Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sex mit Chinesinnen habe ich immer genossen, sei es in China oder in der Schweiz. Mir ist es egal, ob sie sich als Japanerin oder noch exotischer, als Koreanerin anbieten.
    Vor etwas mehr als einer Woche war mir wieder mal nach einer neuen Erfahrung. Nach der Konsultation der Webseite des Amore Club noch kurz dort angerufen. Es seien heute 4 (vier) Asiatinnen anwesend.
    Um 14Uhr stellte ich gegenüber dem Amore das Auto ab und freute mich über die leeren Parkplätze. Dann die Strasse überquert und neben dem Haus an weiteren leeren Parkplätzen vorbei zur Tür um Einlass um begehren.
    Eine östliche, nicht fernöstliche Dame öffnete, liess mich rein, liess mich aber nicht links die Treppe rauf, sondern buggsierte mich geradeaus in eine wahre Dunkelkammer. Auch als sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, konnte ich in dem schwarzen Kabinett immer noch nichts erkennen. Eine zweite, kleinere östliche Dame versuchte, auf sich aufmerksam zu machen. Ich bat die schemenhaften Konturen, mir doch bitte die Chinesinnen vorzustellen. 'Nix da, alle besetzt.'
    'Ich habe doch angerufen, es seien 4 (vier) Chinesinnen anwesend.'
    'Nein, nur 3 (drei). Alle 3 (drei) besetzt.'
    Jeder weiss, was jetzt kommt. Ich habe den Parkplatz wieder ganz geleert.
    PS. Im Amore hatte ich schon mehrmals guten Asia-Sex. Ich wusste aber gar nicht, dass der 'Ground floor' ebenfalls belebt resp. belegt ist. Meine Erfahrungen mache ich vorzugsweise nicht im Dunkeln.