Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    salu puffganger kamaraden es wurd mich interesieren wussen wie viel von euch schon liebeskaspererai erlebt habt.
    und bei wie viele mal bei der gleiche wg habt euch gemerkt das gefulle da sind.
    auch tipps sind wilkomen.



    Hallo Forumsmitglieder,
    auch ich zähle zu der Fraktion der Liebeskasper und stelle diesen Bericht ein weil ich Eure Hilfe benötige - mal sehen. Aber zunächst zu meiner Geschichte:

    Obwohl ich nun schon weit mehr als 15 Jahre ein Doppelleben führe und im Pay6-Bereich unterwegs bin hat sich meine Professionalität sogar deutlich verschlechtert. Und um Wasser auf die Mühlen aller Kritiker zu liefern ich bin auch noch kurz vor einem halben Jahrhundert Lebensalter und ja ich weiß es besser und trotzdem ist es passiert.
    Ich weiß nicht, ob ich Euch mit der Story langweilen werde, vielleicht dient sie wenigstens einigen Einsteigern zu Warnung oder dem Rest zum Amusement. Mir wird es auf alle Fälle helfen Hirn und Herz zu sortieren. Und nur für die Forumsmitglieder die danach fanden wieviel Beiträge ich geschrieben hab – keine unter diesem Pseudonym – weil ich vermeiden will, daß man herausfindet wer das Mädel war (an der Stelle Grüße an WinterwerteL)

    Der Einstieg in die Szene:
    Am Anfang war ich völlig außer Gefahr. Ich hab mir zwar schon immer nette und vor allem sehr gut aussehende Mädels ausgesucht – der Liebesfaktor dabei war aber immer null. Um es mit HVs Worten zu sagen supergeile Missio und hoppa, hoppa etc.
    Am Anfang hat war das auch immer ein guter Kick für mich.
    Im Laufe der Zeit bin ich zwar immer noch körperlich äußert befriedigt nach Hause gegangen, aber zunehmend hat sich ein Gefühl eingeschlichen, das mir sagte, daß ich nicht so richtig weiß warum ich das überhaupt tue. Inzwischen war der Gewöhnungsfaktor hoch und der Kick klein geworden. Mit Liebe hatte das aber alles nichts zu tun – im Gegenteil ich war sogar davon überzeugt, daß man Sex und Liebe super trennen kann und wenn`s mit einem Mädel Spaß macht und ihr auch ist doch alles gut.

    Der erste Liebeskasperei (Dauer 5 Jahre)

    Doch dann lernte ich ein Mädel kennen wo alles anders war, als ich es in den vergangenen Jahren erlebt hatte. In einer der Wohnungen, die dem Club Sakura nahestehen habe ich ein platinblondes Mädel kennengelernt, Mitte 20, mit einer Traumfigur und mit Abstand den schönsten Busen (B) den ich je gesehen hatte. Ich war total von den Socken als ich sie zum ersten Mal gesehen hab und hab mich fast nicht getraut sie zu buchen (ganz schön albern).

    Alles was ich bis dato erlebt hatte war mit ihr ganz anders – denn wir verstanden uns ohne Worte von der ersten Stunde an und sie war eine der wenigen Personen in meinem Leben die mich nicht die geringste Energie gekostet hat. Ganz im Gegenteil, wenn ich von Ihr nach Hause ging war ich innerlich glücklich, total ruhig und aufgeräumt und mein Lebensakku war aufgeladen, voller ging garnicht. Es war als würde ich jedesmal in eine völlig andere Welt eintauchen und habe mich wohlgefühlt bei Ihr, wie noch nirgends. Nein stimmt nicht – es war genau das gleiche Gefühl wie mit meiner Frau vor 30 Jahren und das hatte ich schon ganz vergessen. Dieses friedvolle Gefühl das zwischen uns war, war wie ein angenehm, genau richtig temperierter, einsamer Badesee im Sommer – so angenehm, daß man garnicht mehr raus will. Natürlich haben wir uns auch unterhalten - aber am Anfang hat sie jede private Frage abgeblockt. Ich glaube ich hätte sie auch fragen können welche Farbe die Vorhänge haben und sie hätte die Frage nicht beantwortet.

    Aber wie soll es für einen Ritter sein – die Lieblingsburg wehrt sich natürlich gegen den Ritter der sie gerne einnehmen will und das Jagtfieber ist geweckt. Da sie selbst auch verheiratet war hatten wir dieselben Ausgangsbedingungen und weil es so gut lief zwischen uns beiden hat sie sich selbst gefragt ob ich jetzt ich Liebhaber bin – denn zu Hause lief bei ihr auch nicht viel. Knapp ein halbes Jahr nach dem wir uns zum ersten Male gesehen haben, mußte sie im neu eröffneten Sakura aushelfen und hat mich gefragt, ob ich mit ihr hingehe. Denn: wider Erwarten war sie bei solchen Dingen z.B. nackt in der Öffentlichkeit herumzulaufen ganz schön scheu.
    Ich glaube ohne Sie wäre ich niemals ins Sakura gekommen, die Gefahr wiedererkannt zu werden war mir damals viel zu hoch.

    Also hab ich Sie in Böblingen von der Bahn abgeholt und wir sind zusammen in den Club. Ich glaube wir waren fast den ganzen Abend zusammen und zweimal auf einem Zimmer. Die Nacht dort werde ich nie vergessen, denn wir waren auf eine Art miteinander zusammen die man am besten mit einer Kernfusion vergleicht – wenn es möglich wäre daß zwei Menschen miteinander verschmelzen – dort wäre es passiert. Und: an diesem Abend wußte ich den Begriff dafür, nach dem ich so lange gesucht hatte: ich war garnicht auf der Suche nach Sex – Nähe war das was ich gesucht hatte. Und: Sie gab mir ein Gefühl einer ozeantiefen Nähe. Daß damit auch Sex zu etwas völlig anderem wurde, kann man sich glaube ich vorstellen. Es war gerade als sei der beste Freund, in die Hülle einer der am rattigsten aussehenden Frau getaucht und noch mit gegenseitiger Liebe versehen– es war der Himmel auf Erden.

    Aber immer wenn`s am besten ist kommt was dazwischen – so gab`s am gleichen Abend noch Streß für meine Süße im Club, so daß sie sich spontan entschlossen hat, garnicht mehr dort zu arbeiten. Der Schock war allerdings kurz, denn ab da kam sie in etwa alle x Wochen nach Reutlingen, so daß wir uns mindestens einmal pro Monat gesehen haben. Aufgrund der Tatsache, daß wir beide nicht lange voneinander lassen konnten, hatten wir immer Sex und wie gut – vom Quicki mit fast zerissenenn Klamotten bis hin zu langen super hinausgezögerten Runden. Es war so schön mit Ihr, daß ich nicht die geringste Lust verspürt habe anderweitig noch Sex zu haben – im Vergleich zu Ihr war alles andere müdes Geschrubbel ohne Seelenfaktor.
    Ich glaube es lief in der Art bestimmt zwei Jahre und ich war völlig froh. Daß man sich in ein solches Mädel verliebt bleibt dann echt nicht aus und es war auch egal, denn sie war ja auch verheiratet. So hatte sie ihre, ich meine und wir eine Welt in der wir regelmäßig fernab des Alltags getroffen haben. Klar – ich habe immer bezahlt – hätte ich sonst für eines Illusions-GF6-Nummer aber auch – also war`s mir doch egal und wann immer Sie hier war hatte sie kein Privatleben – also auch keine privaten Treffen. Doch dann wechselte der Besitzer in Reutlingen und die Preise gleich mit. Unter diesen Bedingungen wollte meine Süße dort nicht mehr arbeiten – denn sie hatte einen damals üblichen Stundensatz von 150,-€ - was bei drei Stunden dann schonmal viel wird.


    Um weiterhin gut zu verdienen war sie deshalb nur in guten Terminwohnungen zu finden, allerdings in einem recht großen Einzugsgebiet: Am Anfang München, Rosenheim , Offenburg und Baden-Baden, später dann Braunschweig, Salzburg und Linz. Mein Job hat es damals hergegeben, daß ich sie - wo immer sie war - besuchen konnte – was für eine geile Zeit. Daß ich ihr dabei auch recht nah war kann man daran festmachen, daß sie fast immer weinen mußte wenn ich gegangen bin und u.a..
    Eines Tages – ich glaube es war der Sommer 20xx hat sie dann keine Häuser mehr besucht. Vielmehr ist sie extra für einige Stammkunden in den Stuttgarter Raum gekommen und wir haben uns in Hotels getroffen. Eines Nachmittags bei brütender Sommerhitze habe ich ihr den Vorschlag gemacht zusammen in eine Therme zu gehen und das war der Start in eine noch geilere Zeit.
    Wo auch immer wir unterwegs waren, z.B. in Restaurants, in Schwimmbädern konnten wir ja nicht viel machen um mich privat nicht auffliegen zu lassen. Dadurch hat sich stets eine solche Spannung zwischen uns ergeben, daß wir an den z.T. öffentlichsten Orten Sex hatten. Ohne Sie hätte ich geschworen, daß ich niemals zu solchen Dingen fähig bin, mit Ihr hat es sich einfach so ergeben. Ich kann mich noch daran erinnern, daß wir im Pool einer Therme Sex im Nebel hatten – und einige Herren zu uns „weiter, weiter“ gesagt haben, als wir das Becken verließen. -:smile:


    Später ist sie ausschließlich für mich nach Stuttgart gekommen, so daß ich immer auch die Privattreffen bezahlt habe – was hätte sie auch sonst ihrem Mann erzählen sollen, außer daß sie arbeiten war.
    Aber genau an diesem Thema sind wir dann auseinandergegangen: da ich immer bezahlt habe – in den Wohnungen, weil es Spielregel war, in den Hoteltreffen – weil sie ja auch Kosten hatte und irgendetwas ihrem Mann erzählen mußte-bis auf einmal: sie kam von Österreich und hatte mir ausdrücklich gesagt, daß sie zuerst eine Freundin in Stuttgart besuchen wollte und wir uns dann treffen können. Zwar hatte ich das Geld schon geholt, aber in diesem ein Fall war sie ja ohnehin hier und auf dem Weg von Österreich nachhause. Für mich war dies deshalb das erste Privattreffen ohne äußeren Zahlzwang. Und nach so langer Zeit war es mir schon öfter passiert, daß ich die Bezahlerei fast vergessen habe – wer denkt schon bei seiner „Freundin“ dran.

    Nach einem wieder tollen Abend haben wir uns verabschiedet und von ihrem Auto aus hat sich gefragt, ob ich nicht etwas vergessen habe und ich wußte in dem Augenblick wirklich nicht was sie meinte und hab deshalb verneint. Keine 5 Minuten später kam dann die sms von Ihr, daß sie sich Treffen ohne meine Unterstützung nicht leisten kann. Es gab dann ein langes hin und her und wir haben uns dann lange nicht mehr gesehen. Aber es war eine der schönsten Zeiten in meinem Leben und vielleicht bin ich einer Illusion aufgesessen, dann war es aber eine der langanhaltendsten die ich je hatte. Und am Rand erwähnt, einige Zeit hatte ich überlegt, ob ich für Sie meine Familie verlasse. Später deutlich nach unserem Aus habe ich sie darauf angesprochen und sie hat spontan und ohne zu überlegen geantwortet, daß das geklappt hätte. Weit waren wir also nicht auseinander gewesen. Ich glaube ich habe sie zuletzt 20yy gesehen und es war wie immer und als ob nichts passiert wäre. Heute wir schreiben uns hin und wieder.

    Die Story klingt alles in allem gut, was mich aber damals bei ihr echt oft zum Wahnsinn getrieben hat war, daß ich bis heute nicht weiß warum sie auf manche sms geantwortet und auf manche andere nicht. Deshalb war ich oft in einem Wechselbad der Gefühle woran ich bin, was sich aber bei unseren Treffen immer sofort relativiert hat. Und noch was: ich hab damals angefangen alle unsere sms zu speichern – und im Excel sind das glaube ich mehr als 1600 Zeilen mit bis zu 20 sms an einem Tag. Geil – manchmal kann ich mir im Kopfkino die Story nochmal warmmachen.

    Die Geschichte mit der Bezahlerei ist mir und ihr sehr an die Nieren gegangen und selbstverständlich war ich tiefenenttäuscht und sehr tief im Keller. Trotzdem missen will ich diese Zeit nicht und seit ihr weiß ich wieder wie sich absolute Nähe zu einer Frau anfühlen muß – Hölle . Trotzdem ich habe gelitten wir ein Hund. Recht aber habt ihr Forumskollegen – die Zeit heilt alle Wunden –vergessen werde ich aber weder Sie noch die Wunden – wobei die Wunden schon zielmlich verblassen, offensichtlich speichert man doch eher die guten Dinge im Leben.

    Ich glaube so ab Ende 2011 war ich auch hie und da wieder im Sakura, denn inzwischen hatte sich das „in die Sauna gehen“ privat etabliert und wurde mein Alibi. Außerdem war das Sak. meine Kultstätte wo ich die Nacht meines Lebens hatte. Also war ich ab und zu da, einfach um die Atmosphäre von damals wiederzuerleben.
    Im Jahr 2011 war ich meist nur zur Massage und zur Sauna im Sak. Klar wollte ich ab und zu auch mal was anderes, aber im Vergleich zu meiner Süßen war fast kein Mädel konkurrenzfähig. Hie und da hab ich mal ein neues Girl ausprobiert – aber vor dem Hintergrund meiner Langzeit-SDL – hat mich keine innerlich angezündet, so daß ich am Ende 2011 schon fast ganz aufhören wollte. Insbesondere auch deshalb weil ich einige Flops hinter mir hatte – im Rauchraum noch GF und im Zimmer wie ausgewechselt. Und was ich garnicht abkann – Aufpreiszockerei. Da ich mit meiner Langzeit-SDL locker auch mal 4h a 150,- abgedrückt habe sind 4CE kein Thema wenn es gut ist – einige der Mädels von damals-- Gott sei Dank sind keine mehr davon übrig – dachten aber eher der Job diene der Schnellentsaftung.
    Aber dann wurde alles wieder anders:

    Der zweite Liebeskasperei (Dauer 1 Jahr):

    Gerade an dem Abend als ich endgültig dem Sakura und damit dem Pay6 absagen wollte – auf Wohnungen usw. hatte ich echt keinen Bock mehr – saß da ein Mädel das mich spontan angemacht hat. Es war auf alle Fälle ihr Aussehen, aber vielleicht war es auch ihre zurückhaltende Art.– jedenfalls hab ich sie angesprochen und wir haben uns spontan gut verstanden und sind auch auf ein Zimmer verschwunden. Während mit manch anderem Mädel in 2011 schon 30 min zu viel waren, ist die Zeit mit Ihr nur so geflogen, so daß wir ohne Absprache bei 3 CE rausgekommen sind. Vielleicht bin ich an der Stelle verwundbar, aber das Mädel konnte küssen, als wärs die erste Liebe. Ich war total begeistert. Aber von Liebeskasper keine Spur – denn den ganzen Herzschmerz den ich vorher mit meiner Langzeit-SDL hatte wollte ich auf keinen Fall mehr durchleben.

    Wie zufällig – hatte sie auch genau das Sternzeichen, daß mich bei Frauen am meisten anspricht. Man kann daran glauben oder nicht, jedenfalls läuft bei uns zuhause der Kalender mit Geburtstagen aus diesem Zeitraum über.
    Sie war mir so sympathisch und hatte eine so natürliche, liebevolle und unverbrauchte Art, Sex war mit ihr so gut, daß ich wieder regelmäßig ins Sakura gekommen bin – natürlich immer zu Ihr.
    Nun ist etwas passiert, das ich noch nie erlebt habe, wenn sie zufällig gerade gebucht war sind ihre Freundinnen über den oberen Stock geflitzt um ihr zu sagen daß ich da bin, und wann immer möglich hat sie mir trotz Gast ausrichten lassen wann sie frei ist. Da ich dennoch oft Pech hatte, gab mir eine Ihrer Freundinnen ihre Nummer und fortan konnte ich immer Dates ausmachen und sie hatte immer Zeit für mich.

    Wir haben uns sehr gut verstanden und man konnte sich über alles mit ihr unterhalten, sie ist echt auch ein wirklich guter Mensch. Im Gegensatz zu vielen Dates, wo man nach Hause fährt und sich allenfalls währenddessen noch mal die Zimmerei Revue passieren lässt haben mich diese Dates auf allen Ebenen angesprochen und auch Tage danach noch positiv beschäftigt.
    Sie hat mich oft aufgefordert sie anzurufen, sie rief mich als erstes an und ich glaube fast sie hat es fast eher erwischt als mich. Nach wie vor war ich nicht häufiger als alle 1 ½ bis 3 Wochen dort und wann immer es ihr zulange wurde hat sie mich angefunkt.
    Klar war ich bereits auch in Gefahr, aber ich hatte die Lage ganz gut im Griff, denn immer wenn ich gemerkt habe, daß es gefährlich wird, habe ich einfach wieder eine Pause eingelegt.
    Sie hat mir nahegelegt, daß sie nicht arbeiten kann, wenn ich da bin und mich sehr gebeten keine andere Girls zu nehmen und wenn es doch sein müßte dann bitte nicht im Sak.

    Dann kam der Abend als es mich erwischt hat. Ich war nach meiner Einschätzung schon ganz gut am Glühen für sie, aber weit weg davon mich in sie zu verlieben.
    Ich war spontan vorbeigekommen und setzte mich gerade in den einen Raucherraum, als ich sie im anderen Raucherraum an einem anderen Bademantelträger entdeckt habe. Daß sie arbeiten mußte war ja klar, aber sie sah mich an als ob ich gar nicht da wäre. Dies wiederholte sich zwei-dreimal und es durchfuhr mich, wie eine Grippe. Innerhalb von Minuten habe ich mich gefühlt wie ein verwundetes Reh. Ohne jede Chance hatte mit Amor den Pfeil dermaßen tief ins Herz gerammt, daß ein Entrinnen nicht mehr möglich war. Wie in Trance bin ich aufgestanden und wollte nach Hause – ich konnte da beim besten Willen nicht zusehen – was ja der totale Blödsinn ist – die Mädels sind ja nicht zum Marmeladekochen dort. :verliebt:

    Noch auf dem Weg in die Umkleide hat sich mich eingeholt und sich dafür entschuldigt, daß sie keine Zeit hat und arbeiten muß.
    Ich glaub ich bin erst wieder eine Woche oder zwei später wieder ins Sakura, aber es hatte mich so schlimm erwischt wie einen Teeny. Mein erster Gedanke morgens war sie und mein letzter bevor ich eingeschlafen bin auch. Als ich dann wieder ins Sakura bin hat sie mir angesehen wie es mir geht und ich habe ihr gesagt, daß ich nicht weiß ob ich rechts oder links gehen soll (Weitermachen oder Ende). Wir sind dann aufs Zimmer, sie hat mich gebeten kurz zu warten und dann hat sie mich auf eine sehr sehr persönliche Art massiert – so daß ich wußte, daß sie das nicht für viele Menschen macht und wir haben über die Situation geredet. Wenn ich noch 30 Jahre alt gewesen wäre hätte ich keine Sekunde gezögert, aber ich habe ihr erklärt, daß es mit uns nichts werden kann, da ich ihr Vater sein könnte. Sie hat geantwortet, daß Frauen das Alter egal ist. Sie hat mir sehr persönliche aber allgemein gehaltende Antworten gegeben – aber zusammen mit dieser Massage – glaube ich ging`s ihr genauso.

    Nun hat ein Spiel begonnen, daß glaube ich jeder Rationalität entbehrt, aber im Liebesrausch ist das glaub ich nicht zu vermeiden. Natürlich wollte ich jetzt wissen wie sie fühlt und zwar nicht auf Basis allgemeiner Aussagen. Denn ich wollte auf gar keinen Fall dieses besondere Verhältnis durch meinen Liebesrausch gefährden. Der Punkt war nur: sie hat mir immer wieder so ein Sätzchen hingestreut, das einen glücklich macht und dann bei konkreten Frage wieder in die Gegenrichtung. Es war wie beim Puzzle-spielen – die einen Steine gaben das Bild ihr geht es genauso wie mir, die anderen Puzzle-Steine ergaben das Gegenteil und kein Bild war komplett.

    Ich hab ihr irgendwann gesagt, daß sie soll mir doch endlich sagen daß ich auf dem falschen Weg bin, weil es mich dermaßen gequält hat nicht zu wissen was Sache ist. Ihre Aussage: ich bin auf dem richtigen Weg. Oder noch ein Beispiel: ich hab sie gebeten mir zu sagen was sie gefühlt hat oder fühlt und sie hat mir geantwortet was sie fühlt oder fühlen wird. So daß sie das was mich interessiert hatte, nämlich ob sie an jedem Massageabend so weit war wie ich, damit gekonnt umschifft hatte. Es hat mich wirklich zum Wahnsinn getrieben nicht zu wissen woran ich bin. Das war natürlich der vollkommene Blödsinn von mir. Inzwischen war ich bei einer Schlagzahl von 2-3 Dates die Woche keines unter 4CE.

    Aber es steigerte sich noch weiter– und ich bediene jetzt das nächste Kriterium der Liebeskasperei. Inzwischen wollte ich gar keinen Sex mehr haben, da ich mir seelisch ihr gegenüber nackt vorkam. Außerdem waren mir unsere Gespräche sehr viel wichtiger geworden. Irgendwann bin ich dann hinter das Geheimnis des Puzzle-Spiels gekommen: Immer wenn ich durch meine Fragerei ihr zu nahe gekommen war, dann hat sie mir wieder ein falsches Steinchen gegeben. Sie war aber schlau, denn sie hat mich nie angelogen aber äußert geschickt formuliert. Und der Grund: wenn ich mich in sie hineinversetze und sie würde es zulassen das gleiche zu fühlen wie ich, könnte sie ab dem Tag nicht mehr arbeiten. Da ich sie aber dort nicht herausholen kann – geht es genau bis an diese Mauer und nicht weiter. Recht hat sie – auch wenn ich jetzt auch noch als Frauenversteher gelte. Ich weiß nicht ob es besser gewesen wäre wenn sie mir reinen Wein eingeschenkt hätte und wie ich damit umgegangen wäre aber
    irgendwann hab ich ihr meine Theorie erzählt und sie hat zugegeben, daß es so ist.

    Es ist ja auch klar, daß sich die Mädels nicht wirklich emotional beteiligen können. Macht meine Zahnärztin ja auch nicht, selbst wenn es eine liebevolle Behandlung ist. Aber beim Zahnarzt oder jeder anderen Dienstleistung eines Menschen am anderen ist natürlich auch die Verwechselungsgefahr von Liebe mit top Dienstleistung geringer.

    Doch zurück: Es gab noch mehr Dinge herauszufinden. Als ich endlich soweit war sie richtig zu verstehen und oft ihre Reaktionen vorhersehen konnte, genau da haben wir uns so massiv mißverstanden, daß ich wieder einmal den Eindruck hatte, daß ich doch nur ein Liebeskasper bin. Daraufhin habe ich spontan im tiefsten Seelenkeller die Sache via sms beendet – inzwischen weiß ich, ich unrecht, aber sie hat mir keine Chance mehr gegeben das mit ihr zu besprechen. Das ist nun der Punkt der mir am meisten weh tut:
    Als zwei erwachsene Menschen kann man sich über solche Dinge auseinandersetzen und ggf. verzeihen. Auf alle Fälle kann man klären wie die Standpunkte waren – sich im Frieden trennen - aber ich glaube da habe ich jede Chance abgeloost. Da ich immer noch glaube, daß sie mich eigentlich versteht - fehlt meinem Hirn der Schlußpunkt. Ein hartes "scher dich zum Teufel" wär mir da eindeutig lieber, als ein ich glaube es ist besser so.
    So habe ich zumindest aktuell noch tausend offene Fragen im Kopf.
    Bis zu dem Zeitpunkt als sie mir geschrieben hat, daß sie nicht mehr mit mir spricht – habe ich etwas wiedererlebt, was ich auch schon ganz vergesse hatte. Ich hatte nicht die geringste Lust auf irgendwelche anderen Mädels – sie waren mir völlig egal. Und ich habe mich erinnert, daß es mir mit einer meiner größten Lieben auch so ergangen ist mit 20 – es gab nur noch sie für mich. Hatt ich echt vergessen – und das ist einer der größten Benefits der Geschichte – ich weiß jetzt wieder ganz genau wie sich Liebe anfühlt.

