Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Die durchwegs begeisterten Reaktionen meiner Vorposter haben mich neugierig gemacht auf Zuzana. Nachdem sie nach längerer Pause endlich wieder hier ist, habe ich ihr deshalb einen Besuch abgestattet. Eigentlich wollte ich nur 45 Minuten bleiben, aber bei ihrem strahlenden Lächeln und ihrer sympathischen Ausstrahlung löste sich mein Vorsatz rasch in Nichts auf und ich verdoppelte meinen Einsatz: Wer nichts wagt, gewinnt nichts! :smile:
    Und gewonnen habe ich: Als ich nach gut 90 Minuten wieder auf der Strasse stand, trug auch ich ein breites Lächeln im Gesicht. Zuzana ist diesbezüglich hochgradig ansteckend... :smile:
    Die Details kennt der aufmerksame Leser dieses Threads bereits: Schon zu Beginn durfte ich mit ihr unter die (enge) Dusche, wobei mich die Nähe zu ihr gar nicht gestört hat - das perlende Wasser auf ihrem Körper und das gegenseitige Einseifen waren schon ein äusserst erregendes Erlebnis. Hinzu kamen intensive (Zungen)küsse, die sich auf dem Bett zusammen mit Streicheleinheiten fortsetzten und unweigerlich Richtung Körpermitte wanderten. Nachdem ich ihre feine Muschi verwöhnen durfte, was sie sichtlich genoss, war die Reihe bald an ihr: Ein Französisch, das man erlebt haben muss, weil man es kaum beschreiben kann!
    Den Gummi montierte sie so geschickt, dass ich davon fast nichts mitbekam. Es folgte ein abwechslungsreiches Stellungsspiel, wobei sie zu meinem Entzücken immer erregter wurde, was natürlich zu einer entsprechenden Rückkoppelung meinerseits führte. Sie mag es, von hinten genommen zu werden, ein Gefallen, den ich ihr angesichts ihres knackigen Hinterteils noch so gerne erfüllte.:lachen: Nachdem wir erst langsam und vorsichtig gestartet waren, gingen wir immer beherzter zur Sache, wobei sie lustvoll mitging. Nach einiger Zeit kam sie tatsächlich zum (nicht gespielten!) Höhepunkt, etwas, das ich in diesem Metier selten erlebt habe, das ich aber umso mehr schätze. Dermassen aufgeladen konnte ich mich auch nicht mehr lange zurückhalten; ich kam mit einer Intensität wie schon lange nicht mehr. Nach einer Verschnaufpause vertiefte sie meine Entspannung mit einer gekonnten Massage. Noch etwas Smalltalk, dann unter die Dusche (nochmals zu zweit!), und schon hatten wir die gebuchte Zeit mehr als ausgenutzt.


    Fazit: Ein natürliches, hübsches und äusserst sympathisches Girl, das einen fantastischen Service und Girlfriend-Sex vom Feinsten bietet. Bei Zuzana besteht höchste Rückfallgefahr!:smile: