Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im Schwarzwald ticken die Uhren anscheinend langsamer.


    Kannst du bitte ein paar von den bekannten und grossen FKK / Saunaclubs in Deutschland nennen, die einen Tagesplan auf ihrer Homepage haben? Ich hatte kein Glück, konnte nirgends einen Tagesplan entdecken.


    Falls die Tagespläne wirklich wegen der Datenschutz-Grundverordnung gestrichen wurden, sind die Clubs fast ein Jahr zu spät damit dran.


    Mit der Datenschutzverordnung (DSVGO) hat das nichts zu tun.

    - Hunde: Im Freubad spazieren regelmässig irgendwelche Hunde rum. Hygiene stellt ich mir das anders vor! Letzthin wollte so ein kleiner Kläffer sogar an meiner Spritzkanone schnuppern :wütend: Ich weiss, dass es mein Prachtstück gut und gerne mit einem St. Galler Schüblig aufnehmen kann. Dies hat dieses kleine Viech wahrscheinlich ziemlich verwirrt, aber ein Blowjob im Freubad stell ich mir das trotzdem anders vor! :schock:


    Hunde züchten keinen Nillekäs, so wie an deinem kleinen Dreckschübling und sind um einiges sauberer und hygienischer als so mancher Gast !!!

    Zuschläge auf Kreditkartenzahlungen dürfte es nicht mehr geben: Seit dem 1. August 2015 dürfen Kreditkartenfirmen den Läden und Onlineportalen diese Zahlungsgebühr untersagen.
    https://www.srf.ch/sendungen/k…e-halten-sich-nicht-daran


    Leider halten sich nur wenige daran :traurig:


    Selbst die Swiss Air und jede andere Firma verlangt Gebühren bei Kreditkartenzahlung, siehe Anhang.


    Und die Kreditkartenfirmen berechnen den Unternehmen in der Erotik-Branche eine deutlich höhere Gebühr als Unternehmen in anderen Branchen. Deshalb müsste dir einleuchten, dass diese Gebühren dem Kunde weiterberechnet werden und nicht die Clubs tragen. Kein Kunde wird in den Clubs gezwungen mit Karte zu zahlen, schliesslich kannst du gebührenfrei mit Bargeld bezahlen das ist viel besser.

    SpritzMax


    Solchen Hickhack mit dem Service gibt es nur in den Clubs um Stuttgart und Nord aufwärts, wie es vor dem neuen Prostitutionsgesetz teilweise auch schon der Fall war.


    Im FKK66 bekommst du für 60.- Euro / 60.- Fr. bei jedem Girl eine geile Halbe Stunde mit allem drum und dran. Das im FKK66 nach wie vor ein Grossteil aus Schweizer Gästen besteht, hat schliesslich seinen Grund: Der Schweizer versteht eben was von Qualität :schweiz:.


    Wenn ich objektiv die Qualität im FKk66 sehe, die Girls, der Service, der Aussenbereich, die Zimmer, das Essen, die Nähe zur Schweizer Grenze ... dann kann ich nicht verstehen wie jemand von der Schweiz hunderte Kilometer nach Stuttgart oder noch weiter nördlich fährt um dort beim Service mit den Girls Lotterie zu spielen, beim Essen, bei den Zimmer, beim Aussenbereich etc. Abstriche in Kauf nimmt und im Endeffekt das noch zu einem höheren Gesamtpreis als im fkk66. Also das muss man nicht verstehen.

    Rion69


    Ich halte es wie Don Phallo der versteht was von seinem Fach , dass im FKK66 ingesamt deutlich hübschere Girls sind, das ist ein ganz anderes Niveau. Und der Service der Girls im FKk66 ist absolut leidenschaftlicher Girlfriendsex, den du in den Stuttgarter Clubs wie die Nadel im Heuhaufen suchen musst.


    Sehe ich nicht so, im FKK66 sind zwar weniger, aber insgesamt deutlich hübschere Girls anwesend.


    Es gibt sicher Clubs, in denen gut auf das Serviceniveau geachtet wird (FKK66 und FKK-Palast)

    Hallo Sünder,


    warst du wirklich an der Silvesterparty im FKK-Palast :confused: :confused: :confused:.


    Denn ich sowie viele andere Gäste habe die gestrige Silvesterparty ganz anders erlebt als du. Ich bin am frühen Abend alleine in den Palast gekommen und hatte ruckzuck Anschluss zu anderen Gästen an der Bar gefunden. Jeder wollte feiern und es war eine sehr angenehme Stimmung. Wenig Girls? Es waren ca. 40 Frauen anwesend. Die haben von Abend bis spät Nachts abwechselnd an der Stange getanzt und super Shows geboten, also ein Zeichen das die Frauen Zeit hatten und nicht alle ständig belegt waren. Ich bin insgesamt 3x auf dem Zimmer gewesen und und musste nie länger als ein paar Minuten auf ein freies Zimmer warten. Am Anfang war es noch überschaubar bis sich der Club immer mehr gefüllt hat und der Palast dann gegen später sehr voll war. Es hatte neben vielen Franzosen auch sehr viele Gäste aus der Schweiz :schweiz:. Mit mehreren Schweizern habe ich mich über den Abend hinweg lange unterhalten und alle schwärmten von der Party und das sie zu den nächsten Partys im Palast unbedingt wieder kommen wollen. Der DJ der die Leute gut eingeheizt hat und das Buffet waren richtig klasse! Ich bin morgens gegen 05.00 Uhr nach Hause gegangen und hatte schon lange nicht mehr so ein schönes Silvester erlebt. :super:

    Hallo Zusammen, habe schon von vielen Gästen die die letzten 2 Jahre dabei waren gehört, das es der absolute Wahnsinn sein soll... :verliebt:


    Hallo Stecher vom Neckar,
    die Party am Samstag war der Wahnsinn schlechthin, da hast du definitiv was verpasst. Das kann man mit Worten nicht beschreiben wie es da abgegangen ist. Habe mich von der Orgie gestern erstmal erholen müssen ;). Die Mädels waren sensationell gut drauf und motiviert. Die haben auch mit optischen Reizen nicht gegeizt, während dem Blasen noch die ganze Zeit über eine geile Show abgeliefert und sogar in den kurzen Pausen noch Party gemacht. Den Gästen hast du angesehen, das jeder seinen Film voll ausgelebt hat. Grosses Lob an die Bläserinnen :super: :super: :super:.

    Sie bietet sich in Dietikon an, siehe Bild


    Die Bilder im Inserat sind zwar alle von dieser Elise / Ramona, aber das ist ein Fake-Inserat, wie die meisten Inserate auf der AND-Seite. Die Bilder wurden geklaut und hinter dem Inserat verbergen sich in Wahrheit zwei illegal arbeitende Tschechische Girls in Dietikon, Limmatfeld-Strasse 17


    Wenn Elise wirklich die Ex-Ramona aus dem FKK66 ist https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6183 muss ich Euch dringend warnen, denn Ramona ist nicht umsonst aus dem FKK66 rausgeflogen. Ein Stammgast hatte sich in Ramona verliebt und sie hat ihm mit mehreren Tausend Euro erpresst und ihm gedroht alles seiner Frau und Familie zu erzählen wenn er nicht zahlt. Das war Mitte Mai diesen Jahres und drei Wochen später hat sie gebettelt wieder ins FKK66 zurückkommen zu dürfen aber wie ich gehört habe, darf sie im FKK66 nicht mehr arbeiten. Deshalb aufpassen falls sie ihre Abzock-Tour im Westside fortsetzt...!!!

    Glückwunsch an den coolen Stecher Ape1 !!!


    Ape schreibt zwar von seinen massenhaften Ficks, aber ist es auch wahr? Und wenn es wahr wäre, was ist daran so toll?


    Lieber Snackpack, sind Deine Berichte die Du schreibst wahr? Im Gegensatz zu Dir anonymen Schreiber, versteckt sich der "Geile Stecher vom Neckar" nicht und zeigt sich sogar auf dem Foto vor seiner Ape :super:. Ich war am Samstag im FKK-Palast und habe den "Stecher" dort gesehen und die Frauen mit denen ich sprach, haben mir seine Fickwette bestätigt und das er sich über jede Frau Notizen gemacht hat.


    Man kann alles nieder machen, vermiesen oder in Frage stellen, aber der Ape1 ist sympathisch und authentisch. Er ist aus Just for Fun eine witzige Wette eingegangen und hat sie durchgezogen :cool:. So was gibts nicht alle Tage. Also lieber Snackpack und Lugano, seid jetzt keine Miesepeter und Spaßbremsen oder spricht bei Euch der Neid??? Insgeheim würdet ihr es doch auch mal mit 20 Frauen an einem Wochenende treiben wollen, aber vielleicht habt ihr dazu nur nicht die finanziellen oder potenziellen Möglichkeiten ??? :)


    .....einfach nur unappetittlich


    20 Frauen in 3 Tagen, was ist daran unappetitlich? Wenn Du oder jemand anderes in Deinem Stammclub Globe, in kurzer Zeit mehrmals aufs Zimmer geht oder mit einer Frau 3-5 Stunden lang im Zimmer bleibt, ist das dann auch unappetitlich :confused:.

    teils 2-3 mal die Woche, in letzter Zeit sehr oft im FKK66 in VS-Schwenningen :super:


    Hallo Sascha, sei gegrüsst Du Stecher vom Neckar!


    Welche Girls hast Du denn bereits im FKK66 beglückt?


    Sollte ich dennoch verlieren (was ich nicht tue) muss ich für alle Ficks selber aufkommen.


    Woher nimmst Du die Gewissheit die Wette zu gewinnen? Hast Du das schon mal gemacht oder sind Hilfsmittel zugelassen?


    18 Girls in drei Tagen schaffen bestimmt nicht viele.......