Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Naja, ich nehme mal an, wenn er nicht Dieter Bohlen wäre und nicht Millionen hätte auf dem Konto sondern ein Verkäufer von Aldi wäre, wäre das mit dem Teppichladen sehr wahrscheinlich nicht geschehen ;-)

    zueriman


    Du wurdest vom Admin entlarvt, dich unter verschiedenen Namen hier registriert zu haben,betreibst offensichtlich Schleichwerbung und hast dann noch die Frechheit, den Thread aufgrund anderer Schreiber löschen zu lassen. Dabei bist du es, der hier offensichtlich ein Spiel spielt.


    Ich bin auch der Meinung, der Thread sollte gelöscht werden, denn hier handelt es sich um nichts anderes als Schleichwerbung und keinen ehrlichen Bericht.

    Hallo zusammen


    Hat jemand von euch vor, am Samstag Abend (28.03.15) der BA einen Besuch abzustatten? Würde mich auf einen unterhaltsamen Abend und interessante Gespräche freuen. Zu meiner Person: Bin 33, unkompliziert und habs gerne gesellig. Biin ab und zu in verschiedenen Clubs unterwegs und über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich freuen. Meldet euch doch hier oder per pm.

    Ich bin der Meinung, dass die Gespräche mit den WGs überschätzt werden. Natürlich gehört es sich, dass man ein Gespräch aufbaut und nicht gleich sofort ins Zimmer verschwindet. Es gehört zur Natur des Menschen zu wissen, mit wem habe ich es zu tun. Doch das bedeutet nicht, dass ich mir die ganze Lebensgeschichte anhören möchte. Das können ganz banale Fragen sein zur Herkunft/Nationalität, über die Arbeit im Club oder auch über das Heimatland etc. Fragen zur Familie oder gar dem Zivilstand würde ich mir nie getrauen und abgesehen davon, interessiert es mich auch gar nicht. Niemand ist mir eine Rechenschaft oder Erklärung schuldig und umgekehrt bin ich keinem WG eine Rechenschaft schuldig. Wir alle gehen in die Clubs um uns zu erholen, uns etwas gutes zu gönnen und uns verwöhnen zu lassen. Dafür bezahlen wir ja auch.


    Es ist ein Unterschied, ob man in einen Sexclub oder eine Disco geht. Im Sexclub wird mir eine Illusion verkauft, alles ist sehr oberflächlich und, sind wir doch ehrlich, nur das Äussere zählt. Dort kann ich mir diejenigen WGs aussuchen, die mir optisch gefallen und ich bekomme sie alle. Dafür bezahle ich ja auch und die Symphatie ist hier nicht Matchentscheidend. Je nach Club/WG höchstens ob es zu Zungenküsse kommt oder nicht.


    Ich staune manchmal wenn ich hier sehe, wie häufig einzelne ihre Lieblings-WGs besuchen und immer nur zu ihr gehen. Da ist es ja klar, dass man mit der Zeit vertrauter wird, aber eben, überschätzt das nicht. Die WGs suchen keinen Prinzen, der sie befreit oder der ihnen die Lebensgeschichte erzählt. Die WGs sind in den Clubs um Geld zu verdienen, Punkt. Im Sexclub suche ich mir keine Freundin oder Geliebte, sondern suche mir ein WG, das mich optisch anspricht und mir ihr Sex habe. Nicht mehr und nicht weniger. Tiefgründige Gespräche suche ich nicht und will es auch nicht. Wozu auch? Die WGs wechseln meistens häufig die Clubs und teilen das ja nicht mal mit, weshalb soll ich dann noch persönliches und privates teilen?


    Darum mache ich es immer gleich: Privates und persönliches teile ich nur mit den Freunden, die ich wirklich kenne.

    Tomy


    Da ich noch nie Einzelservice gebucht habe, kann ich hier nicht mitreden.


    Aber wozu auch Einzelservice buchen wenn es 3 x die Woche Parties gibt? Für das Geld eines Einzelservices kannst du dich 1-2 Stunden mit 4-6 Girls vergnügen und diese Parties sind echt geil. War schon paarmal dort und bin immer auf meine Kosten gekommen. Wenn ein WG dich nicht zufrieden stimmt, kein Problem, sind ja noch andere anwesend. Hatte mal mit Melissa eine echt geile Session an der Parties mit gutem FO und geilen ZKs :lachen:


    Cheers Brazil

    Hallo Leute


    Als Gelegenheitsbesucher des Starways und Liebhaber von Latinas (besonders Brasilianerinnen) habe ich mit grosser Freude zu Kenntnis genommen, dass sich immer mehr Latinas im Starways einfinden. Muss das SW in Zukunft wieder öfters besuchen ;-)


    Bei einer solch beachtlichen Zahl an Latinas wäre eine würdige Latin oder Brasilparty durchaus mal angebracht. Vielleicht ist ja zur WM etwas angedacht bzw. geplant.