Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Definitv Patricia und Roxy


    Mit den beiden verstehe ich mich sehr gut und die bieten einen sehr guten GFS.
    Auch sympatisch Francesca, Lucy, Maria.....die habe ich jedoch noch nicht gebucht. Der WS hat einfach vom Lineup her wirklich eine klasse Auswahl!
    Ich hoffe die Mädels bleiben noch ein wenig...

    Diese Frau hat es in sich....
    Am Samstagabend schon ein wenig angetrunken im WS eingefahren und direkt in die Arme von Roxy gelaufen. Am Anfang ein sehr schüchternes Mädchen, wobei ich heute denke das es ein wenig gespielt war ;-)


    Nach ein paar Drinks und interessanten Gesprächen gingen wir ins Zimmer.
    Eigentlich war ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wirklich in der Lage was anzustellen aber sie war ja den ganzen Abend mit mir also musste ich ja fast auf Zimmer.
    Und ich habe es definitv nicht bereut, trotz angetrunkenheit hat sie mich im Zimmer dermassen motiviert das ich nicht mehr aufhören wollte sie zu vöglen. Wiederholung 100%


    Ein sehr interessantes und inteligentes Mädchen, seit nett zu ihr.
    Ein richtiges Mädchen von nebenan.....nur die gemachten Brüste sprechen dagegen ;-)

    Ich nehme es handelt sich hier um diese Patricia:
    http://www.club-westside.ch/girls_details.php?id=2422


    Jungs diese Frau ist ein wahres Wunder!
    An einem Sonntag im WS eingecheckt und mal ein wenig an die Sonne gelegen, etwas getrunken, geplaudert.
    Das WS ist mein Lieblingsclub und ich nehme es gerne gemütlich wenn ich dort bin.
    Nach einiger Zeit läuft Patricia an mir vorbei und schaut mich richtig höchnäsig an. Trotzdem hatte sie was, was mir gefiel.
    Nach anfänglicher hochnäsigkeit entdeckte ich die nette und geile Art an ihr. Wir machten Witze und alberten rum. Wir waren uns sehr sympatisch.


    Im Zimmer fragte sie mich was ich mit ihr machen wolle und ich sagte dass ich nur einen BJ mag. Nachdem sie mit meinem kleinen gespielt hatte sagte sie dass sie ihn umbdeingt in ihr spühren wolle.
    OK, sagte ich, aber da ich mit Gummi's eigentlich so gut wie komme, warnte ich sie vorher damit sie am Schluss nicht enteuscht ist.
    Kein Problem, sagte sie, wir werden sehen!
    Gummi rauf und los mit diversen Stellungen.
    Jungs, die Frau hat es richtig drauf, sie weiss was sie macht und was sie will. Nach 10 Minuten vögeln vom feinsten bin ich in diese scheiss Tüte gekommen und ich war einfach weg, voll in extase und sie natürlich überglücklich geschafft zu haben. Wirklich hammer Erlebnis mit ihr!


    Patricia ist sehr Professionel und weiss genau was sie macht, damit meine ich nicht nur im Bett sondern sie versteht ihrem Job wirklich gut.
    Suchst sich meiner Meinung nach die Kunden aus und mag eher längere Zimmergänge. Reservation von vorteil sage ich euch.


    Für mich die beste im WS! Seit nett zu ihr...

    Danke sehr fest fur diesse nette antwort bin gerade in der noche der frau war mid sie viel am reden und lachen mir sprechen beide auf spanish werde mid sie ausgehen diese tagen keine sex nur reden und mal schauen, es geht mid sie ausgehen weil die bordel betreiberin meine mutter ist user spocki kennt meine neue web ich werde bestimt nich selber werben finde es toff und inkorekt,zuruck zur der rumanin ich denke sie vertehed was pasiert o sie erkent mich vom forum oder kennt eine meine RO girls


    Dich und spocki wollte ich schon immer mal treffen oder in deinen Club gehen, nur kann ich noch keine privaten nachrichten schreiben leider.....
    Irgendwann komm ich mal mit in die Alp oder so....

    Danke dewe fur deine geshiste hier teilen und ja mir mues wg,s als normale personen behandlen mid dem girl wo ich verliebt bin habich gereded und dazu war ich noch im zuri und fickte so viele frauen in diesse abend wie ich denken eine profi wg macht mid dem girl hab ich gereded und war einkaufen mid sie ich fulle das sie sach einzam fielt und hab sie gefragt fur mal im see gehen fur ein grill machen wie sie sagte ja gerne mal schauen ich wurde nixs sexuales mid sie reden oder probieren besser ganz normal reden und schauen wie sie reazioniert nur wenn sie mich nacher kommt und kusst passiert etwas


    Hi revolver
    Die WG's wie normale Frauen zu behandeln ist absolut wichtig, vergiss jedoch nie dass sie eine WG ist. Und auch aus einem anderen Land kommt.
    Meine Erfahrungen haben mir viel über die WG's beigebracht. Ich habe auch durch meine Ex viele WG's kennen gerlernt und die meisten fühlen sich natürlich einsam aber wenige geben es zu oder suchen sich sogar hier etwas festes. In den Clubs fühlen sie sich sicher und unter sich, sind sie jedoch alleine unterwegs sind sie sehr unsicher und müssen einem sehr vertrauen damit sie auch irgendwo mitgehen.
    Der Reiz mit einem WG etwas anzufangen ist sehr gross, was ich verstehe aber die Probleme die in so einer Geschichte stecken sind nicht zu unterschätzen.
    Ein grosses Problem ist z.B. die Eifersucht, Rumäninnen sind extrem eifersüchtig, da haben wir hier in der Schweiz keine Ahnung davon, glaube mir. Ich habe mich damals teilweise gefühlt wie in einem Gefängniss.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall von Herzen alles Gute, so eine Frau kann Gefühle in dir wecken die du vielleicht nie gehabt hast.

    Zum ersten Mal im Club angekommen, Sonntag glaube ich.
    Parkplatz mitten im Quartier, nichts für Leute die sich nicht zeigen wollen, aber mir war das ja egal. An einer Schreinerei vorbei und an der Türe geklingelt.
    Nach ein paar Sekunden hat uns der Kassenchef aufgemacht und uns die " Regeln " erklärt. Alles in allen normale Sache wie bei anderen Clubs.
    Sehr günstiger Eintritt mit 50 CHF inkl. alkoholfreie Getränke.
    1/2 Stunde 80CHF + 10 für Zimmer, auch sehr günstig.
    Ab in die Garderobe und nach einer Dusche mit einem Handtuch an die Bar.
    ca. 15 Frauen anwesend, die meisten sehr interessiert bei der Sache.
    Alle haben Augenkontakt gesucht, kein Handygespiele. Super Sache.


    Nach einem Zimmergang mit jayjay habe ich mal die Saunalandschaft ausprobiert. Finnische Sauna ganz i.O., Dampfbad unbrauchbar, klein.
    Bei den Duschen gab es fast kein Duschgel mehr.
    Aber ansonsten kann man für den Eintrittspreis nicht mäckern.
    Wie geschrieben super Preis/Leistung


    Werde den Club sicher wieder besuchen!

    War wieder mit einem Freund unterwegs und spontan in den BU.
    Zufällig bei der HappyHour.
    Geklingelt, gleich reingelassen und da war schon das erste bekannte Gesicht an der Kasse, früher hat er glaube ich auch im Westside gearbeitet.
    Zwei WG's kamen zu uns um uns den Club zu zeigen.
    Der Clus ist grundsätzlich wirklich sehr schön, wobei für mich eine verschwendung des Gebäudes, da eigentlich nur sehr wenig Platz genutzt wird. Die Sauna usw. im obersten Stockwerk, waren zumindest leer und haben fast unbenutzt ausgesehen. Was man von den Duschen in den Garderoben nicht behaupten kann, da eine von vier defekt war. Passte irgendwie nicht in den schönen Club aber was solls, bin ja nicht wegen den Duschen da.


    Runter an die Bar und mir mal das Lineup angeschaut.
    ca. 5 Frauen anwesend, 3 unbrauchbar ( geschmackssache), die Heidi sah ganz ok aus und da habe ich die Anika entdeckt, wegen ihr war ich ja da da ihr alle so geschwärmt habt.
    Eine nach der andern kamen sie sich vorstellen und ich wartete bis entlich die Anika an der reihe war. Naja, hammer Body, aber sowas von eingebildet, dachte ich am Anfang. Na gut, ein wenig plaudern und schon sah das Ganze viel netter aus. Sie kommt sehr eingebildet rüber ist aber nett, ich denke sie weiss das die meisten Männer im Club wegen ihr da sind, was sie auch so sagt.
    Im Zimmer der absolute Profi, weiss was sie macht und was sie will !!
    Wir genossen eine Stunde zusammen mit tiefen BJ und diversen Stellungen wobei sie auch zu ihren Kosten gekommen ist, was ich an ihr sehr gemocht habe. Im Zimmer hatte sie auf jeden Fall Spass und hat es auch gezeigt.
    Nach dem Zimmergang wieder etwas zusammen getrunken und dann hat sie sich wieder an die Bar gesetzt und an ihrem Handy rumgespielt.
    Was ich nicht verstehe da der Club absolut leer war, ausser mir und meinem Freund waren keine Gäste da.


    Fazit:
    Aussehen 10/10
    Sympatie 6/10
    BJ 9/10
    GV 9/10
    Club: sehr kalte Atmosphäre

    Wie Gipfelipeter sagt kommt auf die Wünsche an.


    Es gab eine Zeit da bin cih voll auf FOT abgefahren und da ist man im La Boum in guten Händen. Alles im Preis imbegriffen.
    Das einzige was mich an diesem Club gestört hat, ist dass ich keinen Plan habe wann die WG's da sind. Dass heisst das die immer wieder weg sind und dann wieder da. Die sind eine Zeit lang da und dann wieder weg.
    Damit meine ich nicht den das ich sie nicht auf dem Tagesplan finde sondern dass die nur für kurze Zeit im Club arbeiten.
    Die meisten Clubs die ich besuche haben sonst eine Konstanz und ich treffe die WG's die ich will meistens an wenn ich zu besuch bin. Vielleicht kommt es mir jedoch nur so vor.

    Mit einem Freund im Club angekommen und zuerst mal ein Bier genossen als sich jayjay zu mir gesetzt hat und anfing zu plaudern.
    Sie sei schweizerin und komme ursprünglich aus der Modebranche.
    Sie verdiene jedoch hier gutes Geld und müsse noch 2000 CHF sparen um Ferien machen zu können.....na gut.


    An diesem Tag wollte ich nur einen Blowjob da ich irgendwie keine Lust hatte zum vögeln. Als ich ihr das sagte sagte sie mir sie mache das gerne und wir sollen doch ins Zimmer gehen. Nun ja, nicht so schnell hab ja noch das Bier.
    Sie sagte mir dann es sei ok, sie rede gerne lange mit einem Kunden....aha.


    Im Zimmer angekommen fing sie mit ihrem tiefen und feuchten BJ an un sah mir dabei immer in die Augen. Da ich nicht ein " schnellkommer " bin war es für sie recht anstregend mich zu Höhepunkt zu bringen, was sie dann aber nach 25 Minuten mit bravur gemeister hat.


    Nach dem Zimmergang und Dusche sass sie noch eine gute halbe Stunde bei mir bis ihr nächster Gast reinkam, wobei sie mich dann fragte ob es OK sein wenn sie zu ihm gehe, was ich bejate da das absolut in Ordnung geht für mich. Sie sind ja schliesslich am Geld verdienen.


    Fazit:
    Aussehen 9/10
    Sympatie 7/10
    Blowjob 8/10
    GV ( nicht gemacht )
    Gesamteindruck ok.

    Ich war über zwei Jahre mit einem WG zusammen und ich muss sagen ich habe es trotz vielen schmerzen nicht bereut.


    Wir sind alle Menschen mit Gefühlen das kann schon mal passieren.
    Hier meine Geschichte:


    Ich ging damals mit einem guten Freund von mir der gerne mal so einen Club besuchte mit, da es mir zuhause mit meiner damaligen Freundin echt mies ging. Konnte mich jedoch mit dem ganzen " Puffleben " nicht so anfreunden.
    Jedoch ging ich immer mit und hatte mit meinem Freund grossen Spass in diesen Clubs. Für mich waren damals nicht nur die Frauen interessant sondern das ganze drum herum. Feiern, reden, flirten und dann auch Sex.
    Aber nach 6 Monaten regelmässigen Clubbesuchen war ich immer noch sehr schüchtern und mir war irgendwie unwohl wenn ich alleine war weil mein Freund wieder für zwei Stunden ins Zimmer verschwand.
    Eines Tages verliebte er sich tatsächlich in ein WG und wir gingen dann immer in den gleichen Club wo sie arbeitete. Da er mitlerweile fast jeden tag da war kannten ihn alle und wir wurde in der Gruppe " aufgenommen " der Freundinnen dieser WG in den er sich verliebt hatte.
    Und da lerne ich meine WG-Freundin kennen.....
    Zuerst war sie sehr agressiv und wollte mich umbedingt ins Zimmer kriegen um Geld zu verdienen, hat jedoch schnell gemerkt dass ich nicht auf diese agressive Art stehe und hat sich dann von ihrer feinen, ruhigen Art gezeigt...und da war es um mich geschehen.
    Haben den ganzen Abend auf dem Sofa geredet bis ich gemerkt habe dass ja wegen mir kein Geld verdient hat. Dann bin ich die letzten zwei Stunden die der Club noch offen hatte in Zimmer mit Ihr und da haben wir weiter geredet ohne dass ich ihr Service in anspruch genommen habe.
    Ich war so weg vor verliebtheit dass cih sie am Folgetag wieder besuchen wollte doch sie war nicht auf dem Tagesplan.....oh schreck.
    Ich hab im Club angerufen um zu fragen wann sie wieder da sei und sie sagten mir Montag sei sie wieder da. Gut, bitte einmal reservieren.
    Am Montag als erster im Club geswesen und mit den WG's die auch erst gerade gekommen waren unter die Dusche. Als sie mich sah, war ihr Kiefer am Bode, sie wusste jemand hatte sie reserviert aber wusste nicht wer und man hat ihre Freude gespührt, alle Wg's schauten uns an und alle wussten was gerade passiert.
    An disem Montag sagte Sie mir dass sie aufhören zu arbeiten und für immer nach RO gehen würde wo sie versuchen will einen Mann zu finden um zu heiraten da es ihr in der CH nicht mehr passe und sie nun genug geld verdient habe um aufzuhören.
    WOW....das geht gar nicht, dachte ich. Unmöglich.
    Ich habe ihr an diesem Abend gesagt sie solle jetzt gehen aber wieder zu mir zurück kommen und hier mit mir ein Leben zu führen....was sie auch tat.
    Nach zwei Monaten in RO kam Sie wieder zu mir zurück und wir hatten auf Gefühlsebene zwei wunderschöne Jahre, nur leider konnte sie sich mit dem " normalen " Leben in der CH nicht aklimatisieren. Sie fühlte sich nicht wohl, diskriminiert und wollte das wir zusammen nach RO ziehen.
    Was ich jedoch nicht gemacht habe da ich hier eine Existens habe die ich in RO nie haben werde. Trotzdem weiss ich dass sie die Frau meines Lebens war.
    Heute nach einem Jahr sind wir beide noch Singel und können nicht sein ohne uns einmal in der Woche zu hören. Sie kann/will sich nicht binden da sie nur an mich denkt, so wie ich auch.
    Sie hat nie von mir Geld verlangt oder erwartet etwas zu bekommen.


    Aus meiner Sicht ein Erlebniss dass ich nie missen will obwohl es mir etliche Male das Herz gebrochen hat und auch heute noch bricht.


    bye bye baby

    Mir geht es fast so wie spocki und lugano.
    Am Anfang war ich jedoch auch viel bei privaten Frauen, da ich mich nicht in Sauna's getraut habe. Durch das habe ich viele Frauen kennen gelernt die ich heute noch ab und zu mal besuche, jedoch nur wenn ich irgendwie keine Lust auf viele Leute habe.
    In reinen Studios war ich nie gerne, finde das irgendwie nicht so anturnend wenn ich aus einer Reihe von Frauen, eine aussuchen muss, mich mit ihr eine Stunde vergnügen und dann wieder gehen muss.
    Hingegen bin ich gerne in Saunaclubs, nehme auch meistens Freunde mit und dann bleibe ich 5-6 Stunden. Reden, trinken, Saunagang, Zimmergang...was will man mehr...
    Aber jedem das seine und es kann auch mal abwechseln...

    Also du kannst das nächste mal gerne mitkommen wenn wir wieder in die alp gehen oder ins globe. Wir sind immer froh wenn noch neue leute dazu kommen. Gruss spocki5


    Hi Jungs


    Sehr gerne sagt mir einfach bescheid wenn Ihr geht.


    Gruss

    Hallo zusammen


    Also ich komme das nächste Mal gerne mit.
    History und Palace muss ich jedoch meiden, Globe und BA war ich noch nie.
    Bevorzuge Westside und würde mal gerne das Palladium probieren.


    Heute wäre ich on tour falls jemand Lust hat [email protected].
    Bin übrigens mitte 30ig.


    Gruss jungs....

    Hallo zusammen


    habe auch interesse an einen gemeinsamen Klubbesuch in einem Saunaclub.
    Ich bin viel im Westside in Frauenfeld und wollte eigentlich mal in Palladium in Au vorbei schauen. bin aber auch offen wür andere Clubs.
    Was kann ich tun um euch zu kontaktieren oder wer kommt mit?