Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Jungs Leider Schreibe ich nicht so viel. Aaaaber liegt an meinem Job.
    Ca. im Feb. habe ich im Club die Daria kennen gelernt also das war wie, Flugzeuge abstürzen. Ich schaue von zeit zu zeit auf die Seite wenn die Chance besteht das ich nach Stuttgart Fliege, war aber nie mehr aufgetaucht. Wer weiss etwas über Daria ich glaube habe mich verliebt. Danke Danke

    @ Pati Sch

    Pati Sch hab soeben die Depesche erhalten das die Geplante
    Ladung für den 8.12.09 noch nicht zur Verladung bereit ist.
    Deshalb muss ich den Treff vom 7.12 mit hoher warscheinlichkeit
    auf ein andermal verschieben.Sorry aber Dir viel spass.

    Grüsse Biber69

    hallo Patti sch

    Hänge im Moment am Tribhuvan Airport Kathmandu und Fliege Morgen nach Bangkok.Sollte aber nach Plan am 7.12 ca.1900 inStuttgart landen
    und wäre dann so gegen 2100 im Club ,kann aber auch 2std. früher sein.
    wäre das ok ??


    Freue mich riesig Biber69

    Hallo an Alle

    Lieber Josef123
    Da ich Krebs / Fisch Extrem stark auf die Umwelt reagiere kann ich Deine schlechten Erlebnisse sehr gut verstehen. Meine Tops sind Die Veronika, die küsst, und reagiert auf zärtlichkeiten wie, Flugzeuge abstürzen. Swetlana die, wenn Sie mich streichelt wie, Flugzeuge abstürzen.

    Lieber Pati Sch

    Das mit dem Passiven Zuschauen ist ein Geiler Gedanke könnte man mal umsetzen. Melde Dich doch mal Danke.
    So würde mich freuen euch mal Kennenzulernen.

    Grüsse von Biber69

    Hallo Pascha Gemeinde.Leider läst mein zuweilen sehr enger Zeitplan nicht so viele Besuche zu, wie gewünscht.Wenn ich das Pascha Besuche weiss ich das es nie ein rumgezicke gibt, und ich habe das gefühl bei einer Geliebten zu sein.Bei 3Besuchen durfte ich Liebe mit grossem Gefühl mit Swetlana erleben.Auch einen 3er mit Alina.Beim Letzten Besuch habe ich Veronica Entdeckt, mit ihr und Swetlana möchte ich meinen nächsten Besuch Geniessen.An alle die das Pascha so Toll machen vielen Dank.
    Zu Schluss noch Zwei Kritiken 1:Immer Picolo frage find ich schade muss nicht sein. 2:Wenn ich am F.P.Stuttgart Lande wäre es Toll wenn man schon wüsste von wem man Empfangen wird.

    26.02 mein erster und nicht letzter Pascha Besuch.Swetlana heisst die Dame die alle meine Träume und Fantasien mehr als erfüllt hatte. vielen vielen Dank nochmals. Sehr freundlicher Empfang angenehme ambiente und die Damen........
    Ich komme wieder super Club