Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Also ich war vergangenen montag von ca. 16-21uhr da.
    In der zeit war es überschaubar. Anwesend waren etwa 1.25 mädels auf einen freier. Von dem her wars überschaubar. Wies sonst aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke mal der club hätte eine gute besuchsquote verdient. Ah und übrigends sehr lobenswert ist die geldpolotik. Nachdem ein service bei heike bezahlt wurde, kriegt die dame ihren anteil (was mit einem auge gesehen und überschlagen ca. 50-80% entsprach direkt ausbezahlt. Die extras gehen vollumfänglich an die mädels)

    Die location ist das beste was ich je gesehen habe. Sehr edel gemacht und vor allem höchst sauber!
    Die mädels sind optisch alle gut. V.a. aber leider rumäninen mit wenig deutschkenntnisen....
    Auch ist nicht jede gleich gakant und charmant. Besonders Fiona ist zu empfehlen.


    Gaby hat den laden gut im griff. Schon beim eingang wird man sehr charmant empfahpngen und ein toller besuch kann beginnen.
    Sehr empfehlenswert!

    Fiona / Club Palladium


    Waaas fúr eine klasse Frau!!!
    Sehr Symphatische junge Aachin (DE, 19) mit wunderschönen Sommersprossen, und ner kleinen Zahnlücke zum verlieben.
    Nicht nur optisch 1a uch geistig und menschlich hammer! Man kann sich toll mit ihr untehalten oder ne super zeit im Zimmer verbringen.
    Absolute Suchtgefahr, bisher das beste was ich je gsehen, gehört und erlebt habe!

    Osptisch eine klasse frau.. Aber menschlich haperts etwas...wer englisch oder rumänisch spricht kann sich gut unterhalten, mit dem deutschen haperts.
    Während dem gespräch bekommt man schnell den eindruck nur ein mittel zum geld zu sein.
    Von den denstleistungen oder extras super.