Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    @Administator


    falls ich das falsch verstanden habe, danke für den Hinweis. Auf der Startseite werden "Aktuelle Superstars" gelistet. Und bei einem erneuten Aufruf waren andere gelistet. Daher das Missverständnisse.


    Jetzt weiß ich ja wo ich schauen muss. Danke nochmals für den Hinweis und die Empfehlungen ;)



    ******************************



    Andreas6
    Auf der Startseite werden immer nur 15 Superstars abgebildet,
    da auf der Startseite nicht alle Superstars Platz haben, sonst wäre die Seite endlos lang...
    Deshalb findest Du zusätzlich zum Menüpunkt "Superstars" unten auf der Startseite
    auch nochmal einen Button "Alle Superstars anzeigen":


    Gibt gar keine Berichte mehr vom Palast. Geht keiner mehr hin? :smile:


    War früber ein paarmal dort und hab die Zeit immer genossen. Werde demnächst mal wieder in Freiburg sein.


    Lohnt sich den ein Besuch und wie akurat ist den die anwesende Superstarliste. War ja schon immer nicht wirklich aktuell. Und hab gesehen mit jedem Aufruf ändern sich die Superstars. :schock:


    Vielleicht kann jemand mal ein Update und Empfehlungen geben.

    Bin zwar schon seit längerem Leser des Forum, aber dies ist mein erster Beitrag. Mehr werden hoffentlich folgen.


    Nachdem ich jetzt einigemale den FKK Palast besucht habe, kann ich wirklich sagen, daß Andra, aber auch Ihre Freundin Andrea, bei mir einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat. Ich kann meinem Vorredner stilletto nur zustimmen. Andra ist eine beeindruckende Persönlichkeit und auf dem Zimmer der Hammer. Zu stillettos Bericht gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.


    Also ein paar Tage (am 13.3.) später wieder in den Palast um mich mit Andra zu treffen, und diesesmal hatte ich die Möglichkeit mich längere Zeit, bei einem Piccolo, mit Ihr und Ihrer Freundin Andrea sehr sehr nett zu unterhalten. Beides sehr interessante Charakteren verpackt in Wahnsinnskörpern. Hat mich dann aber diesesmal für Ihre Freundin Andrea entschieden und auch das Angebot für eine gemeinsame Audienz mit Andrea und Andra abgelehnt, da mich dies wahrscheinlich mehr als überfordert hätte. Leider haben beide in unserem Gespräch schon erwähnt, daß Sie voraussichtlich den Club bald verlassen werden, aus verschiedenen Gründen.


    Sonntags nochmals hin, da ich mir doch fest vorgenommen hatte diesesmal den Dreier zu wagen. Also freudestrahlend in den Club, mit der Erwartungshaltung von Andra und Andrea vorzufinden, aber die Enttäuschung stand mir ins Gesicht geschrieben. Beide waren nicht mehr. Und auf nachfragen konnte mir keiner eine Antwort geben, ob und wann Sie wieder kommen. dafler du scheinst recht zu haben - jetzt sind Sie weg.


    Für mich waren Andra und Andrea (sorry ich erwähne Sie immer im Doppelpakt aber Sie waren sehr eng miteinander verbandelt) das Beste was ich bisher im Palast angetroffen habe, und wie stilletto schon sagt, die Konkurrenz ist groß.


    Also mein Fazit:


    Ich würde gerne beide nochmals sehen/besuchen - also dafler wenn du sachdienliche Hinweise erhalten solltest, ich beteilige mich an der Belohnung. No Kidding!!! Also Forumfreunde - Lasst mich nicht im Stich auf der Suche :-)


    Um es mit dafler zu sagen: Where are you "mia sorrella" Andra und "mi bruja" Andrea?