Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    3. Mit Budgetficker meine ich die, die nicht ihre Lieblingsclubs besuchen sondern nur die Clubs die gerade das günstigste Angebot haben.

    4. Wer einen oder mehrere Lieblingsclubs hat geht dort hin weil es ihm gefällt und wert ist. Egal wie hoch die Clubeinheit oder Eintritt. Wem ein Laden nicht gefällt oder das drum nicht passt oder wert ist meidet ihn

    5. Ich habe ja auch nix gegen die Reduktion der Clubeinheit und habe kein Mitleid mit den Girls deswegen. Diese verdienen immer noch genug. Aber bitte immer schön in Kombination mit dem Eintrittspreis.


    matziko -rb2


    Was du hier für einen peinlichen Stuss schreibst wird mir ganz Übel, das kann ich nicht unkommentiert stehen lassen! Bist selbst der grösste Budgetfreier, knausriger Rappenspalter und Candy-Bella-Liebeskasper, machst Buchführung mit Exel-Tabellen von deinen Puff Ausgaben und berichtetst stolz von deinen Ausgabensenkungen und Sparpotenzialen. Jetzt willst du hier anderen Leuten weis machen und sie erziehen, dass sie nicht Clubs besuchen sollen wegen günstigeren Preisen :o.


    Und dann willst du dem Club noch erklären, dass er auch den Eintrittspreis in Kombination senken muss wenn er schon die Servicepreise erheblich gesenkt hat :confused:. Selten so dämliches Zeugs gelesen! :rolleyes: Informiere dich mal, was deine 50-Franken-Wohnzimmerclubs im Aargau den Girls hintenherum von ihrem Lohn noch abziehen (Zimmergebühren 10-20 Fr. pro halbe Stunde usw.) Dort kommt der Club am Ende auch durchschnittlich auf ca. 90 Franken pro Gast, halt versteckt hintenherum auf Kosten der Girls. Gehst du in der Bumsalp 2x ins Zimmer hast du nicht 90 Fr. Eintritt bezahlt, sondern 150.- Fr. (90 plus 2x 30 Fr. Zimmergebühren = 150.-). Du verbringst jetzt seit 10 Jahren jede freie Minute im Puff mit Liebeskasperei und weist immer noch nicht wie der Hase läuft :o.


    Bilanzierung des Jahres 2013
    Wie schon in den letzten Jahren davor habe ich auch wieder für das Jahr 2013 persönlich für mich eine Statistik meiner Frequenz Clubbesuche/ Girlsbesuche erstellt.
    Aber endlich habe ich es geschafft seit Start meiner Pay6 „Club-Karriere“ die Ausgaben zu senken.:super: Das Jahr war ca. 11% günstiger als 2013 und damit auch günstiger als 2012 (ca. 12%). Da bin ich doch stolz drauf, wobei es immer noch reichlich Sparpotenzial gibt. Im kleineren Rahmen bei Clubbesuchen, im größeren Rahmen bei den Zimmergängen und den Clubeinheiten.
    Die Zahl der Clubbesuche habe ich um 11% gesenkt, jedoch die Zimmerbesuche um 11% erhöht. Das liegt daran, dass bei den Zimmerpreisen in diesem Jahr doch in fast allen Clubs die Preise gefallen sind. So kann man dort etwas großzügiger sein.



    Im letzten Quartal kräftig gespart aber nicht genug um das 1. Halbjahr zu kompensieren. Wenn ich aber so weiter mache könnte ich unter Umständen nächstes Jahr viel sparen. Die Zahl der Club und Zimmerbesuche konnte ich senken, jetzt muß ich nur noch an der Zeit auf dem Zimmer arbeiten. Auch wurden dieses Jahr die Top 3 der Clubs und Girls gegenüber den Vorjahren kräftig durcheinander gewirbelt.

    TOP 3 Clubs Besuche:
    1. Bumsalp Dübendorf
    2. Aegi-Life Brugg
    3. Westside Frauenfeld

    Ja.....das ist ein Unterschied...ich hab aber in einen 50.- Club (die ich auch ab und zu besuche) noch nie ein auch nur annähernd vergleichbares Line-up gesehen....und letztendlich ist doch das das entscheidende.


    lugano60
    da hast du absolut Recht! Die Clubs mit 50.- Fr. Eintritt muss man anschauen was das in der Regel für Clubs sind. Entweder sind es Newcomer Clubs oder können mit der optischen und servicetechnischen Qualität der Imperium-Girls nicht mithalten. Deshalb sind die 50-Franken-Wohnzimmerclubs für mich zum Westside kein Vergleich. Das muss man objektiv und ehrlich so sagen. Eine Ausnahme ist der Sexpark, der wie das Westside ein richtiger Club ist und mit den Girls vom Westside auf ähnlichem Level liegt! Von der Gemütlichkeit, Ausstattung, Tageslicht, Aussenbereich... gebe ich jedoch dem Westside den Vortritt.


    Bin auch dieser Meinung. Und schlussendlich zählt was als Gesamtes bezahlt wird. Der Klubeintritt als einzelnes ist mir egal.


    So ist es! Letztendlich zählt, was man am Ende unterm Strich komplett löhnt und was man dafür bekommt. In jeder Club-Diskussion geht es um das berühmte Preisleistungs-Verhältnis. Jetzt senkt das Westside die Preise von 140 Fr. auf 90 Fr. was das Preis-Leistungsverhältnis erheblich verbessert und es wird gemeckert, während bei anderen Clubs 90.- Fr. pro halbe Stunde als günstiger Preis gelobt wird. Sorry das ist mir zu hoch...


    Natürlich kommen jetzt auch die Budgetficker die noch nie im Westside waren weil die Kohle fehlte jetzt zum Zug.


    matziko
    Ich verstehe nicht warum du hier auf dicke Backen machst und dich als etwas besseres darstellst als was du bist. Jemanden der ins Westside geht und für 90 Fr. / halbe Stunde ein Girl bucht was vorher 140.- gekostet hat, als Budgetficker zu bezeichnen, finde ich sehr überheblich. Letztendlich gehst du selbst wegen billigen Preisen in die Wohnzimmerclubs im Aargau. Begrapschst und labberst dort stundenlang die Girls voll, oft ohne aufs Zimmer zu gehen und tust deine 50 Fr. Eintritt mit Würsten abessen, klassisches Badwischer-Syndrom. Nach dem selben Schema machst es in der Alp. Muss für den Club und die Girls bestimmt frustrierend sein. Sind die Imperium Clubs für dich deshalb so unattraktiv und redest sie schlecht, weil es in diesen Clubs nichts Umsonst gibt und dich nicht durchschmarotzern kannst? ;)