Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die Einbürgerungspraxis ist von Land zu Land sehr unterschiedlich.


    Man(n) in der Schweiz im falschen Kanton oder der falschen Gemeinde wohnt.
    In Genève währe er schon längst Schweizer. In einer SVP-Einsiedler-Hochburg werden nur Leute eingebürgert, die für die eigenen Parteikollegen moderne Sklaven sind. Für Bauern, Ems und, und, und verlangt man natürlich SVP mäßig günstige Ausnahmeregelungen.


    Man kann doch nicht wegen einem faulen Ei den ganzen Schuppen und alle Girls unter Generalverdacht schlechter Service stellen. Sonst könnte ich keinen Club und kein Studio mehr besuchen.

    Bei den Papillon war der Eingang alles andere als sauber, was DICH ja nicht störte.

    Der Eingang bei den Schmetterlingen war schmuddelig, dunkel und sehr düster.
    :staunen:
    Sie war über 30, die Fotos mussten wohl aus dem Jahrbuch ihrer Schule stammen. Wenigstens waren sie echt. :staunen: :staunen::staunen:

    Habe bei Mayli/Lulu vor ca. 2 Jahren auch schon mal eine Super-Latina gebumst, die im Moment glaube ich unter dem Namen Brenda an der Zürcherstrasse 72 arbeitet.

    Ich habe sie im AC besucht war auch zufrieden, das Alter ist um die 30-33.



    Bussybär , Snackpack, Diego
    Die Themen nicht mit Alters-Hickhack und anderen Spitzfindigkeiten zumüllen, bitte dringend unterlassen.
    Besucht die Girls, lasst Euch verwöhnen und schreibt einen aussagekräftigen Erfahrungsbericht...
    Dein 6profi-team


    Danke dem 6profi-team für die Unterschlagung meiner Antwort an snackpack.

    snackpack
    Erstens wettere ich nicht gegen die Beauty Latinas. Es ist sicher kein Unding Fake aufzudecken, genau für das ist ein solches Forum ja da. Schlicht und ergreifend basiswissenschaftlich.

    Zweitens habe ich nichts gegen die Beauty Latinas, was eine reine Unterstellung ist. Nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung wie beim letzten mal.

    Auch die Altersangaben kommen hin. Lisa = 18, Jessie = 20 ... ich kann garantieren, dass sich beide in diesen Regionen bewegen (+/- wenige Monate Ungenauigkeit).


    Nach zwei Mal Pech hats doch noch geklappt
    Es hätte aber ein anderes Mädchen hier, das ebenfalls sehr jung sei, die Lucy. Ich könne sie mir einmal anschauen. Da ich nicht unverrichteter Dinge abreisen kann , nein, sie gefiel mir wirklich, buchte ich 40 Minuten für 200.- bei ihr.Sie ist definitiv über 20, ich schätze sie auf vielleicht 26-28)


    ps: die sexy Bikiniabdrücke hat sie immer noch


    Das Alter bei den Girls im BL ist mit Vorsicht zu geniessen.
    Beispiel Lucy BRA, 20 Jahre in Wirklichkeit über 30. zehn Jahre sind schon extrem krass.


    Foto zeigt definitiv nicht Lucy

    Schmerzen und Qualen, Fesselungen und Folter waren die grössten Sex-Genüsse für den Millionär Artur Bezzola (†41) von der Zürcher Goldküste. Für seine perversen Spiele hielt er sich in seiner Villa zwei Sklavinnen. Im Dezember 1985 gingen die beiden Frauen (damals 31 und 42) zu weit: Sie erdrosselten den früheren Verwaltungsratspräsidenten der Zürcher Nova Park AG (heute Hotel Crowne Plaza).
    In der Tatnacht war Bezzola zuerst an einer Chlausfeier, dann in einem Nachtclub und später bei zwei Dirnen, mit denen er Pornofilme ansah.
    Als er schliesslich in seine Villa zurückkehrte, hatte er Lust auf Brutalo-Sex. Und die Frauen waren in aufreizender Kleidung bereit. Die Ex-Tänzerin (31) trug lediglich einen schwarzen Büstenhalter und Strapse, ihre Kollegin (42), eine Basler Sekretärin, ein schwarzes Korsett.
    Bezzola wollte gefesselt und gewürgt werden. Beim Strangulieren passierte der Sex-Unfall. Die beiden Frauen wurden später wegen fahrlässiger Tötung zu 18 und 12 Monaten Gefängnis bedingt verurteilt.
    Ebenfalls im besten Milieu passierte 2005 in Genf ein Sadomaso-Mord: Opfer war der Bankier Edourd Stern (†50), die Nummer 38 auf der Liste der reichsten Franzosen. Er trug einen Latexanzug und war – auf eigenen Wunsch – an einen Fauteuil gefesselt, als seine Maîtresse Cécile B. (damals 36) durchdrehte, einen Revolver holte und vier Mal abdrückte. 2009 wurde sie wegen vorsätzlicher Tötung zu acht Jahren Gefängnis verurteilt.


    Danke Schuppi habe keine Filme mit 20 cm gesehen, auch nicht wo ich mich bewerben muss für den nächsten Secher. Bitte poste doch die Links dazu. Auch finde ich es schön, wie Du dich um den Nachwuchs von ihr kümmerst und dein Mitgefühl für die kleinen zeigst.


    Geri in Baden darf bleiben die kleinen hängt man am nächsten Baumle seine war ja nur eine echte Tänzerin http://www.baeumle.ch/ war ja nur Tänzerin :smile::smile::smile::smile::smile:

    Zitat aus dem Blick.

    Gibt es einen Zusammenhang zur toten Prostituierten aus dem Vierwaldstättersee?


    Am Sonntag wurde eine 36-jährige Prostituierte tot aus dem Vierwaldstättersee geborgen. Besteht ein Zusammenhang zwischen den beiden Tötungsdelikten? «Es wird überprüft, ob ein Zusammenhang besteht», sagt die Nidwaldner Staatsanwältin Erika von Rotz zu Blick.ch. «Aber im Moment haben wir noch keine heisse Spur.»
    Die Zürcher Polizei hat keine Hinweise, dass es sich beim Tötungsdelikt im Kanton Nidwalden um den selben Täter handeln könnte.

    Hallo,


    Vor einigen Tagen hin, vorab telefonisch die Adresse und Preise erfragt ab 120 geht los 1/2 Std alles inklusiv 150.- wir machen alles.
    Hab so um 19 Uhr angerufen und zu verstehen gegeben, dass ich gleichkomme.
    30 min später am Ziel, ein Engel öffnet die Tür und führt mich hinein.
    Preise noch mals nachgefragt persönlich bei Nathalia.


    Fazit: Halbe Stunde Autofahrt um mich vor ort verarschen zu lassen.
    Ich kann die Bahnhofstrasse 12b nicht empfehlen, weil am Tel alles versprochen und nichts gehalten. Nach dem Motto komm vorbei wir sind günstig und vor Ort erleichtern wir dich um 80 CHF mehr als am Tel versprochen und abgemacht wurde.


    Ps: Fotos fake typähnlich mit viel kleineren Brüsten und Älterem Gesicht


    Bis heute belaufen sich die kosten auf 3-3,5 - Millionen-Franken mit dem Abriss kommen sicher nochmals 1 Million dazu. So hat die schöne Stadt Zürich am Schluss 4,5 Millionen Steuergelder verlocht.

    Reife Damen können durchaus sexy und leidenschaftlich sein. Leider konnte ich die Zahnlücke erst beim Lachen sehen, da war es schon zu späht.


    Bis jetzt hab ich in den meisten Wohnung Puffs schlechtere Erfahrungen gemacht als in Studios. Auch werkeln mehrere Frauen 3 oder vier an der Adresse sicher nicht so privat ist wie in der Werbung versprochen.

    Habe lange überlegt ob ich von meinem Erlebnis an der Limmatfeld 17 in Dietikon berichten soll. Im Internet inseriert sie mit dem Namen LETIZIA 22 Jahre. Die Fotos in der Werbung Hammer geile Latina.


    Jetzt zum Wesentlichen.
    Angekommen und eine 22 Jährige ist auf einmal um die 40.
    Abgemacht am Tel 150.- all inklusiv und vor ort wollte sie 200.- ich machte sie auf die abgemachten 150.- am Tel aufmerksam.
    Geduscht und ab auf die Matte wo sie den Pirelli auf den nicht harten montieren wollte. Als ich sie auf FO im Inserat aufmerksam machte lächelt sie mich an und es kommt eine grosse Zahnlücke zum Vorschein, was mir komplett ablöschte. Also drehte ich sie in die Doogy und beendete den Akt. Nochmals Duschen und unzufrieden nach Hause mit 150.- weniger im Geldbeutel.



