Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber Mitalles,

    hier meine t-m Nostalgie-Hitparade der jüngeren Zeit:

    Platz 1: Leila, etwa 1.70m, handvoll feste Titten, fast noch Mädchen-Busen, mit harten Nippeln und fette Schamlippen, knackiges Ärschlein, super Haut, perfekte Top-Model-Form, body & face wie Du es in der Schweiz vielleicht einmal auf Tausend Teenies antriffst, sehr herzlich mit Ausstrahlung wie ein Lolita-Engel, Leila kann auch unheimlich dekadent hinstehen, erlebte mit ihr schönen girlfriend-sex, sie fickt überraschend gut, will auch befriedigt werden, gibt dir das Gefühl, ihr girl-friend zu sein, nimmt dich als lover,

    ihre Lippen, die schmalen oben wie die fetten unten, mhmnmm, ich kann sie nicht vergessen...... schon bei der Begrüssung war sie aufgestellt und aktiv, neugierig & verspielt im Bett, hatte mit ihr sehr schöne Momente im teeny-massage, während ich am Pumpen war, lief Kid Rock „All summer long“ und Leila war mein groupie *grins*

    Platz 2: Sarah, dann als Anja gleichzeitig und später nur noch im Boombastic von der gleichen Kette, sehr gross, etwa 1.81m, schlank, sportlich, immer ein strahlendes Lächeln, sexuell sehr interessiert, intelligent, geht beim Sex super mit. Habe noch kein Teeny in ihrer Klasse gefunden, dass sich auch mit Liebe vollpissen lässt ... unglaublich gewitzt für Rollenspiele, sie schaffte es immer, dass ich zweimal kam

    Platz 3: Ilona, etwa 1.77m gross und hat einen wunderschönen Körper, alles perfekt portioniert! Die Brüste sind mittlerer Grösse, schön straff., etwa 22-25-jährig. Sie liebe ihren Job und sei Nymphomanin... beim 69 fing sie langsam an zu stöhnen, was mich sehr erregte... sie wollte immer Sex, zu einer Zeit, als noch nicht ganz alle Mädchen im Teeny soweit waren, und muss schon sagen: Ilona fickt mit hoher Kadenz.

    Gold aus den Pionierjahren, den Zeiten, als die meisten girls nur Massagen anboten, und sich dann nach und nach die eine oder andere auch fürs bumsen bereit war, ich mochte beides, ganz besonders war, wenn Du von einem Mädchen sanft massiert wurdest, und nebendran offenbar gerade ein Fick stattfand, Du das Stöhnen und Grunzen eines Geschlechtsgenossen hörtest, oft auch ganz lustig für die girls:

    Marcella, grossgewachsen, weiss, wie ein Mann "aus dem Stand" scharf gemacht wird und es gefällt ihr, wenn sie Wirkung erzielte, an einem Sonntag abend, ich brauchte was Härteres, pisste sie mir ins Gesicht, es war mein Wunsch, sie fragte mich auf dem Zimmer wieder, willst Du’s wirklich, ich sagte ja, ich brauche diese Bestrafung als Abschluss unserer session, wir fickten ohne Vorspiel zwanzig Minuten, dann machten wir uns auf den Weg zur Badewanne, es war so geil, und Graziella, wohlgeformter Körper mit einem wunderschönen Busen, Sex machte sie nicht, doch mit ihr konntest über fantastisch über love & life quatschen und kleine Rollenspiele machen. Lustig, die Tiffany (Lisa im Papillon) hatte damals nicht ganz so stark auf mich gewirkt.

    …..hach, die Zeit mit ihnen war einfach geil, wenn du auf Schweizerinnen (Typ Studentin / Sportlerin / Verkäuferin) stehst, junge Körper, knackige Ärschlein, hübsche Brüste, manchmal feuchte Mumus, oft gefühlvolle Zungenküsse und sehr zartes französisch, wirklich wunderschöne girls mit herzlichem Lachen,

    Ein grosses Mersssi an euch alle!

    Beretta, Teeny-Massage-Fan

    @ mitalles, leider wirst du Marcella nie wieder besuchen können. Sie ist vor einpaar Jahren verstorben.



    Traurig, danke für Deine Mitteilung. Eine grossgewachsene lady, mit power und einem geilen Arschgeweihtattoo (näheres möchte ich nicht nennen), namens Marcella, habe ich im Teeny-Massage so um frühe Mitte der Nullerjahre besucht und dank ihr schöne Stunden erlebt. Ist dieser Mensch gestorben.

    R.I.P. Marcella

    1) Anja (Club Boombastic, früher im Teeny-Massage als Sarah)
    grossgewachsen und sportlich gebaut, strahlendes Lächeln, intelligent, sexuell sehr interessiert, fickt in hoher Kadenz und geht super mit

    2) Lea und Vreni ex-aequo (Solarium Bermuda)
    keine playboy-figuren, doch zwei Blaskünstlerinnen, die den blow job wirklich können, und immer mit Lust auf neue Sexspiele

    Dank an Mitalles für die statistischen Dienste ;-)

    hallo figino!


    thanxs für deine news: im Sport (…und Sex ist doch verdammt sportlich *zwinker*), würde man von einem Spitzentransfer sprechen, habe also bei Alfa in Bern angerufen, jedoch, jedoch: Lara (ex-Leila in Zürich) arbeite im Moment nicht mehr ;-((


    ........ ihre Lippen, die schmalen oben wie die fetten unten, mhmnmm, ich kann sie nicht vergessen....... schon bei der Begrüssung war sie aufgestellt und aktiv, neugierig & verspielt im Bett, hatte mit ihr sehr schöne Momente im teeny-massage, während ich am Pumpen war, lief Kid Rock „All summer long“ und Leila war mein groupie - grins -


    die Zeit mit ihr einfach geil, wenn du auf schlanke Schweizerinnen (Typ Studentin / Sportlerin) stehst, Traumkörper, knackiges Ärschlein, fast noch Mädchen-Titten, mit harten Nippeln, gefühlvolle Zungenküsse und zartes französisch nature, wirklich wunderschön fürs Auge und sie fickt durchaus gut, will auch befriedigt werden, gibt dir das Gefühl, ihr girl-friend zu sein, nimmt dich als lover, high standard

    lg,
    beretta

    Hi Figino,
    Patrick-Bateman
    and Ristretto,

    Thanks für Eure Berichte, besonders Figino für die Wieder-Entdeckung!

    Wenn das wirklich zutrifft, Leila / Sarah wie gesagt etwa 1.70m, handvoll feste Titten, recht grosse Nippel und fette Schamlippen, knackiges Ärschlein, super Haut, perfekte Top-Model-Form, body & face wie Du es in der Schweiz vielleicht einmal auf Tausend Teenies antriffst, sehr herzlich mit Ausstrahlung wie ein Lolita-Engel, Leila / Sarah kann aber auch unheimlich dekadent hinstehen, weiss, wie ein Mann "aus dem Stand" scharf gemacht wird :smile: und es gefällt ihr, wenn sie Wirkung erzielt, erlebte mit ihr schönen girlfriend-sex im t-m und nehme jetzt also Affoltern am Albis auf den Radar... in der Hoffnung, die Identfikation unseres Objektes der Begierde täuscht nicht, und sie ist noch aktiv.

    Das Solarium Bermuda, etwas knirschende Treppen in einem Altbau, aber absolut sauber und viele gelus *geile luder*, die problemlos die Beine breit machen, wenn der Mann es hormonell wieder einmal braucht: sichere Werte wie die natürliche Vreni, die Prinzessin vom Lande und absolute Französisch-Spezialistin, sehr sympathisch und fast besorgt, ob sie auch alles richtig gemacht hat oder die verspielt-verführerische Lea (beide live noch besser als auf den pics), und immer auch neue Nachwuchstalente (nicht alle girls, die auf der Homepage aufgeführt werden, sind gerade im Einsatz; der aktuelle Tagesplan stimmt stets, jedoch keine telefonische Anmeldung möglich; sehr faire Preise Fr. 130 / halbe Stunde, Fr. 270 / ganze Stunde), "meine" Königin:

    Lea: charmant, intelligent und sexy: sie arbeitet meist nur einen Tag pro Woche in diesem Metier - das spürt man(n) irgendwie, sehr verspielt, liebevoll, knutschen und Zungenküsse, sagenhaft zärtliche Lippen (oben und unten *mhmnnnn*), FO ausgiebig und sehr zärtlich im Bett...... Lea kann aber auch unheimlich dekadent hinstehen, weiss, was porno-chic ist und wie ein Mann "aus dem Stand" scharf gemacht wird....... ein Wahnsinns-Körpergefühl, offen für Rollenspiele und es gefällt ihr, wenn sie beim Sex Wirkung erzielt ;-)))


    ...danke Lea und Vreni für die wunderbar entspannenden Momente im vergangenen und neuen Jahr...!

    War diese Woche im Pascha: Ja, Bonny vom Photo-Point, welches ja als Studio aufgehört hat, ist nun als Boni im Pascha im Einsatz; im Sport (und Sex ist doch verdammt sportlich :)), würde man von einem Spitzentransfer sprechen:

    Boni ist sehr zärtlich und mit geschmeidiger Haut, nicht ein dünnes Model, sondern mit etwas Babyspeck, aber keinesfalls dick; genussvoll beim Sex (und ihre Lippen, die oben wie die unten, mhmnmm…) – F weiterhin mit. Bonny ist ein fröhliches Geschöpf, schon bei der Begrüssung aufgestellt und aktiv, anpassungsfähig & sehr verspielt im Bett, hatte sie mir schon im pp schöne Momente beschert, auch jetzt war die Zeit mit ihr wieder *einfach geil* und wunderbar entspannend. Danke Boni!