Naja, ich nehme mal an, wenn er nicht Dieter Bohlen wäre und nicht Millionen hätte auf dem Konto sondern ein Verkäufer von Aldi wäre, wäre das mit dem Teppichladen sehr wahrscheinlich nicht geschehen ![]()
-
-
Du wurdest vom Admin entlarvt, dich unter verschiedenen Namen hier registriert zu haben,betreibst offensichtlich Schleichwerbung und hast dann noch die Frechheit, den Thread aufgrund anderer Schreiber löschen zu lassen. Dabei bist du es, der hier offensichtlich ein Spiel spielt.
Ich bin auch der Meinung, der Thread sollte gelöscht werden, denn hier handelt es sich um nichts anderes als Schleichwerbung und keinen ehrlichen Bericht.
-
Hallo zusammen
Hat jemand von euch vor, am Samstag Abend (28.03.15) der BA einen Besuch abzustatten? Würde mich auf einen unterhaltsamen Abend und interessante Gespräche freuen. Zu meiner Person: Bin 33, unkompliziert und habs gerne gesellig. Biin ab und zu in verschiedenen Clubs unterwegs und über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. Meldet euch doch hier oder per pm.
-
Gespräche mit Prostituierten im Saunaclub, warum sie oft überschätzt werden
Ich bin der Meinung, dass Gespräche mit Prostituierten (WGs) in Clubs bzw. Saunaclubs häufig überschätzt werden. Natürlich gehört es sich, zunächst ein Gespräch aufzubauen und nicht sofort ins Zimmer zu verschwinden. Es liegt in der Natur des Menschen, zumindest grob zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Das bedeutet für mich jedoch nicht, dass ich mir eine komplette Lebensgeschichte anhören möchte.
Kurze, unverfängliche Fragen zur Herkunft oder Nationalität, zur Arbeit im Club oder zum Heimatland sind völlig in Ordnung. Fragen zur Familie oder gar zum Zivilstand würde ich mir hingegen nie stellen – abgesehen davon interessieren sie mich auch nicht. Niemand ist mir eine Rechenschaft schuldig, und umgekehrt schulde auch ich keiner WG eine Erklärung über mein Privatleben. Wir gehen in Sexclubs, um uns zu erholen, uns etwas Gutes zu gönnen und uns verwöhnen zu lassen. Genau dafür bezahlen wir.
Sexclub ist nicht Disco, Illusion statt Tiefgang
Es macht einen großen Unterschied, ob man einen Sexclub oder eine Disco besucht. Im Sexclub wird eine Illusion verkauft. Alles ist oberflächlich, und seien wir ehrlich: Das Äußere spielt die entscheidende Rolle. Ich kann mir dort die WGs aussuchen, die mir optisch gefallen, und bekomme genau das, wofür ich bezahle. Sympathie ist hier nicht matchentscheidend – je nach Club oder WG höchstens dafür, ob es zu Zungenküssen kommt oder nicht.
Nähe nicht überbewerten
Manchmal staune ich, wie oft einzelne Gäste immer wieder dieselbe Lieblings-WG besuchen. Natürlich entsteht dadurch mit der Zeit eine gewisse Vertrautheit. Trotzdem sollte man das nicht überbewerten. Die WGs suchen keinen Prinzen, der sie rettet, und keinen Gesprächspartner für tiefgründige Lebensgeschichten. Sie sind im Club, um Geld zu verdienen, Punkt.
Im Sexclub suche ich mir keine Freundin oder Geliebte. Ich suche mir eine WG aus, die mich optisch anspricht, und habe mit ihr Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Tiefgründige Gespräche suche ich nicht und will sie auch nicht. Wozu auch? Die WGs wechseln häufig die Clubs und teilen das oft nicht einmal mit. Warum sollte ich dann Persönliches oder Privates preisgeben?
Klare Trennung von Club und Privatleben
Deshalb halte ich es ganz einfach: Privates und Persönliches teile ich ausschließlich mit Freunden, die ich wirklich kenne. Im Sexclub bleibt es bei dem, wofür er gedacht ist Entspannung, Genuss und eine bewusst gespielte Illusion.
-
Da ich noch nie Einzelservice gebucht habe, kann ich hier nicht mitreden.
Aber wozu auch Einzelservice buchen wenn es 3 x die Woche Parties gibt? Für das Geld eines Einzelservices kannst du dich 1-2 Stunden mit 4-6 Girls vergnügen und diese Parties sind echt geil. War schon paarmal dort und bin immer auf meine Kosten gekommen. Wenn ein WG dich nicht zufrieden stimmt, kein Problem, sind ja noch andere anwesend. Hatte mal mit Melissa eine echt geile Session an der Parties mit gutem FO und geilen ZKs

Cheers Brazil
-
Hallo Leute
Als Gelegenheitsbesucher des Starways und Liebhaber von Latinas (besonders Brasilianerinnen) habe ich mit grosser Freude zu Kenntnis genommen, dass sich immer mehr Latinas im Starways einfinden. Muss das SW in Zukunft wieder öfters besuchen

Bei einer solch beachtlichen Zahl an Latinas wäre eine würdige Latin oder Brasilparty durchaus mal angebracht. Vielleicht ist ja zur WM etwas angedacht bzw. geplant.
























