Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nach dem positiven Erlebnis mit Viktoria bei den Playmodels schaue ich nun regelmäßig auf der HP vorbei, als ich die Fotos von Claudia sah, war das wie ein Déjà-vu …

    Termin gemacht und ab nach Dietikon, als sie mir gegenüber stand, dachte ich nur, was für eine Augenweide …
    Wählte meine Kennenlern-Variante halbe Stunde (150 Stutz) und zusätzlich bei dem inspirierenden hübschen Gesicht GB (+50 Stutz extra).


    Zur Action:
    Als sie nackt war, verspeiste ich sie mit den Augen, perfekte Proportionen, was für eine Grazie, das angegebene Alter von 20, ist etwas zu tief angesetzt, ich würde etwa 2-3 Jahre dazuschlagen!


    Im Stehen kamen wir uns näher, meine Hände erkundeten ihren begnadeten Körper, danach eine sinnliche Knutscheinlage, dabei poppten in meinem Kopf Bilder aus längst vergangener Zeit auf, sie hat eine Zahnspange ...
    Dabei streichelte sie zärtlich meinen Schwanz samt Eier, kurze Zeit später meldete er sich einsatzbereit ...


    Sie kniete nieder und vermittelte mir ihre Französischkenntnisse, mein Schwanz genoss es und meine Augen kamen auch auf ihre Kosten, auch weil sie oft einen innigen lasziven Augenkontakt währenddessen suchte.


    Nach einiger Zeit ging es in der Horizontalen weiter, 69, genüsslich leckte ich ihr Kätzchen …
    Dann viel es mir wieder ein, ihr Hintertürchen ist auch begehbar, schaute mir ihre Rosette an, sehr einladender Anblick, meine Zunge nahm Kontakt auf, ein kurzer tiefer Seufzer von ihr ...


    Und der Spaß währte auch beim Vögeln an, das war kein Girlfriend6 mehr, das war ein Tick heißer …
    Beim Reiten gab es eine dynamische Choreographie ihrer knackigen 75C-Naturtitten zu bestaunen, Perfektion in Motion ...
    Doogy zum Schluss, ihren zierlichen Arsch im Blick schaltete ich einen Gang höher, ein zaghaftes Stöhnen von ihrer Seite und sie ging noch tiefer mit ihrem Oberkörper!


    Abschließend das Highlight schlechthin, der Druck stieg heftig an, checkte aus ihrer engen Pussy aus, riss mir den Pneu runter und ging in die Senkrechte, sie kniete vor mir und legte den Kopf leicht zurück in den Nacken, Dirty-Talk-Einlagen von ihrer Seite stimulierten mich zusätzlich, heftigst entlud ich mich und verteilte meinen warmen Saft über ihr hübsches Gesicht …


    Das war ein sehr inspirierendes Date gewesen, Claudia war stets bemüht den Spaß am Sex zu vermitteln, ihr Engagement und ihre Performance schreien nach einer Wiederholung …
    Der Ausflug nach Dietikon hat sich wieder gelohnt, kann nur hoffen, dass es so weitergeht!


    Auf ein neues …

    Da mir der Flop mit Emily (Club Diskret) immer noch durch mein Gehirn geisterte, brauchte ich dringend ein positives Erlebnis, als ich die Fotos von Viktoria sah, war ich frohen Mutes …

    Termin gemacht, nach Dietikon gedüst, dann stand sie mir gegenüber und mein Schwanz meldete an mein Großhirn, die will ich näher kennenlernen …

    Wählte die vorsichtige Variante halbe Stunde (150 Stutz) und ich wollte mir noch ein Goodie gönnen, hatte was spritziges im Sinne, ich schwankte zwischen Aufnahme oder GB (zusätzlich je +50 Stutz extra), ließ sie dann entscheiden, sie wählte Aufnahme, scheint ihr mehr zu liegen.


    Zur Action:
    Als sie nackt war, stiegt die Zimmertemperatur um einige Grad an, was für eine Augenweide und noch besser sie hat richtig Klasse, sie sprühte nur so von Sexappeal trotz ihrer zarten 21 Lenzen.


    Ich saugte mich an ihren niedlichen Knospen fest, als ich genug hatte ging es tiefer und ich schleckte ihre teenyhafte Pussy durch.
    Anschließend begutachtete ich ihre Französischkenntnisse, meinem Schwanz genoss es und meine Augen kamen auch auf ihre Kosten, auch weil sie oft einen innigen lasziven Augenkontakt währenddessen suchte.


    Und der Spaß währte auch beim Vögeln an, das war kein Stellungskrampf, nein, das war sehr sinnlich …
    Doogy zum Schluss, ihren zierlichen Arsch im Blick schaltete ich einen Gang höher, ein zaghaftes Stöhnen von ihrer Seite, es schien ihr zu gefallen!


    Abschließend das Highlight, der Druck stieg heftig an, checkte aus ihrer engen Pussy aus, riss mir den Pneu runter und ging in die Senkrechte, sie kniete vor mir und vermittelte mir zum zweiten Mal ihre exzellenten Französischkenntnisse bis zum bitteren Ende, Quatsch, auch das Ende hatte Klasse, brav stimulierte sie weiter mit intensiven Augenkontakt bis der letzte Tropfen sich in ihrem süßen Mund befand …


    Genau das habe ich gebraucht um das Alptraumdate mit Emily zu vergessen, Viktoria war stets bemüht den Spaß am Sex zu vermitteln, ihr Engagement und ihre Performance schreien nach einer Wiederholung …
    Der Ausflug nach Dietikon hat sich gelohnt, schaue wieder positive in die Zukunft!


    Auf ein neues …

    Auf meiner Ficktour bevorzuge ich zu 90% den Girlietyp (KF 32-34, A/B-Titties), aber gelegentlich gehe ich fremd!


    Am Wochenende Entspannung im Grünen, auf einer Almhütte eingekehrt, während des Essens den Kühen beim grasen zugeschaut, mein Blick blieb an den Eutern hängen ...
    Meine Gedanken schweiften ab durch die zufällige Inspiration, schon lange her der letzte … Tittenfick!
    Zum Wochenanfang saß ich im Büro und im meinen Kopf schwirrten nur … Euter umher, nicht gut für die Arbeitsleistung, brauchte dringend Abhilfe …
    Nach Büroschluss mal den Euter-Markt durchforstet, beim Club Diskret gab es die meisten Kühe … ähm Entschuldigung natürlich Kandidatinnen, Kendra und Emily.


    In der Clubbar war mir dann Kendra zu künstlich, Emily dagegen natürlich, sie bekam den Zuschlag.
    Alles schien perfekt, im Zimmer legt sie ihre Milchdrüsen frei, kaum war der massive Bügel-BH weg, kam mir eine Lawine entgegen, dachte schon ich werde überrollt, aber noch vor ihrem Nabel kam die Lawine zum Stillstand.
    Betrübliche Aussicht, mit den Fotos besteht nur wenig Ähnlichkeit, hängen eindeutig mehr und driften auseinander! Perfektion sieht für mich anders aus!
    Bleibt der letzte Strohhalm, vielleicht gibt die Haptik was her, Probe aufs Exempel, Kontrollgriff, die nächste Enttäuschung, sehr weich, fast schon ein Marshmallow-Feeling, ich sah nur noch schwarz, meinen geilen Tittenfick konnte ich knicken!
    Die restlichen Servicedetails (ZK, FO, GV) spare ich mir, war nicht der Rede wert, mir fehlte einfach die Leidenschaft, den Spaß am Sex zu vermitteln, überforderte sie doch sehr.


    Für den Tittenfick beorderte ich sie in meine Lieblingsposition, ich liege rücklings auf dem Bett, mein Schwanz in Höhe der Bettkante, die Füße auf dem Boden, sie kniet auf dem Boden, klemmt meine Stange zwischen ihre Pudingteile und bewegte sie auf und ab.
    Leider sie gibt schnell auf, macht auf Prinzessin auf der Erbse, ihre Knie tun ihr weh (trotz mehrerer Kissen)!
    Stellungswechsel sie rücklings und ich reite auf, sie war schwer damit beschäftigt, die Teile in Position zu quetschen, allerdings büxten die Dinger immer wieder aus, einfach zu weich und um abzuspritzen fehlte mir das nötige Schwanzfeeling!
    Ich bat sie um eine finale Massage, widerwillig legte sie los, die Spuren (blaue Flecke) kann man heute noch sehen, als ich meine Vanillesoße auf ihre Pudingteile verteilen wollte, meine sie nur:
    Nicht in meine Haare!
    Okay, ich überlasse dir das zielen, als es soweit war, wollte ich sie noch warnen, vom anvisieren hatte sie auch keine Ahnung und so kam es wie es kommen musste, der erste Spritzer landete statt auf den Teilen direkt auf ihrer Backe! Shit happens! Ihr Gesichtsausdruck sprach Bände, Ekel ist nichts dagegen!
    Das tat mir so was von leid! Schadenfreude ist die reinste Freude, wenigstens am Ende hatte ich noch etwas Spaß, den Rest gilt es so schnell wie möglich zu vergessen!


    Auf ein neues ...