Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sarah / Club Sexpark


    hallo zusammen


    nach all den verschiendenen positiven postungs hier über den sexpark würde ich gerne in den nächsten tagen dort vorbeischauen.
    auf dem tagesplan ist mir unter anderem die hübsche sarah aufgefallen. leider gibt es noch keine kommentare.


    hat schon jemand mit ihr erfahrungen gemacht oder wartet sie jungfräulich
    für einen bladigen eintrag danke ich jetzt schon. :happy:
    ich revanchiere mich gerne mit einem posting mit meinen erfahrungen .
    bis bald

    Ich war am Samstag, 10.05.08 an der Gratis-Sex Aktion und habe meinen Gutschein bei der Kristina einglöst. eigentlich hatte ich andere girls auf meiner Wunschliste.
    kristina sprach mich jedoch gleich bei der bar auf englisch an. ich gab ihr zu verstehen, dass ich nicht der ultimative "engländer" bin. sie liess sich jedoch nicht beirren und und ging bereits handfest unter meinem badetuch handfest zur sache. dies war mir natürlich nicht unangenehm und schaffte es mich trotz der sehr "muhsamen" konversation auf die neuen liegen abzuschleppen.
    dort sagte sie eine halbe std, ok?
    ich willigte ein und sie begann mit einem relativ guten französisch mit handeinsatz. was aber ziemlich störend war, dass sie mir bereits nach kurzer zeit sagte, dass ich ihr nicht in den mund spritzen soll und weiter putzte sie sich nach ein paar "lutschern" immer den mund mit 2-3 telas ab. dies lies nicht gerade den ultimativen gilrfriendsex aufkommen.
    ich liess sie geschehen, da es aus mangel an kommunikationsmöglichkeiten schwierig war ihr dies zu erklären.
    anyway wir haben dann noch in verschiedenen stellungen gepoppt und mir kam es dann auch schon bald (weit früher als die 30 min. um waren).
    Fazit für mich: es ist schon wichtig, dass man seine wünsche bei den girls ausdrücken kann, also lieber warten bis man sich in seiner sprache unterhalten kann.