Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen
    War im Februar in der Villa Lustpoint in Winti ,Erstbesuch :smile:
    Also geklingelt und reingegangen ,im ersten Zimmer standen die Mädels und begrüßten mich , Carolina gefiel mir auf Anhieb sie hatte so ein süßes verschmitstes Lächeln .
    Also auf Zimmer und die Formalitäten geklärt .
    Als ich vom duschen kam lag sie schon da ,dachte nur waui :happy:
    Zum aufwärmen kuscheln und 69 ,dann erste Runde geht leider immer zu schnell bei mir .
    Dann schöne Massage , neben sagte sie das sie Ausbildung als Masseurin hat ,
    Und schon ging zur 2ten Runde sehr intensiv und heiß als würden wir uns schon ewig kennen . Dachte dann zum Abschluss noch bisschen Smaltalk als sie sagte was mit 3te Runde ist und schon ging wieder los :happy:.
    Bin schon seit Jahren kein 3tes mal gekommen
    War wirklich toll mit ihr ,echter GirlfriendSex
    War vorher mal hier und mal dort ,habe mich jetzt entschieden mein Geld zu sparen bis sie wieder da ist .
    Sie ist wirklich ein Erlebnis .
    Also schau Leute und:top: