Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wollte gestern einem Arbeitskollegen das freubad näherbringen, da ich ein Fan geworden bin und in letzter Zeit häufiger dort anzutreffen bin.
    also wie immer zuerst ab ins Restaurant und das sagenhafte entrecote für 25.- !!! Munden lassen.
    Kompliment hierfür, es war wie immer fantastisch 👍
    Anschliessend eingecheckt und dem Kollegen die Räumlichkeiten gezeigt.
    Leider waren die Girls gestern aus meiner Sicht viel zu passiv.
    Während unserem Aufenthalt von ca. 2 Stunden wurden wir ein einziges Mal von einer Dame angesprochen.
    Es gab einige interessante Damen und gerne hätten wir diese bei ein paar Drinks näher kennengelernt, ausser Augenkontakt kam jedoch von den Damen nicht mehr.
    Schade, in diesem Ausmass habe ich es bisher nicht so erlebt.
    Vielleicht bin ich fehl am Platz, aber wenn ich schon in einem saunaclub viel Geld ausgebe möchte ich nicht, wie in einer Disco, auf beutefang gehen müssen, dann erwarte ich auch dass die Damen einen Schritt auf die Gäste zumachen, zumal sie ja auch Geld verdienen möchten.
    Fazit: essen hervorragend, Damen leider für meinen Geschmack viel zu passiv.
    Mal schauen wie es das nächste mal wird.

    Letzten Freitag nach einem anstrengenden Arbeitstag wollte ich noch etwas essen.
    Da es mittlerweile bereits 21:30 war dachte ich „gehst natürlich ins freubad und verzehrst kurz ein entrecote“ anschliessend schnell nach Hause schlafen gehen.
    Jedoch wie so oft im Leben, kommt es anders.
    Am Eingang meinen Wunsch betreffend essen geäussert und siehe da: „Dein Deal“ hot Stone für 25.- fr. 😵👍
    Habe mich sehr gefreut über dieses Angebot, da ich ein Fleisch Liebhaber bin.
    Nach dem Essen zur Rezeption geschlendert, kurz überlegt und schon war das gratiseintritts Ticket eingelöst und ich in den heiligen Hallen vom Paradies.
    Nach einem kurzen Schwatz mit Thorsten über Suiten, Gott und die Welt, die auserwählte geschnappt ab nach oben........
    Wie immer gibt es keine Details über Frauen oder zimmergänge mit den Girls, da dies aus meiner Sicht nicht repräsentativ ist, da sehr viel mit Sympathie, Stimmung, Gemütslage etc. zu tun hat.
    Nur soviel: bei uns stimmte die Chemie im Zimmer leider nicht. 😢
    Nach dem zimmergang zufrieden (wegen des entrecote) auf den Nachhauseweg gemacht.
    Fazit: Stimmung super, Girls reichlich und hübsch vorhanden, essen wie immer sensationell und der zimmergang........ der nächste wird wieder besser 😉
    Bis bald

    Bin gestern nach einem Meeting kurz entschlossen auf die Idee gekommen dass freubad zu besuchen.
    Da ich jedoch schon etwas getrunken hatte meldete ich mich Telefonisch im freubad zwecks Organisation eines Taxi.
    Sofort wurde mir geholfen und versichert dass mich bald darauf jemand am gewünschten Ort abholt.
    Gesagt - getan, kurze Zeit später staunte ich Bauklötze Wer mich da abholte ..........😵
    Kann jedem empfehlen einmal den taxidienst auf der Homepage vom freubad zu kontaktieren und eine Fahrt ins freubad zu buchen. 👍😵
    Im freubad angekommen, kurzer smalltalk mit Thorsten gehalten, und ein kleines Package mit einer halben Stunde und Möglichkeit auf Upgrade genommen.
    Hier möchte ich noch etwas anfügen: Thorsten du machst einen super Job, ich bin definitiv kein Stammgast, war mittlerweile erst dass 3 mal hier und du hast mich sofort erkannt und über den letzten Besuch und dass Wohlbefinden erkundigt.
    Dass finde ich kundenfreundlich, da hat man dass Gefühl einen alten Freund zu besuchen und willkommen zu sein.


    Danach sofort die Bar gestürmt und wie immer Gin - Tonic bestellt.
    Sofort kommt ....... vom letzten Besuch zu mir (Sie möchte nicht dass ich ihren Namen preisgebe) und umgarnt mich mit Küsschen und Komplimente. 👍😍
    Nach etlichen weiteren Gin Tonic‘s und cüplis für besagte Dame machten wir einen zimmergang.
    Im Zimmer wurde der zuvor versprochene und abgemachte Service tadellos eingehalten.
    Sie war sehr zärtlich und vermittelte mir dass Gefühl von echtem GFS.
    Nach dem zimmergang zurück zur reception, den offenen Saldo beglichen und um ein Taxi für die retour fahrt gebeten.


    Das Taxi, (ortsansässiges Unternehmen) kam nach kurzer Zeit und ich stieg hinein, nannte mein Ziel und fragte nach dem Preis.
    Was dann folgte war für mich eine sehr ärgerliche Erfahrung.
    Der Taxifahrer nannte mir den Fantasiepreis von 85.- sfr. für eine Strecke von knapp 10 km. (Die Hinfahrt vom freubad selber organisiert - mit einer schönen Überraschung für 30.- Franken)
    Ich stieg sofort aus, bezahlte den bereits fälligen Betrag von 15.- fr. für ca. 3 Minuten Taxifahrt.
    Anschliessend organisierte ich mir selbstständig ein Taxi welches jedoch auch nicht viel billiger war und fuhr endlich zurück zum Hotel.
    Dies trübte den ansonsten perfekten Abend etwas, OBWOHL dass freubad hierfür selbstverständlich nichts dafür kann.


    Fazit: super Abend, interessanter smalltalk mit Thorsten (Danke für deine Bemühungen) super Girls, gute Drinks und einen scheiss Taxifahrer, welcher dachte er könne mich verarschen.


    Werde bald wieder kommen, jedoch mit freubad Taxi hin und zurück👍

    War am Freitag (nach ca. 7 Jahren) mit meinem Bruder im freubad, was sich wie ein erstbesuch anfühlte.


    Um 22:00 Uhr an die reception geschlendert und erstmal das entrecote a discretion für 2 bestellt.
    Gemütlich eine Flasche amarone und natürlich jeweils 2 entrecote verschlungen.
    Anschliessend den Club betreten und gleich mal gestaunt ..... was für ein line up an Frauen ..... Noch besser als das Essen was übrigens hervorragend war👍
    Wir haben ordentlich getrunken, da wir etwas zu feiern hatten, die Girls hatten Freude an unserer spendierlaune😉
    Wir hatten einen lustigen Abend mit vielen Drinks, gutem Essen und perfekten Begleitungen weiblicherseits.
    Natürlich waren wir auch die Zimmer begutachten ☺️ Jedoch werden aus Respekt vor den Girls keine Details preisgegeben.
    Nur soviel wer hier nicht Spass hat dem ist nicht mehr zu helfen.
    Zum Schluss ein sehr interessantes Gespräch mit Thorsten.


    Fazit: genialer Club mit traumhaften Frauen, schönem Ambiente und hervorragendem Essen.
    Wir werden sicher nicht wieder 7 Jahre warten mit dem nächsten Besuch.
    Bis bald

    Guten Tag zusammen
    Ich wollte fragen ob jemand gute Tips für Bordelle in der Umgebung Costa azahar hat.
    Ich bin Ende Mai geschäftlich in castellon unterwegs und nun wollte ich fragen ob jemand mir Tips geben kann.
    Für Tips oder Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar.
    Gruess