Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    -Aussenbereiche: Hier hat FKK66 die Nase weit weit vorne. Super schön, gute Grösse, mit Rasen, Fischteich (geniale Fische), Swimmingpool und Sprudelbad aussen geheizt, sogar Palmen. Es kommt Ferienstimmung auf:verliebt::verliebt::verliebt:. Einfach toll. Das Dr. SGI hat im wunderbaren Sommer 2013 volle zehn Ausflüge nach Villingen/Schwenningen unternommen, und keinen einzigen ins Globe. (Jedes Wochenende von 20. Juni bis in den November hinein war schönes Wetter)


    Nach meinem letztjährigen Besuch war ich am Wochenende zum 2. Mal im FKK66. Ist ein feiner kleiner Club mit ansprechender Hard- und Software und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die aussergewöhnliche Gartenlandschaft ist die Krönung von allem. Meine drei Vergnügungen mit Anka, Ramona und Jenny waren Tip-Top (30min/60 Euro) und könnten von der Optik auch im Gobe arbeiten. Auch hübsche Mädels mit fraulichen Rundungen hatte es im Angebot: Andrea, Eva und Samira. Diesen Mix der Figuren und vor allem naturbelassene Girls vermisse ich im Globe. Das im Eintritt inkludierte Essen mit Vorspeise war klasse. Sicher eine gute Alternative zum Globe und den hiesigen Clubs.