    Summa summarum war es trotzdem aber auch diesmal eine geile Zeit – ich weiß jetzt mit meinen 40++ wieder wie sich total abgefahrene Teenyliebe anfühlt, die einen total zum Hirsch macht. Auf der Achterbahn der Gefühle war ich in jeder Kurve und in jedem Looping in allen Geschwindigkeitsklassen. Ich war oft total glücklich und kurz darauf hab ich wieder gelitten wie ein Hund.

    Nun als sie nicht mehr mit mir spricht – geht es mir aber auch schon ein bißchen besser – denn wenn jeder der zum ersten Mal ins Sakura kommt mit ihr sprechen kann und ich nicht, dann hat sich mich echt begraben - was mich natürlich wirklich trifft - aber weiter hinterherzuturnen geht garnicht. Ist nicht mein Stil. Da geh ich lieber nicht mehr ins Sak. Vor Wochen hab ich mich entschieden doch mal wieder ein neues Girl auszuprobieren – und ich muß sagen – die Küße waren echt auch nicht ohne – zumindest hat es meine sensationellen Erinnerungen ein bißchen zurechtgerückt. Es werden schwere Zeiten ohne sie und ich weiß, daß wieder Tage kommen, wo ich leide wie ein Tier. Gott sei Dank habe ich aber hierfür schon mal ihre Telephonnummer gelöscht – manchmal könnte ich sonst schon versucht sein nachzufassen. Ich hab keine Ahnung wie lange ich brauchen werde um die Geschichte im Kopf und Herz verarbeitet einzusortieren – denn ich glaube sie könnte mich verstehen.

    Ich glaube nicht, daß ich mich hätte besser wehren können – deshalb liegt die Lösung vielleicht darin mehrere Girls gleichzeitig zu haben – hat den Vorteil sein eigenes Herz nicht zu verlieren .- aber Heart finding gibt es dann halt auch nicht.
    Mit Blick auf mein Konto hat das Ende aber auch echte Vorteile – falls ich dieses Jahr tatsächlich dem Pay6 entsage, dann kauf ich mir im Frühjahr 2014 mal eine alte Giulia von Alfa Romeo incl. Ganzlackierung– das ist glaub ich eine beständigere Liebe, auch wenn die auch nicht immer laufen wird - aber viel einfacher zu reparieren. (und wenn's gar keinen Bock mehr macht - kann man sie auch wieder verkaufen.-Dezember 2012

    Die Geschichte ging aber weiter, denn sie kam wieder und nach vielen Versuchen haben wir uns wieder getroffen und es war noch besser als zuvor – denn ich hatte noch viel viel mehr von ihr verstanden-dachte ich. Nach ein paar Wochen haben wir uns wieder total missverstanden und es hat Monate gedauert bis ich dahintergekommen bin wie es diesmal dazu kommen konnte. Seitdem bin ich auf der Suche nach ihr und möglicherweise könnt ihr mir helfen:

    Sie war bis Mai 2013 im Sakura, ist ca. 1,61m groß hat ein piercing am bauchnabel und einen Stock tiefer und hat ein Tatoo am Unterschenkel-meist trägt sie aber Stulpen.
    Diese und nächstes Wochenende werde ich meinen letzten Versuch starten sie zu finden. Falls ihr mir auch nicht helfen könnt werd ich vermutlich aus der Szene ganz aussteigen – denn eine einfache Hollywoodnummer (GFS mit Illusion) ist nichts mehr für mich.