Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    wie läufte das eigentlich in diesen "Gewerbecenter-Clubs"?
    Gibt ja einige davon, das bobastic, happylife, ....
    Was ist da anders als bei einem normalen Studio?
    Ist das eher diskret oder trifft man auf andere Gäste?

    Als ich den Satz

    Zitat

    Zitat:
    Zitat von calmness:
    aber ich denke mir es ist einfach sich von einer WG zu trennen als von einer stabilen die dann auch noch im gleichen ort wohnt etc.


    geschrieben habe, habe ich schon gedacht dass das falsch Verstanden werden könnte. Es ist nicht rassistisch oder so gemeint. Ich meine nur dass es doch einfacher sei sich von einer Frau zu trennen, bei welcher, wenn man sie sehen will, erst einmal Eintritt bezahlen muss und dann auch noch genau weis das sie vorher am selben Tag warscheinich bereits x mal sex hatte mit typen bei denen man ja auch nicht weiss ob sie sich mit denen noch privat trifft, als von einer die in der nähe wohnt, einer normalen arbeit nachgeht, sonst keine liebschaften hat, bei der einer gemeinsamen zukunft nichts im wege stehen würde.
    Seht ihr das etwa anders?


    Rion69
    Nein ich denke nicht dass sie das braucht. Aber dass sie es vielicht nett finden würde das jemand mit ihnen etwas macht wobei es nicht um sex geht.


    lugano60
    Ich bitte dich darum dich aus der Diskusion rauszuhalten. Du hast meiner Meinung nach meinen Text inkorrekt, sehr negativ interpretiert und viel zu viel hineininterpretiert. Zudem empfinde ich dein Post als beleidigend und ich kann deine Emotionale Sicht überhaupt nicht verstehen.


    Bei den letzen Aussage hier habe ich den Eindruck das einige Frauen nichts machen können ausser ficken.

    SchwanzusLongus
    Um dass das du schreibst geht es mir nicht.


    Also gestern war ich wieder mal im Club Dream. Hatte eine schöne Zeit mit einer Dame, muss aber sagen dass es nicht wirklich so mein fall war und ich den eindruck hatte das die frauen in dem Club nicht so für mein vorhaben taugen. Aber ich werd weiter auf Entdeckungstour gehen ;)


    hmm ich hab halt keine Freundin und was mit Frauen körperlich machen ohne beziehung ist immer sehr zeitaufwändig und teileweise auch mit viel ärger verbunden, meiner erfahrung nach. Beides kann ich mir momentan nicht leisten :) Zudem will ich auch keine Frauen mit Beziehungsabsichten verletzen bzw. nur mit einer zusammensein weil ich eine Freundin will^^


    Seit den zwei sehr guten Erfahrungen mit WG habe ich halt die Idee das man ja auch mehr mit WG machen kann^^
    Vieleicht sonst mal was unternehmen ausserhalb des rotlich, vieleicht mal zusammen schlafen/ohne sex. Würde viel druck von mir nehmen, ich könnte erfahrung sammeln. Und die WG`s hocken ja die ganze zeit in ihren löchern, vielicht sind einige froh wenn jemand ihnen mal ein bisschen die Aussenwelt zeigt?


    Ich habe mir auch schon sorgen gemacht wegen dem Gefühlskarussel, aber ich denke mir es ist einfach sich von einer WG zu trennen als von einer stabilen die dann auch noch im gleichen ort wohnt etc.


    Ich habe auch gemerkt dass ich garnicht mehr so sicher bin ob ich etwas über das leben der WG`s erfahren will. Ich hatte bei vieliech den eindruck dass sie ihre Familie ernäheren müssen, also mutter vater grosseltern kinder etc und dafür auch noch von der Familie verachtet werden weil sie so einen job machen.


    Vielleicht hat der einte oder andere ja noch einige tips oder erfahrungen oder so :)

    Hallo Zusammen


    Seit ein paar jahren besuche ich unregelmässig Clubs.
    Am Anfang wirklich nur zum geil ficken und vieleicht wieder einmal eine Frau spüren. Aber jetzt bin ich solo und durch studium und job sehr eingespannt.
    Bei meinem letzem besuch bin ich absichtlich emotionaler an die Girls ran, auch weil ich das letze mal sehr gute Erfahrungen mit einem netten Girl gemacht habe. Es war dann sehr schön, sie wollte mich auch mit nach hause nehmen was auch immer das heist. Aber ich habe mich nicht drauf eingelassen da ich auch einmal ihr gesicht etwas lustlos gesehen habe und ich auch sehr deutlich gezeigt habe das mir der emotionale aspekt wichtig ist. Ich wäre ein gutes opfer denke ich.
    Ich habe absichtlich nicht in den Thread "Verliebt in eine Prostituierte" geschriben da es mir um etwas anderes geht. Ich bin nicht in eine Prostituierte verliebt und ich möchte es auch nicht werden.
    Ich wäre gerne mit der Prostituierten mit der ich sex habe befreundet. Das heist dass man sich auch mal so unterhält oder vielleicht auch mal sonst etwas zusammen macht. Für sex würde ich weiterhin natürlich bezahlen wollen. Ich möchte aber eignetlich nicht für das Reden und streicheln bezahlen. Ich denke es geht mir auch darum als mensch gemocht zu werden. Wie ist das eigentlich haben diese Frauen hier wohnungen oder kommen die alle in Hotels unter?
    Wer von euch hat erfahrungen darin? Ist so etwas möglich und wenn ja wie geht man da am besten vor? Ich denke eigentlich schon das es möglich ist, schliesslich sind das ja auch Menschen. Aber ich möchte nicht nach der kostenspieligen Nadel im Heuhaufen suchen gehen. Zu meiner person, ich bin jung und schlank. Habe aber probleme mit nähe, aber nicht bei prostituierten ^^



    Grüsse Joe