Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    mal wieder hatte ich das Reissen mich einfach gehen zu lassen und so zog es mich ins la Boum. Es fällt mir von mal zu Mal einfacher, vor allem, weil die gute Fee vom Haus mich langsam kennt. Wie immer liess ich mich von Daniela beraten und überliess ihr die Entscheidung, wer wohl am besten zu mir passen würde. Ich gab ihr das Geld für eine halbe Stunde, genoss die Dusche und schon bald stand Vivi im Zimmer. Sie hat mir eine wunderbare Zeit geschenkt mit allem drum und dran.... :lachen: Natürlich hat sie die beste Bewertung erhalten von mir und mein Versprechen, sie bald nochmals zu besuchen

    Da meine Ferien vor der Türe stehen, habe ich mir meinen Ferienbeginn mit einem Besuch im la Boum eingeläutet. Da ich mich für keine der hübschen Damen entscheiden konnte, bin ich einfach spontan vorbei. Die Empfangsdame Daniela war wie immer gut gelaunt und mit einem Lachen im Gesicht hat sie mich herzlich begrüsst und ins Zimmer gebracht. Ich habe ihr erklärt, dass ich mich nicht entscheiden kann und wie immer hat sie mit Feingefühl gespürt, welches Girl zu mir passt und Brigitte vorgeschlagen. Und ich bereue es keinen Augenblick (danke Daniela) ! Ich habe eine wunderbare halbe Stunde mit Brigitte verbracht und konnte meinen Alltagsstress vergessen.


    Danke ans la Boum, an Daniela und vor allem danke an euch Girls :happy:

    Heute war ich zum ersten Mal im Club la boum. Da ich nicht so geübt bin im "seitenspringen" war ich dementsprechend nervös. Als ich geläutet habe, öffnete die sehr nette Empfangsdamen, ich glaube Daniela, die Tür und hat mir erst mal alles erklärt und mich dann aufs Zimmer, sehr sauber und toll eingerichtet, gebracht. Sie hat mich nach meinen Wünschen gefragt und da ich etwas wortkarg war, hat sie vorgeschlagen, dass ich die Damen mal unverbindlich ansehen und dann nach Bauchgefühl entscheiden kann. Kurze Zeit später standen sie alle im Zimmer und ich habe mich für Livia entschieden. Was eine sehr gute Wahl war! Sie musste gemerkt haben, dass ich nervös war und hat mir die Zeit gegeben, die ich brauchte. Die halbe Stunde mit ihr war der absolute Wahnsinn! Leider ging die Zeit viel zu schnell rum... Ich duschte nochmals, klingelte der Empfangsdame, auf die ich nicht lange warten musste. Sie fragte mich, ob alles zu meiner Zufriedenheit war und meinem Grinsen konnte sie entnehmen, dass dies so war :smile: Sie verabschiedete sich sehr herzlich und Livia stand schon an der Tür, die mich nochmals in den Arm nahm und mir ein gutes Gefühl gab und ich zufrieden zurück schauen kann. Wie gesagt, ich bin kein regelmässiger Puffgänger, aber das La boum werde ich bestimmt wieder besuchen! :lachen: