Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Als Deko ja, aber ich habe nicht das Bedürfniss mich selber zu betrachten. Ich bin weder Brad Pitt noch Quasimodo, aber ich geniesse die Frau und verspühre keinen Drang mich daran aufzugeilen, wie ICH mit dieser Frau zusammen aussehe.


    Meine Ex welche extrem offen und vielseitig eingestellt ist, fand das sogar im Swinger Bereich extrem abstossend, wenn das ein Typ gemacht hat. Sie ist wirklich tolerant, aber für eine Frau kann dass so rüberkommen, als wäre Sie absolut egal und der Mann geilt sich am Bild auf welches ER ausmacht und sie ist nur ein Assesoire.


    Ich persönlich - abgesehen von diversen kleinen Details - finde eh das gedankliche reizvoller als das rein optische. Aber das ist wohl sehr individuell.

    Bin auch eher der > 30min Typ - besonders mit Gummi welcher jedem in diesem Bereich anzuraten ist. Wenn ichs einfach schnell will, dann mache ich es mir selber, dafür genügt meine Phantasie bei weitem... Wenn ich Sex haben möchte, spielt auch der ganze Kontext eine grosse Rolle für mich. Ich möchte mich auf die Situation einstellen, WIRKLICH geniessen und nicht einfach kurz "meinen Sack leeren".

    Jungs ihr werdet mit hoher Sicherheit verarscht. Ausserdem reduziert euch doch selber nicht auf diesen Aspekt. Auch wenn ihr relativ wenig habt, muss Mann halt nur wissen wie damit umzugehen. Ausserdem habt ihr auch Hände und Zungen..


    Last euch nicht für sowas das Geld aus der Tasche ziehen!

    Ich finde solche Musik auch nervig - nur schon im privaten. Und wie schon öfters angemerkt wurde, wenn andere Leute in der Nähe sind, ist das nicht gerade diskret.


    Aber um himmels Willen surft im Büro nicht auf solchen Webseiten rum (und wenn nur am Handy und nicht über das Firmen WLAN), das kann zu einfach zentral festgestellt werden.


    Wenn ihr es dennoch nicht lassen könnt, nutzt wenigsten das gratis Chrome Plugin ZenMate welches euch einen "Proxy" zur Verfügung stellt und nachher nur in den Logs ersichtlich ist, dass ihr euch zum Proxy verbunden habt.

    Danke für die netten Worte! War wirklich ein interessantes Erlebnis. Vor allem irgendwie trotz allem ehrlich - und darauf stehe ich.


    War wie gesagt bisher eher der Mitleser, bin da deutlich weniger darin geübt als vermutlich der Forendurchschnitt ;)


    Kann leider auch noch keine PM senden, aber habe mir eine temporäre Email eingerichtet, welche nur bis So funktioniert und die Mails an mich weiterleitet (eine echt gute Sache übrigens...): [email protected]

    Ich lese schon eine Weile hier mit und hier kommt mein erster Erfahrungsbericht. Damit dieser wirklich eingeordnet werden kann, muss ich wohl etwas meinen Kontext beschreiben.


    Ich bin 31, schaue aber deutlich jünger aus (jedoch kein Bubi). Grundsätzlich reitzt mich das Ambiente des Rotlichts extrem, jedoch die wenigsten Frauen darin und vor allem der Gedanke das wohl so einiges nicht ganz so freiwillig abläuft. Ausserdem stehe ich wirklich nicht darauf, dass man mir einen "Gefallen" macht und nur das Geld im Kopf hat. Sowas finde ich abtörnend und irgendwie (zumindest für mein Alter) auch erniedrigend. Klar sollte man sich keine Illusionen machen und es wohl (leider) kaum gross Girls gibt, welche das wirklich gern machen. Ich bin aber der Meinung das man trotzdem zusammen einen schönen Moment aufbauen kann - wenn denn beide wollen.


    Was für mich der aboslute Lustkiller ist, ist Sex im Stress. Ich bin nicht einfach so der 15min Typ sondern komme auch in einer Beziehung lieber nach > 30min bzw. lasse die Fraue ein paar mal kommen bevor ich das selber auch will. Daraus + nicht unendlich finanzielle Ressourcen, resultiert dass eigentlich wenig in Frage kommt.


    Ich war bisher in meinem ganzen Leben erst 2 Mal bei Professionellen. Das erste Mal war ich (aus einer feuchtfröhlichen spontanten Laune voller Neugier) im Globe und habe dies einerseits genossen (wird mir kaum jemand glauben, aber ich war zuerst der EINZIGE. Sprich ich und 30 Frauen, das war schon krass, aber man fühlt sich auch extrem "ausgestellt"). Die Ladies dort waren nett und hübsch, jedoch stehe ich nicht besonders auf FKK und mag es lieber wenn Ladies sehr weiblich gestylt sind. Dessous finde ich viel viel schöner als einfach FKK. Was mich am Globe gestört hat, ist dass die Frauen eher aufdringlich waren. Ich habe mich 2x zu 3ern überreden lassen und dann noch 2x zu einem 1:1. Ich hatte während meiner 5h dort kaum die Möglichkeit einfach mal etwas abzuschalten und zu sien (z.B. im Whirlpool zu entspannen), da ich immer wieder sehr fordernd angemacht wurde. Ich geniesse es jedoch auch ein wenig zu plaudern und habe nicht nur Sex im Kopf. Wenn man keine 3min miteinander reden kann ohne das immer und immer wieder sofort zum Zimmer gedrängt wird. Ich kann die Ladies verstehen, jedoch ist dies nicht angenehm für mich.


    Da ich wie gesagt nicht unendlich finanzielle Ressourcen habe, kann ich mir nicht das bis max. 40 jährige CH Edel-Girl leisten welches das Ganze WIRKLICH aus Geilheit macht und das über mehrere Stunden....


    So fiel meine Wahl (diese Schlussfolgerung mag für einige merkwürdig sein...) auf den Saphir Club. Er ist bezahlbar und das Ganze ist vor allem ungestresst.


    Der erste Eindruck war nicht wirklich überwältigend und die asiatische Empfangsdame kaum mehr als professionell freundlich. Die Garderobe ist wirklich erbärmlich und man fühlt sich etwas ausgestellt.


    Aber dann wurde es wirklich gut... Ich hatte wohl das riesen Glück sofort Cherry kennenzulernen. Habe zuerst mal etwas getrunken (leider bekommt man dort keinen leckeren Longdrink, sondern nur Bier) und mich mit ihr unterhalten und etwas gestreichelt. Die Sympatie und Chemie stimmte sofort. Sie hat gemerkt wie sie mir gefällt und hat sogar einen kurzen Strip-Tanz hingeglegt. Aber wirklich nicht so "super professionell" als hätte sie das schon 1001x gemacht. Ich habe das natürlich zwischenmenschlich sehr belohnt und war wirklich zu ihr wie ich zu einer Frau wäre, welche mich anziehen würde. Sie wiederum hat das auch belohnt und ist (ausnahmsweise hat sie gesagt..) mit mir duschen gegangen und nacher auf die Spielwiese im oberen Stock wo schon 2 andere "Paare" miteinander vergnügt haben.


    Neben uns war eine dunkelhäutige Lady die ich zuerst nett fand, aber ich glaube sie war so dämlich sich das anhört auch etwas einversüchtig auf das was wir für diesen Moment miteinander hatten: Da ich "gut gebaut" bin liebe ich Doggy und Cherry ist nicht so super dünn das dies nicht wirklich genüsslich ohne ihr weh zu tun möglich wäre. Da konnte sich die dunkelhäutige nicht verkneifen "siehst du jetzt willst du ihr Gesicht wohl nicht mehr sehen und nimmst sie doggy...". Dies wiederum konnte ich mir nicht verkneifen, zumal ich Cherry auch vom Gesicht her sehr hübsch fand und habe Sie mit in der klassischen Position genommen und wir haben die andere beide angegrinst und uns geküsst. Danach hat sich mich ordentlich (ich bin Realist, aber habe nicht das Gefühl das es gespielt war) aus Geilheit beritten...


    Danach war ich wieder an der Bar und die anderen Ladies dort haben mich frech angegrinst weil sie gemerkt haben wie wir es zusammen genossen haben ;) (ich hätte an deren Stelle wohl auch gegrinst). Ich weiss nicht wie der Saphir-Club das normalerweise hält, aber so wie ich es gemerkt habe, ist es nicht die Meinung, dass man mit der gleichen Lady den Ganzen Abend verbringt. Cherry hat es doch zu fast 100% geschafft, was ich hoffe, ihr nicht grossen Ärger eingebrockt hat. Da ich jedoch insgesammt 4h dort war, denke ich war es für die ein wenig ältere "Cheffin" wohl schon ok.


    Die eine ältere sehr sehr "weibliche" kurvige Lady meinte sogar "ihr seht aus wie 2 verliebte und schaute mich fragend an". So naiv bin ich nun auch wieder nicht und ich habe mal für den Moment das zufriedene Grinsen welches ich hatte zur Zeite gestellt und sie mit klarem Blick angeschaut und gesagt "das wiederum ist ganz etwas anderes - aber wir geniessen den Moment zusammen sehr und ich finde Cherry eine wunderbare Lady".


    Später haben wir es dann nochmal getrieben... Dieses Mal habe ich mich verwöhnen lassen, was Cherry (zumindest so hat es sich angefühlt) echt GERNE gemacht hat. Sie fand es meiner Meinung nach wirklich schön mir gute Gefühle zu geben und ich habe das so gut mir dies möglich war zwischenmenschlich und körperlich belohnt. Weil ich nicht so gut mit Gummi kann (und das muss an einem solchen Ort für alle Beteiligte halt so sein), habe ich mir den Rest selber gegeben während sie meine Eier massiert und gestreichelt hat. Danach hat sie mit einem Tuch alles wirklich süss saubergemacht und mir einen langen Zungenkuss gegeben.


    Wir haben uns dann an der Bar bzw. in der "Lobby" noch länger unterhalten und als die Cheffin wieder mal wegen "Zeit ist fertig", hatte ich den Eindruck dass SIE es echt schade fand das ich gehen musste. Warum ich dies weis kann ich an dieser Stelle nicht sagen ohne Schaden anzurichten.


    Alles in allem war es wirklich ein wunderschöner unvergesslicher Abend den ich auch mit 80 im Schaukelstuhl nicht missen möchte. Ich denke nicht das Cherry dies tut, weil sie eine dauergeile Nyphomanin ist, sondern weil sie so gut verdient (im Verhältnis von zu Hause), aber wenn man Sie als Mensch respektiert und im charmanten Mass nicht ein absolut notgeiler Ficker ist sondern auch gerne etwas flirtet und einfach nur nett ist, wird sie das belohnen.


    Darum meine Bitte an euch (ihr belohnt auch mich damit): Seid nett zu ihr. Sie hat es wirklich verdient. Vermutlich würde ich an ihrer Stelle genau das Gleiche tun, und ich denke es ist extrem wichtig, dass man einen Menschen nicht einfach zum "Fickloch" degradiert (auch nicht innerlich). So macht es allen um Welten mehr Spass, als wenn es kalt und ZU professionell ist.


    PS: Ich habe während dem Schreiben dieses ersten Erfahrungsberichts wirklich Lust bekommen heute Abend nochmal in den Saphir Club. Und nein nicht wegen Cherry - die ist heute gar nicht da. Falls mich jemand begleiten möchte, wer ein wenig Niveau hat, gerne witzelt und generell offen eingestellt ist, würde ich es - so glaube ich - nochmal wagen. Ich möchte dabei aber betonen, dass es mir wirklich um ein gutes Miteinander und eine gute Zeit geht , nicht dass ich Bi wäre und auf diese Art meine Männer suchen würde ;) *lach*. Meldet euch doch bei Interesse per PM bei mir.


    Ganz genau so geht es mir auch! Das schlimmste ist vor allem hässliche Reizwäsche... Das wirkt dann wirklich abstossend. Aber ich finde es sehr schade, dass auf diese Dinge viel zu wenig geachtet wird. Wirklich darauf geachtet wird soweit ich gesehen habe, vor allem dann in irgendwelchen SM Schuppen. Aber wenn man eigentlich nicht sowas sucht, sondern wirklich eine sehr weibliche Frau welche schöne Dessous trägt, dann ist es sehr schwer.