Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Was hat Inception (Leonardo di Caprio), TOtal Recall (Arnold Schwarzenegger) und Matrix Triologie (Keanu Reeves) gemeinsam?
    Es sind allesamt Hollwood Produktionen für Illusionen der beiden Sinne Sehen und Hören. Auch Zauberer wie Sigfried&Roy oder aktuell Apollo Robbins sind grossartige Illusionisten. Und es sind diese Illusionen die mich zu begeistern vermag.
    Die reale Welt und diejenige die wir in unserem Gehirn durch die Sinnesorgane erschaffen divergieren oder verschmelzen sodass wir nicht mehr in der Lage sind die Realität von einem Traum zu unterscheiden.
    Und Mirela schafft diese Illusion auch, aber für alle Sinne die ich habe. Der Gleichgewichtssinn lässt nach und es haut mich um, der Tastsinn fühlt eine samtweiche Haut, die doch gar nicht real sein kann, es riecht nach einem Duft der Verführung und Ekstase, die Augen funken direkt in den Thalamus es solle doch das Belohnungszentrum aktivieren, die geile eigene Karre in der Garage durch Mirela zu ersetzen und auch die Ohren vernehmen eine warme Stimme, die wie eine lang vertraute Stimme vom Schulschatz klingt. So tauche ich weg in diese Illusion der Gedanken, welche die Gefühle beflügelt, und der Tornado speist sich selber, bis der Rausch so heftig wird, dass es zur sexuellen Ekstase kommt. Booaahh, was geschieht hier?
    Glücksgefühle vom feinsten wirst Du mit Mirela erleben, eine Illusion wie es in der realen Welt nicht klarer, intensiver, emotioneller vorkommt, vorausgesetzt Du lässt es zu und kannst damit umgehen - welch Hochgenuss.


    Doch gleichzeitig denke ich "What's in for her?" Aus der Psychologie ist bekannt dass Win-Win Situationen die besten und nachhaltigsten Resultate liefert. Während ich intrinsisch motiviert bin (ich bezahle ja sogar dafür) ist es für Mirela eine extrinsische Motivation (Geld), die bei weitem nicht so treibend ist. Das stimmt mich traurig, bin ich doch der Meinung Geld kann ein sorgenfreies aber kein erfülltes Leben garantieren. Und genau das wünsche ich Dir Mirela, und hoffe Dein innigster Gedanke wird bald Realität.


    Doch wer Dich kennt - liebe Mirela - weiss wohin Deine Reise geht wenn Du ganz fest daran glaubst. Ich gönne es Dir von Herzen wenn Du nur noch in der Ahnengalerie des Globe zu bewundern sein wirst und irgendwo Deine wahre Leidenschaft lebst.


    Piba, Beat, herzlichen Dank dass Ihr meinem Aufruf gefolgt seid. Eure Berichte sind spitze und werden nicht unbemerkt bleiben.


    @Mirela, geniesse Deinen Urlaub mit allen Sinnen. So mach ich es jetzt auch, Adios muchacos zusammen

    Was hat Inception (Leonardo di Caprio), Total Recall (Arnold Schwarzenegger) und Matrix Triologie (Keanu Reeves) gemeinsam?
    Es sind allesamt Hollwood Produktionen für Illusionen der beiden Sinne Sehen und Hören. Auch Zauberer wie Sigfried&Roy oder aktuell Apollo Robbins sind grossartige Illusionisten. Und es sind diese Illusionen die mich zu begeistern vermögen.
    Die reale Welt und diejenige die wir in unserem Gehirn durch die Sinnesorgane erschaffen divergieren oder verschmelzen sodass wir nicht mehr in der Lage sind die Realität von einem Traum zu unterscheiden.
    Und Mirela schafft diese Illusion auch, aber für alle Sinne die ich habe. Der Gleichgewichtssinn lässt nach und es haut mich um, der Tastsinn fühlt eine samtweiche Haut, die doch gar nicht real sein kann, es riecht nach einem Duft der Verführung und Ekstase, die Augen funken direkt in den Thalamus es solle doch das Belohnungszentrum aktivieren, die geile eigene Karre in der Garage durch Mirela zu ersetzen und auch die Ohren vernehmen eine warme Stimme, die wie eine lang vertraute Stimme vom Schulschatz klingt. So tauche ich weg in diese Illusion der Gedanken, welche die Gefühle beflügelt, und der Tornado speist sich selber, bis der Rausch so heftig wird, dass es zur sexuellen Ekstase kommt. Booaahh, was geschieht hier?


    Glücksgefühle vom Feinsten wirst Du mit Mirela erleben, eine Illusion wie es in der realen Welt nicht klarer, intensiver, emotioneller vorkommt, vorausgesetzt Du lässt es zu und vermagst damit umzugehen - welch Hochgenuss.


    Doch gleichzeitig denke ich "What's in for her?" Aus der Psychologie ist bekannt dass Win-Win Situationen die besten und nachhaltigsten Resultate liefert. Während ich intrinsisch motiviert bin (ich bezahle ja sogar dafür) ist es für Mirela eine extrinsische Motivation (Geld), die bei weitem nicht so beflügelnd und treibend sein kann. Das stimmt mich traurig:traurig:
    Doch wer Dich kennt - liebe Mirela - weiss wohin Deine Reise geht wenn Du ganz fest daran glaubst. Ich gönne es Dir von Herzen wenn Du nur noch in der Ahnengalerie des Globe zu bewundern sein wirst und irgendwo Deine wahre Leidenschaft lebst.


    Piba, Beat, herzlichen Dank dass Ihr meinem Aufruf gefolgt seid. Eure Berichte sind spitze und werden nicht unbemerkt bleiben.


    @Mirela, geniesse Deinen Urlaub mit allen Sinnen. So mach ich es jetzt auch, Adios muchacos zusammen

    Bis jetzt habe ich mir gedacht, warum soll ich mich hier in einem Forum über ein ganz persönliches Erlebnis im Globe äussern. Das geht doch gar niemand was an, ganz nach dem Motto diskret geniessen. Doch aus zwei Gründen erachte ich es als falsch. Warum?


    1. Eine anonyme Rezension wie bei Amazon gibt den männlichen Gästen die Möglichkeit eine ehrlich ungefärbte Erfahrung eines anderen Kunden zu lesen, um damit besser abschätzen zu können ob es ein tolles Erlebnis geben könnte.


    2. Die Mädchen lesen das auch!!!


    Es ist offensichtlich, dass der Versuch hier objektiv zu urteilen nicht möglich ist, denn der subjektive Anteil ist ja mindestens 50%, somit also immer durch meine persönliche Brille mit den persönlichen Vorstellung eingefärbt. Ich würde mal behaupten ich gehöre zum Durchschnitt eines typischen Eidgenossen ohne sexuell exzessive Triebe der in erster Linie die Harmonie und Zuneigung sucht. Wenn das auf Dich auch zutrifft, dann ist die folgende Beschreibung für Dich eventuell hilfreich.


    Nun also zu Mirela. Vorweg, ich bin Wiederholungstäter, doch das wurde ich nicht einfach so. Ich war beim ersten mal grundsätzlich sehr skeptisch, da es ja um die Kohle geht und somit Fleissarbeit geleistet wird. Beim Rundgang und allgemeinen "abchecken" der Lage ist Mirela nicht diejenige die sofort auffällt. Mit Ihren 161cm und perfekten Massen ist sie eine von vielen. Wenn Du ein Lächeln erhaschen kannst, oder Sie zu Dir kommt darfst Du Dich glücklich schätzen, sie ist kein Alpha Tier. Nun, das war schon mal ein Punkt der mir behagt. Ist es Bescheidenheit, Vorsicht, Überheblichkeit, die sie wie ein Engel im Nebel erscheinen lässt? Sind wir ehrlich mit uns selbst. Was in uns zu einem Hormoncocktail mit Dopamin und Serotonin führt entscheiden wir nicht bewusst sondern unbewusst. Wer's nicht glaubt sei dieses Video sehr empfohlen.
    http://www.youtube.com/watch?v=W0EN5bXLR28
    Ich habe also den Schritt zu Ihr gewagt und nicht umgekehrt. Das ist Dein Einsatz den Du leisten musst um dieses bezaubernde Wesen kennen zu lernen.
    Dass es dann aber so schnell lustig, vertraut und zärtlich wird, dass grenzt an ein 6er im Lotto. Wie ist das möglich dachte ich mir, es geht doch um Arbeit ihrerseits. Wahre Gefühle können da nicht im Spiel sein, dass Mirela dies aber so gut simulieren kann, das muss man(n) erlebt haben. Sie verwöhnt Dich als wärst Du der Einzige (jedem Homosapiens gefällt das unglaublich). Sie ist einfühlsam, liest Dir Deine Wünsche von den Lippen ab und bietet Dir den unvergesslichen Liebesdienst, der Dich ins Globe getrieben hat. Ihre Haut, Ihre Augen, Ihre Haare, Ihr Duft (Nichtraucherin :super:) Ihre natürlichen Brüste verführen Dich mit Bestimmtheit den 30 Minuten Einsatz gerne sofort zu verdoppeln.
    Wer Ihr mit Respekt und ehrlichem Interesse an Ihrer Person begegnet wird sehr viel Freude haben und meinen für die kurze Zeit in einer anderen Welt zu schweben.
    Wer die Hauruck Nummer mit allen Extras verlangt, der muss selber herausfinden was dann passiert.
    Mirela, Du bist meine Perle im Club. Fühl Dich gedrückt



    Ich hoffe es gibt nun weitere wohlwollende Erlebnisberichte für Mirela oder auch für andere Mädchen. Sie haben es verdient ein Lob zu lesen, wenn wir zufrieden sind. Wir verlangen das ja von unseren Arbeitgeber/Kunden auch und es wirkt wie Superbenzin zum Nulltarif. Also Leute haut in die Tasten.