    Zitat

    JUNGE Dreilochstute 22 PRIVAT 85GG Brüste

    Hallo ich bin d´ Leonie, es Ufgstellts Jungs Schwizer Meitlii.

    Bin richtig Füecht und has Gern wemmer mir au mal Zeigt wos Lang gahht !! Am Afang bini vilicht es Bitzeli Schüüch aber ich Taue schnell uuf,

    Min Service isch 100% Echt und bin au nid abgneigt was uszprobiere woni vorher vilicht nie gmacht han , sprich so arte vo rollespile .

    Erkundige dich doch rasch bi mir.
    Freue mi uf e Treffe dini Leonie


    079 885 10 69

    Hat sie auf die SMS oder Nachricht auf der Combox geantwortet?
    Ohne Antwort ist es immer ein Risiko vorbei zu gehen.


    Ich verstehe dass es nicht die feine art ist und gebe dir recht.:mutig:

    Zitat von snackpack
    Die Bilder von Claudia sind garantiert kein Fake. Das sind ihre eigenen Bilder (von einem Profi gemacht).


    Jetzt ist Sir Diego auch baff ...Du hast nicht behaubtet sondern eine GARANTIE abgegeben und GARANTIERT dass es ihre Fotos sind und von einem Profigemacht wurden.


    Und nochmals beschränken wir uns auf echte Erlebnisberichte.
    Da gehören die Fotos auch dazu.


    Was zu zeigen war, wurde gezeigt. Hoffe, das Thema ist jetzt schlicht und ergreifend basiswissenschaftlich abgeschlossen. Danke

    Europarat nimmt Schweizer Sexgewerbe ins Visier


    Der Europarat stimmt über ein Prostitutionsverbot nach schwedischem Vorbild für die ganze EU ab.
    Betroffen wäre auch die Schweiz, die im Bericht explizit kritisiert wird.


    Am Dienstag entscheidet der Europarat über das Schweizer Sexgewerbe: Die Mitglieder des internationalen Parlaments in Strassburg werden über eine Resolution abstimmen, die Prostitution auf dem ganzen Kontinent, und explizit auch in der Schweiz, nach schwedischem Vorbild zu verbieten. Ziel ist die europaweite Bekämpfung des Menschenhandels. Den Vorstoss eingereicht hat die europäische Kommission für Gleichstellung und Nicht-Diskriminierung. Federführend in dieser Angelegenheit ist der portugiesische Abgeordnete José Mendes Bota. Der konservativ-liberale Politiker übt in seiner Begründung des Vorstosses, der der «SonntagsZeitung» vorliegt, Kritik an den Schweizer Behörden. Er bemängelt, dass in der Schweiz keine nationale Statistik existiere, die das Gewerbe abdecke. Gesetzesunterschiede zwischen den Kantonen würden es überdies verunmöglichen, vergleichbare Daten zu sammeln und einen Überblick über die Problematik zu gewinnen. Mendes Bota ermahnt die Eidgenossenschaft im Bericht zu einer stärkeren Einbindung der NGO durch Bund und Kantone.


    Austausch mit EVP-Politikerin
    Der Portugiese beschreibt in seinem Rapport, wie er sich im September 2013 mit diversen Szenekennern und Behörden in der Schweiz ausgetauscht hat – sowie mit der EVP-Nationalrätin Marianne Streiff. Die Berner Politikerin bestätigt auf Anfrage das Gespräch mit Mendes Bota.


    Streiff sagt, dass es ihr um die Bekämpfung von Menschenhandel gehe. «Um dieses Problem in den Griff zu kriegen, muss man europaweit zusammenarbeiten.» Ihr ist klar, dass bereits die heutige Gesetzgebung den Menschenhandel verbietet. Sie betont aber, wie schwierig die Abtrennung zwischen freiwilliger Prostitution und Zwangsprostitution sei. «Was wir wissen, ist, dass in Ländern mit liberalisierter Gesetzgebung der Menschenhandel stärker grassiert.»



