Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Schade, dass es für Sonja noch keine Fotos gibt. Ich hätte sie mir gerne zu Hause noch einmal betrachtet. Die Erinnerung an eine wundervolle Stunde mit ihr ist aber auch ohne Fotos noch sehr wach. Sonja ist sehr natürlich, sehr anschmiegsam und schon nach wenigen Minuten auf dem Zimmer war klar, es würde nicht bei einer halben Stunde bleiben. Details erspare ich mir, nur kurz gesagt GF6 wie man ihn sich wünscht.
    Tornerò presto, mia bella cara - Grazie!

    Ich hab im FKK66 bisher noch gar nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ob der O dabei gespielt ist oder nicht, spielt für mich keine so grosse Rolle. Ich hatte das Gefühl, dass er teilweise echt war. Das würde zum guten Klima im FKK66 passen. Man hat nie das Gefühl, abgefertigt zu werden, vielleicht genehmigen sich die WGs daher ja auch mal selbst ein bisschen Spass. Weiter so! Hätte gerne Alex mal wieder getroffen!

    Es ist schon ein paar Jahre her, da war noch das alte Roma in Urdorf.
    Unter den drei Girls, die am Sonntag Abend damals da waren, war ein Mädchen, das besonders anschmiegsam war. :p Schon auf der Couch liess sie ein echtes Girlfriend-Erlebnis erwarten. Nach ausgiebigem öffentlichem Vorspiel gingen wir aufs Zimmer. Ich hab mich vor sie aufs Bett gesetzt, ihren Bauch geküsst und ein bisschen die Muschi massiert, :o da setzt sie sich unvermittelt mit breiten Beinen und triefender Möse auf meinen Schoss und lässt meinen Schwanz wie eine fleischfressende Planze in ihre Pussy gleiten - ohne, und ohne nachzufragen. Darauf war ich nun wirklich nicht gefasst. Klar war es geil, aber natürlich sind mir 1000 Gedanken durch den Kopf geschossen. :eek: Wir haben es dann - das muss ich auch gestehen - so durchgezogen und es blieb keine Erwartung offen, es war halt schon obergeil. Aber nicht auszudenken, wenn sie was gehabt hätte, und danach gefragt hätte ich sicherlich nicht.

    Glücklicherweise ist nichts passiert und ich habe so etwas auch nicht wieder erlebt - toi,toi,toi. Aber was ich damit sagen will ist doch, dass es scheinbar für dieses Girl völlig normal war, ohne zu vögeln. Aber das ist es doch nur, weil immer wieder Männer danach fragen. :confused: