Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Silvia,


    ich finde es toll, wie Du hier auf die Kritik eingehst, Deine Punkte darstellst und auch offen für Änderungen bist !


    Nun aber zu meiner Frage :-) Ich möchte am kommenden Mittwoch gerne kommen, muss aber wissen, ob die Damen, bei denen FO bis zum Schluss im Profil steht, das auch wirklich machen. War nämlich leider nicht immer so, manchmal stand bei den Damen im Profil eine andere "Lesitung" als dann angeboten wurde.


    Danke, Kisses und vielleicht bis Mittwoch


    Ken

    Heinz, das ist vielleicht der einzige Punkt an Deinen Veranstaltungen, der verbessert werden kann: Die Location.
    Gerade bei den grossen Veranstaltungen ist es in der aktuellen Wohnung in Zürich doch etwas beengt. Hat mir gegenüber auch ein anderer Teilnehmer bemerkt.
    So eine Wohnung wie in Winterthur angedacht, wäre okay.
    By the way, für mich wäre Winterthur ohnedies besser...
    Oder gleich St. Gallen.
    In der Ostschweiz gibt es ohnedies nix vernünftiges...

    Ich habe heute an der Bukkake-Part mit Jenny teilgenommen und ich bin kein grosser Berichteschreiber, deshalb nur so viel: Extrem geil !!!!!
    Da ich davon ausgehe, dass alle Bukkake-Fans das Label GGG kennen, nur soviel: Es ist wie in diesen Filmen, aber Du bist mittendrin (statt nur dabei :D).


    Ich glaube, der Ablauf der Party wurde schon beschrieben, deshalb will ich damit nicht langweilen. Mir hat es sehr viel Spass gemacht und auch die Stimmung zwischen den Männer war tiptop (sagt man doch in der Schweiz so, oder? :D).
    Jenny hat in der ersten Runde massive Ladungen abbekommen, die sie aber ohne Murren hinnahm. Ein geiler Anblick, das vollgespritzte Gesicht zu sehen.
    Jenny, wenn Du hier mitliest, Du bist die Wucht.
    Und die Organisation durch Heinz erste Klasse. In der Pause gab es Kuchen und Snacks, Getränke waren auch vorhanden etc.


    Wenn ich an das Gebläse von Jenny denke, bekomme ich jetzt noch weiche Knie. Und wenn sie tatsächlich durch mein Rumgefummel gekommen ist und es nicht doch gespielt war, ist sie wirklich naturgeil.
    Austria rules !


    1000 Dank für eine weitere Bereicherung meines sexuellen Horizonts.


    Ken


    P.S.: Dieser Bericht ist nicht gekauft oder dergl. Believe me !

    Ich poste das mal hier, auch wenn es eigentlich zu den Berichten zu "Jenny" gehört. Aber da es ja um Bukkake geht, passt es auch hier.
    Also ich verstehe nicht, warum manche hier über Heinz und Zendo herumstänkern.
    Vorab bemerkt: Ich habe mit Heinz oder Zendo nichts zu tun und habe ihn erst heute persönlich kennengelernt.
    Die Aussagen hier hättten es mir fast verleidet, heute am Bukkak mit Jenny teilzunehmen.
    Ich kann nur sagen: Alles ist real, Heinz organisiert das bravorös.
    Alles andere ist eine Lüge. Wer es nicht glaubt: Geht selber hin und macht euch ein Bild so wie ich es heute getan habe.
    Ich weiss nicht, warum hier so negativ über Heinz und Zendo geschrieben wird, aber ich vermute es ist Neid und/oder Missgunst.
    Mehr über den Bukkake heute schreibe ich in der Rubrik Jenny.
    So long
    Ken

    Sie ist sicher nicht die Schönheitskönigin. Aber was bringt mit ein hübsches Teil, welches meinen Schwanz nur mit den Fingerspitzen berührt und ein leises Windchen blasen sein soll.
    Da nehme ich lieber Nina zum günstigen Preis und lasse mir kräftig einen Blasen und besteige sie anschliessend wie es Brauch und Sitte ist.


    Gute Einstellung, die ich 100% teile. Was verstehst Du unter "günstig" ?
    Auf der HP sind leider keine Angaben zu Preisen etc.
    Danke
    Ken

    Denke auch, dass 3 Stunden nicht ausreichen.
    Hat mit der Qualität der Damen und der Party nichts zu tun sondern eher mit meiner "Qualität". Brauche zwischendrin eine Pause und ca. 3 Runden sollten schon drin sein.
    Ansonsten tolle Idee.
    Grüsse
    Ken