    Quelle: Basler Zeitung
    http://bazonline.ch/schweiz/st…ns-Visier-/story/12555125

    Schuppi
    Danke für den guten Bericht! Ja, das Warten hat sich gelohnt :super:



    Sir Diego
    Die Bilder von Claudia sind garantiert kein Fake. Das sind ihre eigenen Bilder (von einem Profi gemacht). -- Wenn du von einem Fake redest, dann gib doch einfach die Quelle an (dann ist jeder Zweifel ausgeschlossen)


    Auch bei der Lucy lagt ihr beide falsch. Fotos sind 100% fake und hier die Quelle.


    Wenn eure berichte genauso Objektiv wie die Fotos sind gute Nacht.


    Der Detektiv am HB würde sie nie finden.


    http://www.hotsexpics.org/gall…t-live-79883.html?image=1

    Lieber Kolleg mit einer SMS einen Termin bestätigen weil nur noch die Combox kommt nützt herzlich wenig.


    Das Teeny ist besetzt und hat schlicht keine Zeit die SMS zu lesen oder zu beantworten. Ich hätte sicher keine Freude, wenn ein WG SMS lesen und schreiben würde, während dem ich am Bumsen bin.


    Es hat leider bis jetzt keinen Beitrag ob die Lara guten oder schlechten Vögelt.



    Wiederholungsfaktor : 0 % beim abmachen:staunen:
    Tel Nummer fehlt bitte angeben.
    Fotos fehlen.
    Bitte um mehr Infos.

    Die Lucy vorher im Beauty Latina 21 und im Ambiente Caliente 28 hat ein geiles sehr grosses Rücken Tattoo. Momentan ist sie im Starways in Regensdorf unter dem Namen JESSICA anzutreffen. Das Alter ist eher 31+ als 21

    Ein Zitat von Somalia.


    Das Ex-Papillon hatte schon immer ein Auge auf das Ambiente Caliente geworfen, da sie das Studio als Konkurrenz sahen. Auch eingeschworene Ex-Papillon und Ex-Bermuda und da gehören auch die BEAUTY LATINAS dazu. Freier haben ihr Stammlokal wie Sektenanhänger mit frenetischem Eifer hochgejubelt und vieles ringsherum schlecht gemacht. Jetzt wo das Papillon und Bermuda schliessen musste, kann ich mir gut vorstellen das der Neid dieser Ex-Betreiber und Freierschaft gegenüber dem Ambiente Caliente noch grösser geworden ist als vorher. Die Neider können beruhigt sein und sich freuen, da das Ambiente Caliente keine Betriebsbewilligung erhalten wird und somit leider auch in kürze der "grossen Säuberung der Stadt Zürich" zum Opfer fällt.


    Hier noch ein T O P_Video von der Carla im Ambiente Caliente. Kein Fake Video und auch keine Fake Fotos wie bei denn Sektenanhänger von der Konkurrenz, die sogar Fake Fotos nicht erkennen wollen und ihr Stammlokal hochjubeln.


    Wer nur Leuten glaubt die schon mehr als 100 oder 1001 berichte geschrieben haben gleichzeitig alle neuen Forumsschreiber schlecht machen wollen, weil sie ein anderes Lokal besser finden, sind natürlich absolut glaubwürdig, da sie nicht mal Fake Fotos erkennen wollen, sondern noch schön schreiben!

    Gemäss Info auf der Site (magic-massage.ch) ist das Studio neu in einer Gewerbezone in Glattbrugg. Genau gesagt, ist es dorthin vertrieben worden.


    Der systematische behördliche Kahlschag bei den Studios in Zürich fordert ein weiteres Opfer. Das Massage-Studio im Erdgeschoss an der viel befahrenen Manesse-Strasse hat nun wirklich niemanden gestört.


    Diese Entwicklung ist bedenklich. Am Schluss sind die Studios alle rings um Zürich. Linke und Emanzen wollen am liebsten das älteste Gewerbe ganz verbieten.


    Die HP geht noch http://www.magic-massage.ch/ WM ist nicht geschlossen oder auf der HP nicht ersichtlich.


    Laut HP sind heute 4 Girls anwesend.

    Ich wohne in der Westschweiz, mein Deutsch ist nicht so gut, also werde ich kurz machen.
    Ich war gestern nachmittag zum ersten mal bei Ambiente Caliente. Ich war mit Carla, und es war wirklich super! Sie ist eine Traum Latina Girl, super positiv, sie lächelte von Anfang bis Ende und gab voll Energie in der Aktion.
    Der Salon ist sehr angenehm und sauber.
    Wiederholungsfaktor: 90%


    FunnyGuyJP  
    Ich war heute auch bei Ihr und kann nur beipflichten Minimum 90% Wiederholungsfaktor. Im Moment hat sie rot Gefärbte harre, was Geschmackssache ist. Der Sex ist 1A und Top.

    Erneuter Rückschlag für die Stadtzürcher Sittenpolizei: Das Bezirksgericht Zürich hat am Dienstag den heute 66-jährigen Zürcher Juwelier Walter Haldemann vom Vorwurf der Widerhandlung gegen die Prostitutionsgewerbeverordnung umfassend freigesprochen. Der umstrittene Fall hatte im letzten Herbst für Schlagzeilen gesorgt. Besonders da der aufgebrachte Haldemann infolge seiner eigenen Verurteilung Anzeige erhoben hatte. Nicht nur gegen die Stadtpolizei Zürich, sondern auch gegen deren Pressesprecher Marco Cortesi.
    Bildstrecken Dirnenbusse Der Vorfall ging auf den 11. September 2013 zurück. Damals begab sich Haldemann am Vormittag auf seine übliche Beizentour, bei der er im Kreis 4 in verschiedenen Cafés und Restaurants diverse Kollegen traf. Laut Anklage wurde der Juwelier an der Dienerstrasse von einer Prostituierten angesprochen. Worauf er zusammen mit der Frau über das Trottoir in die gleiche Richtung ging. Für einen anwesenden Sittenpolizisten war der Fall klar: Er stellte Haldemann zur Rede und verzeigte ihn trotz seinem heftigen Bestreiten wegen Widerhandlung gegen die Gewerbeverordnung über die Prostitution. Bereits einen Monat später büsste das Stadtrichteramt Haldemann per Strafbefehl mit 200 Franken. Hinzu kamen die Verfahrenskosten von 250 Franken.

    Nach Ehekrise Gang an die Presse

    Für Haldemann hatte die Verurteilung massive Folgen. So schlitterte er aufgrund der Busse in eine ernsthafte Ehekrise. So hatte seine langjährige Gattin das Schreiben und die Rechnung der Sittenpolizei alles andere als mit Freude oder Verständnis zur Kenntnis genommen. Haldemann wagte deshalb den Gang an die Presse: «Das ist ein Skandal», wetterte der rüstige Senior auch heute am Bezirksgericht Zürich. Dort wehrte er sich gegen den Strafbefehl, das ihm ein «Nachsuchen einer sexuellen Dienstleistung» anlastete.
    Der Verteidiger Haldemanns verlangte vor den Schranken einen vollen Freispruch. Mit Erfolg. So erklärte der Einzelrichter Beat Gut den Juwelier für nicht schuldig und sprach ihm eine Entschädigung von rund 4530 Franken zu. So sei nicht nachzuweisen, was der Beschuldigte mit der Frau gesprochen habe, hielt der Richter fest. Zudem habe Haldemann nicht nachgesucht, sondern sei angesprochen worden. Er sei nicht auf die Dame zugegangen, erklärte Gut dazu. Für einen Schuldspruch sei aber ein aktives Tun notwendig. Ein sich nur Ansprechenlassen sei dagegen nicht strafbar, begründete Gut den klaren Freispruch.

    Ein Wermutstropfen bleibt

    Haldemann zeigte sich mit dem Urteil sehr zufrieden. Er führte zum Schluss aus, dass er mit der Zürcher Polizei grundsätzlich gut auskomme. Allerdings gebe es auch dort schwarze Schafe. Sämtliche Verfahrenskosten wurden auf die Staatskasse genommen. Um einen Wermutstropfen kam Haldemann aber nicht herum. So hätten sich die Untersuchungsbehörden geweigert, gegen Cortesi ein Strafverfahren zu eröffnen, gab er an.

    vpaolo


    Im Kundencenter und mit der My Swisscom App kannst Du den Zugang auf 090x Nummern und Mehrwertdienste für Dein NATEL selbstständig verwalten.

