Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Teile der Spucke resp. deren Viren sind jetzt zwischen Penis und Kondom und werden während dem Sex schön "eingerieben" unter Druck. Genau dieser Vorgang von Druck und Reibung ist z.B. nötig, damit HIV beim ungeschützten Vaginal-/Analverkehr übertragen wird. Kein Wunder also, dass man sich beim FO zumindest div. STDs einfangen kann.


    Persönlich glaube ich auch, dass bei obigem Szenario das HIV Risiko höher als angenommen ist. Denn die Studien betrachten FO meistens isoliert. Aber kaum jemand geniesst nur ein FO ohne anschliessend Sex zu haben.



    Persönlich darfst Du gerne glauben was Du möchtest, glauben ist aber nicht wissen. ;)


    Zitat von der Münchner Aids-Hilfe e.V.


    "Bei einem (Zungen-)Kuss besteht kein HIV- Risiko. Speichel ist keine infektiöse Flüssigkeit. Geringes Risiko bestünde bei Zahnfleischbluten. Selbst dann wird aber das Blut durch Speichel verdünnt und außerdem befinden sich virushemmende Enzyme im Speichel."



    Nun noch ein Wörtchen zu dem sogenannten "Qualitätsfreier"!!!!


    Wären solche Ideen nicht traurig, dann würde es mich vom Stuhl schütteln vor Lachen. Auch die Qualitäts-Kriterien, "ein gewisses Bildungsniveau und finanzieller Status", gerade die, treiben es doch in der Regel am buntesten, nach dem Motto, "Was kostet die Welt".



    Belzebub69



    P.S. Diejenigen die jetzt für AO sind, das sind doch im Endeffekt die, die hinterher am lautesten heulen wenn sie sich HIV eingefangen haben. Und dann möchte ich noch eines anmerken, es vögeln sehr viele ohne Gummi wild durch die Gegend in der Manier eines Glückritters, sind dann aber zu feige sich überhaupt mal testen zu lassen, Augen zu und durch, wird schon nichts sein.

    Hallo zusammen. :deutschland:


    Nachdem ich jetzt die letzten 4 Tage hier kreuz und quer gelesen habe, werd ich wohl nicht drum herum kommen und den Club FKK66 mit meiner Anwesenheit zu "belästigen", es wäre übrigens mein erster Besuch eines FKK-Clubs. :smile:


    Generell eine Frage, wie sieht es aus mit den Damen wenn man so zwischen 12 und 13 Uhr im Club eintrudelt, trudeln die Damen so nach und nach ein, oder sind dann schon mehrere anwesend?


    Im voraus besten Dank.



    Belzebub69 :mutig: