Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da ich noch nie in einem Wellnessclub war und ich mir nun das Historie für meine Premiere ausgesucht habe, hätte ich 1-2 Fragen die mir ev jemand beantworten könnte.

    Und zwar wie läuft das bezahlen ab? Ich meine die Kleidung liegt ja im Schliessfach wird das einfach am Ende abgerechnet oder muss man bei jedem Zimmergang zuerst noch das Geld holen (Gleich Frage für Bestellungen an der Bar.)?

    Und noch eine weitere Frage das die Damen da nackt rumlaufen ist ja schön und gut nur wie steht es bei den Männern?
    Habe diese eine Badehose unter dem Bademantel zu tragen oder nicht, ich meine mir ist das egal, nur möchte ich da niemandem auf dem Schlips tretten. Da ich doch schon ein wenig älter bin und nicht einem andern Kunden in der Sauna oder im Wellnesbereich den Appetit verderben möchte.

    MfG Ben