Saunaclubs in der Ostschweiz – persönliche Erfahrungen mit Lavie, Elegant, Westside, El Harem und Palladium
Zwei Jahre Saunaclubs in der Ostschweiz – mein persönliches Fazit
Nun gut, rund zwei Jahre sind inzwischen vergangen. In dieser Zeit ist mit dem Club Elegant in Oberbüren (Kanton St. Gallen) noch ein weiterer Saunaclub in der Region dazugekommen.
Mein persönliches Fazit nach regelmässigen, teilweise wöchentlichen Besuchen in Saunaclubs der Ostschweiz: Es passt für mich insgesamt sehr gut – attraktive Girls und viel Spass. Was will Mann mehr?
Erfahrungen mit einzelnen Saunaclubs in der Ostschweiz
Club Lavie Herdern (Kanton Thurgau)
Den Saunaclub Lavie in Herdern habe ich bisher nur einmal im Sommer besucht. Persönlich gefallen mir im Vergleich allerdings die Frauen im Club Westside Frauenfeld besser.
Club Elegant Oberbüren (Kanton St. Gallen)
Der Umbau des Clubs Elegant in Oberbüren ist meiner Meinung nach gelungen. Auch das Personal wirkt aufmerksam.
Mit den anwesenden Frauen bin ich allerdings bisher noch nicht richtig warm geworden. Wenn jedoch einmal die passende Dame dort arbeitet, wird sich meine Besuchsfrequenz im Elegant-Club sicher erhöhen.
Club Westside Frauenfeld (Kanton Thurgau)
Der Saunaclub Westside in Frauenfeld ist für mich so etwas wie ein sicherer Hafen. Die Girls sind offen und unkompliziert, der Club wurde optisch renoviert und besonders im Sommer überzeugt die grosse Aussenanlage des Westside.
Für mich persönlich ist das Westside deshalb oft eine zuverlässige Adresse für einen gelungenen Clubbesuch.
Club El Harem Kirchberg (Kanton St. Gallen)
Der Saunaclub El Harem in Kirchberg ist für mich ein gut geführter und sauberer Club mit interessanten Girls. Dort bin ich insgesamt wohl am häufigsten anzutreffen – ausser während der Sommermonate, wenn der Outdoorbereich anderer Clubs attraktiver ist.
Wenn man beim Eintritt allerdings direkt einem bestimmten Girl zugeordnet wird, lege ich persönlich manchmal auch eine kleine Pause ein.
Was mir an den meisten Saunaclubs in der Ostschweiz grundsätzlich gefällt, ist die relativ klare und transparente Preispolitik.
Club Palladium Au (Kanton St. Gallen)
Vom Ambiente und der Ausstattung her ist der Club Palladium in Au für mich eigentlich die klare Nummer eins in der Region.
Allerdings erinnert mich das System dort teilweise an klassische Nachtlokale aus anderen Ländern. Bei manchen Besuchen hatte ich den Eindruck, dass sich Preise oder Regelungen gelegentlich ändern.
Deshalb mein persönlicher Tipp: Beim Eintritt lieber kurz das Kleingedruckte lesen und bei Unklarheiten nachfragen.
Die Frauen im Palladium sind optisch durchaus attraktiv. Die Stimmung im Club schwankt meiner Meinung nach allerdings manchmal.
Fazit nach über 100 Saunaclub-Besuchen in der Ostschweiz
Nach rund 104 Wochen und über 100 Clubbesuchen in der Ostschweiz kann ich insgesamt sagen: In etwa 90 % der Fälle hatte ich eine richtig gute Zeit.
Viele spannende Begegnungen mit attraktiven Girls und viele unterhaltsame Stunden in den verschiedenen Saunaclubs der Ostschweiz. Was will Mann mehr?