Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Anfangs Juli habe ich im Tagi die Anzeige von Tizi gelesen, am Anfang dachte ich mir nichts dabei, auf einmal schoss es mir durch den Kopf (ohne dass ich Tizi kannte) das ist die Nummer die du brauchst. Ich wählte die T.N. und es meldete sich eine Tizi. Sie war sehr lustig und sehr offen. Ich fragte sie ob ihre girls auch ohne Gummi blasen, sie sagte: aber hallo wo sind wir denn, meine girls lieben das. Tizi schwärmte mir von Sonja vor, dass sie eine super Bläserin ist. Da mir die Stimme + die Geilheit von Tizi so gut gefiel wollte ich unbedingt sie, es ging aber nicht. Leider konnnte sie mir auch die Sonja nicht anbieten weil sie für diese Nacht ausgebucht war.Tizi musste meine Geilheit und Enttäuschnung gemerkt haben und fing sofort an mich mit ihre Stimme aufzugeilen. Sie heizte mich mit ihre erotische Stimme so richtig an und forderte mich auf zu wichsen. Am anderen Ende ging eine heisse Flüster- und Stöhnerei los bis ich plötzlich abspritzte. Telefonsexerlebnisse hatte ich noch nie. Es war wahnsinnig! Ich sagte mir "wow" diese Frau musst du kennenlernen.
    Am nächsten Tag wollte ich die Tizi zu mir nach Hause buchen. Wieder überredete sie mir am Telefon Sonja zu probieren. Also buchte ich Sonja. Dachte mir zuerst 500.- für 1St ist sehr viel Geld, aber ich vertraute Tizi. Sonja kam wie abgemacht pünktlich um 18Uhr zu mir ans oberer Zürisee. Sie ist eine sehr schöne, schwarzhaarige, schlanke Frau + sehr lieb, mit wirklich die geilsten Brustwarzen, die ich je gesehen habe: eine Länge von 3 cm!! Ich durfte einen Top-Service erleben.
    In der Nacht gegen 24Uhr wählte ich nochmals die Nummer um mich zu bedanken. Tizi war am Telefon. Mir fiel auf, dass Tizi immer vom Auto aus telefonierte, worauf ich sie ansprach, sie teilte mir mit, dass sie sich zurzeit in den USA befindet und jezt zum Lunch geht. Ich war sprachlos, man bedenke, sie wickelte die ganze Logistik für Zürich von den USA aus ab, Super Leistung!
    Mit viel Stangenfieber wartete ich geduldig auf mein date mit Tizi. Drei Wochen später am Sonntagnachmittag war es soweit. Ich stellte den Grill an und war sehr aufgeregt. Mit 2Stunden Verspätung in einem neuen Porsche herbeigerast, klingelte sie um 14.00Uhr an der Tür. Mir verschlug es die Sprache. Es stand eine dunkelhaarige , 160cm, junge Bernerin mit Asiatischen Wurzeln vor mir. Dieses Gesicht, diese Augen und diese Figur, einfach geil, so eine schöne Frau hatte ich schon lange nicht mehr gesehen, mir schwanden die Sinne. Sie griff mir an der Eingangstür sofort zwischen die Oberschenkel, das gefiel mir schon sehr gut. Tizi ging unter die Gartendusche + ich bereitete mich auf der Terrasse auf sie vor. Sie kam dann nur mit einem geilen Slip auf die Terrasse. Dieser Anblick, ich war voll begeistert und schnappte mir sofort ihre kleinen sehr schöne Brüste. Sie roch unglaublich gut. Und dieser affengeilen Arsch! Nach der Tittenleckerei schenkte ich uns Champagner ein, worauf sie sagte sie drinke keinen Alkohol und leerte das ganze Glas über meinen Schwanz, lachte mich an und plötzlich spürte ich einen geilen Hauch an meiner Eichel.Der Hauch kam immer näher+ ihre Lippen stülpten sich über meine Eichel sie zog die Vorhaut zurück und bläst meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst. Ich wollte noch nicht spritzen und zog meinen Schwanz aus ihrem Mund und spielte mit meiner Eichel kreisförmig um ihre schöne Fotze, was sie sehr geil machte. Meine vorbereiteten Kondome wollte sie nicht benützen und meinte, sei sicher von der Sonne beschädigt. Nachdem sie mir das mitgebrachte Kondom darüberstülpte schrie sie vor lauter Geilheit: Stecke ihn rein, ficke mich. Ich folgte ihrer Aufforderung und vögelte sie voll durch. Zum Schluss war sie noch sehr geil auf meinen Schwanz, den sie bis zum Schluss befriedigte. Ich konnte nicht zurückhalten und hatte einen wahnsinnsorgasmus.
    Wir setzten uns auf den Rasen, grillierten und unterhielten uns. Ich musste diese wunderschöne Frau immer wieder ansehen. Zwischendurch machte sie mich mit einem tiefen Blick, mit ihrem Zünglein und Grillgut so geil, dass wir noch 2 mal im Bett landeten und mein schönster Traum ging in Erfüllung.
    Tizi hat eine sehr angenehme offene Art. Sie ist mir bereits ans herz gewachsen.
    So um 17Uhr musste sie sich leider verabschieden. Es waren drei sehr schöne Stunden. Kassieren wollte sie allerdings nur 2Stunden. Es war Supergeil. Sonja und Tizi, danke.