmen.


    Danach ist Sie rein gekommen, und nach 30 Sekunden wusste ich, dass ich die CHF 100.-- lieber verbrennen oder gespendet hätte. Plötzlich wollte sie nichts mehr von Zungenküssen wissen. Sie sagte wörtlich, das sie dies nicht einmal mit Ihren Freund mache...:wütend:


    Konnte Sie kaum berühren. Ich habe Ihr dann gesagt, dass es ein Freierforum gibt in dem ich schreibe. Dort werden die Positiven und Negativen Erfahrungen ausgetauscht. Dann hättet Ihr sehen sollen, wie sie danach reagierte. Waaaaas, willst Du mir drohen meinte Sie. Scheisse Leute.. echt scheisse Situation! Mein Pimmel wurde sooo klein. Die Lust war weg. :schock:


    Ich habe Ihr natürlich gesagt, dass dies keine Drohung sei! Ich habe einfach nur das Forum erwähnt....


    Diese Dame hat den Job verfehlt. Lustlos und sehr reduzierter Service-wenn überhaupt! Nach 8 Minuten war ich bereits fertig. Hatte echt keinen Bock mehr länger mit einer solchen Person im Zimmer zu sein.:mad:


    Tja, normalerweise habe ich in diesem Studio keine "Abstürze". Aber mit der Nadin leider doch.:staunen:


    Gruss simbi


    NB; Ich bin weder alt noch hässlich. Habe vor Ort geduscht und mein Mund vor Ort mit Mundwasser gespühlt!! Ich liebe ZK!