    Du kannst den Zugang auf einzelne Gruppen (z.B. nur 0901) oder auf alle Gruppen von 090X-Nummern (0901, 0906, usw.) und Mehrwertdienste sperren. Logge Dich dazu im Kundencenter unter Mobile Einstellungen Sperrsets oder der My Swisscom App meine Nummern Nummer, verwalten Sperrsets ein.

    Hallo Kollegen


    War wider mal sehr geil auf eine mit geilem Latina Hinterteil und habe die Caliente Girls angerufen und bin nachdem zunächst besetzt war, beim zweiten Versuch durchgekommen. Hatte um einen kurzfristigen Termin mit einem Wunsch Anal mit Brenda angefragt. Antwort Ok ich könne gleich vorbeikommen. Nach zehn Minuten an der Seebahnstrasse angekommen öffnete Brenda mir die Tür. Sie zeigte mir den Weg ins Zimmer so das Ich ihren geilen Po immer im Blickfeld hatte, was meine Geilheit noch mehr anheizte.


    Gebuchten habe ich eine Stunde 300.-Rundum Sorglos Paket. Zunächst Austausch von Zärtlichkeiten und Standard FO, bevor der kleine tief im Mund verschwand. FO war absolut super und sie merkte auch, dass die Säfte stiegen, und drosselte das Tempo und zog den Gummi auf. Danach streckte Sie ihren geilen Prachtarsch entgegen auf den ich es ja abgesehen habe. Es dauerte nicht lange bis ich das erste mal abspritzte.


    Dan küssten wir und tauschten Zärtlichkeiten aus die mich erneut anheizten. Jetzt bekam ich Lust die gut rasierte Muschi zu lecken und so folgte eine 69 vom Feinsten. Offensichtlich sind meine Leckkünste nicht ganz aus der Mode, sodass sie irgendwann aufhörte, meinen Schwanz zu blasen und sich auf ihren nahenden Orgasmus konzentrierte. Sie ging dann wirklich ab und drückte ihre zuckenden Muschi in mein Gesicht was mich wiederum noch schärfer machte. Sie meinte dann, dass sie schon lange keinen so geilen Orgasmus hatte und nun revanchieren würde, was sie auch ausgiebig tat.


    Da ich sie noch bumsen wollt, drehte ich sie in die Missio und dann ritt ich Sie bis ich mich im siebten Himmel fühlte und den Gummi abzog und auf Ihre Hupen spritzte, es war mehr als ok. Nach erneutem Duschen habe ich mich von Brenda mit Abschieds Küsschen verabschiedet und habe das Ambiente Caliente sehr zufrieden verlassen.

    Insgesamt zu empfehlen, ich werde das definitiv noch mal in Angriff nehmen.
    Service: 9
    Optik: 8
    Sex: 9
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100%

    So, nachdem ich die Lolita vorher Lara endlich gefunden habe wurde ich wie früher nicht enttäuscht. :verliebt:
    Angerufen, eine Stunde gebucht und wie immer aus diesem Etablissement zufrieden herausgekommen. :happy:
    Die neuen Fotos entsprechen vollkommen der Realität und in natura sieht Lolita noch besser aus.
    Sie ist noch charmanter wie vor einem Jahr ein echter Sonnenschein.
    Wer auf echte Teeny Girls steht, der ist bei ihr genau richtig.
    Performance war super. Nochmal, Top-Optik, sehr nette und in der Doggy einen schönen Ausblick auf ihr zierliches Hinterteil.
    Ich für meinen Teil bin zufrieden und entspannt nach 70 min inklusive zwei mal Duschen, Getränk und Smalltalk zur Arbeit gegangen.


    Freundlichkeit 10:10

    Aussehen 9:10 Hammer Optik!
    Franz: 8:10
    Vögeln 8:10
    Doggy 10:10
    Geniesst es und macht euch euer eigenes Bild.
    Wiederholung: 95%:schweiz:

    superdokter
    Habe die Lara = Lolita im Ambiente Caliente getroffen sie arbeitet immer von Montag bis Freitag von 9:30 bis 17 Uhr hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruss Sonic.


    Da ich schon lange im Forum mitlese und davon profitiere, möchte ich mich für die vielen guten berichte bedanken.
    Es gibt immer gute Tipps wo vermisste Girls aus Salons, Studios und Clubs gefunden werden.
    Ich vermisse die Lara schon lange wie auch
    Superdokter. Danke Soni werde sie nächste Woche sicher im AC besuchen.