Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zuerst zu Haraldm; eigentlich habe ich im dort noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Der Club ist Sauber und gemütlich!!!Und immer Hübsche Mädchen anwesend. Melinda kann ich sehr empfehlen, Sehr Hübsch und guter Service. Wenn du auf lange Zungenküsse und tiefes blasen stehst...dann los!!! Mir persönlich gefallen die Bilder von Mary sehr gut!!! Wenn die Zeit reicht, werde ich sie am Wochenende besuchen! Falls jemand etwas über sie berichten kann u. möchte!! Haut rein in die Tasten:super::super::super:

    Wieder mal einen Abstecher ins Live gemacht. Für Sonntag sehr wenig Gäste da!!! dann die Mädels betrachtet, ein paar sehr hübsche dabei!!!Die Wahl ist auf Niki gefallen. Bisschen Small Talk auf English, dann eine Stunde gebucht ..Zuerst einen Blowjob genossen, als ich ihr dann die ganze Ladung in den Mund schiessen wollte, war sie ein wenig überfordert!!!Und leider ging die hälfte ins Gesicht und ihre Haare:schock:!!! Mir war es egal. Ihr eher nicht:traurig: Na ja.Bietet den Service wahrscheinlich noch nicht so lange an!!! Nach einer kleinen Entspannungspause noch ein bisschen gevögelt. wo sie gut mit ging. Wiederholungsgefahr 80% !!!!! Für den Preis schon besseren Service erhalten!!!!:doof::doof::doof:

    Also Muerte, eines kann ich mit Sicherheit sagen, dass unser Erlebnis nicht mit dem gleichen WG passiert ist! Mit der ich das Erlebnis hatte, ist schon 3 Monate im Urlaub! >Kommt aber bestimmt wieder!!!!!!!!!:schock: Ich würde das an deiner Stelle auch so schnell wie möglich abhaken. Einzig und allein zählt das du dir nichts eingefangen hast. jedenfalls war das mir das wichtigste! der Club kann da sicher nichts dafür!!!! Eigentlich sind wir ja auch selbst Verantwortlich was auf dem Zimmer passiert. denke mal sie hat erkannt dass du ein guter Kunde bist, und damit hat sie dich einwickeln wollen!!! aber eines erinnert mich doch sehr, wie gut die Absprache der WG`S funktioniert. :doof: Da sagt eine, das ist mein Kunde lassen die anderen die Finger weg! Mich hat in der Zeit auch keine mehr angesprochen:wütend: Den einzigsten denen das egal war, waren Ruby u. Melina!!! Übrigens auch sehr nette u. gute Girls!

    Ich glaube diese Geschichte sehr wohl!!! Mir ist ähnliches passiert mit einem WG von dort. Ich war über eine Zeit von einem halben Jahr fast jede Woche mit der selben Frau mehrere Stunden im Zimmer! anfangs war alles gut. Doch nach dem dritten Zimmer und einem Franz. Pur setzte sie sich ohne ein Condom auf meinen harten! sie vögelte wie wild, was auch sehr schön war. ich kam in ihr zum Finale! als wir dann so da lagen, fragte ich, was das denn war. und warum? Sie sagte. Baby, dont Worry!!! Why not;I want this and i dont cant become Childs!!!! Mir war nicht mehr wohl, und wollte beim nächsten Besuch alles beenden;aber ich ging wieder mit ihr aufs Zimmer wo das gleiche passierte. als ich danach mit einem anderen WG aufs Zimmer wollte, reagierte sie sehr agressiv und war böse! danach schrieb sie mir immer wieder SmS! I want see you! I like to sleep with you! Und wenn ich ehrlich bin, ging es mir genau so! Da sie laut Tagesplan eines der besten Mädchen war, wollte ich auch irgend wann mehr ausprobieren! sie hat vom Club nur beste Feedbacks! Ich wollte einen Blowjob bis zum Finale, Deep Throat, was sie alles ablehnte! Sie sagte der Club würde das alles schreiben, sie macht das nicht! Als ich von einem anderen WG hörte sie macht das mit anderen Clienten, stellte ich sie zur Rede und sie gab zu dass sie mich angelogen hatte. Wir gingen noch einige male aufs Zimmer wo ich auch auf meine Kosten kam. Aber es stellte sich immer wieder heraus, dass sie auf diese Art gute Kunden an Land zieht, für lange Zeiten im Zimmer! Das gleiche Spiel zog sie auch im Aphrodisia ab, wo sie auch ab und zu noch arbeitet! Ich möchte damit sagen, diese ganze Liebes Kiste, Fuck with no Condom und SmS schreiben mit einem WG ist eine Lüge! es geht immer nur ums Geld und wie angel ich mir die besten Kunden!!!!!!:traurig::traurig::traurig:

    Hi zusammen. Danke dass ihr euch so viel Gedanken gemacht habt!:super: Ich habe sie auf der ..Girls" seite wieder erkannt! Es war Nicki!!!!!!! Doch da hat sie noch alte Bilder und Blonde Haare! Wird vom Club sehr empfohlen, Na Ja!!! Bisschen Übertrieben! Bietet vom Sevice alles an, und wenn du mit ihr aufs Zimmer gehst, möchte sie am liebsten nur über ihre Probleme reden. Und zum Ficken ist sie zu müde! Habe dann aber Juliane kennen gelernt. total liebes Mädel!!!!! Und sehr guter Service im Zimmer!!! WOW!!!:super::super::super:

    So habe es gestern doch noch geschaft in die alp zu gehen. Leider erst um ca 20:30uhr wegen der scheiss baustelle bei der zug leitung s6. Normalerweise gehe ich nicht erst so spät. Diemeisten wgs waren immer besetzt. Ich und der kollege war schon am verzweifeln. Leider war meine geliebteruby so gut wie immer besetzt. Da musste ich eine andere schnappen. Da kam schon someine blondine name weiss ich nicht mehr. Zimmergang warso so. Zum glück kam später marina zu mir wirklich eine top wg hübsch, nett, guter service. Wir bekammen das zimmer 8 hatte ich noch nie. Ist wirklich sehr schön und mit so einer frau noch viel schöner:smile: dann schön rumgemacht und weiter zum blowjob ah einfach geil wie die blässt schön varinten reich. Dann began sie mich zu reiten richtig geil wie die das drauf hat. Ich musste mich immer beherschen aber zum glück hatte ich ja etwa eine std zuvohr schon abgespritzt da geht es länger. Dann wollte ich dogy schöner kleiner arsch. Schön die arschbacken nach vohrne gezogen und tief gestossen o ich liebe solche ärsche:verliebt:. Dann missio und zum schluss blowjob bis ich denn pirelli füllte. Lg spocki ich hoffe marina ist öffters dort.aber erst nach meinen ferien gehe ich wieder.


    Hi, alle zusammen!!!!!!
    War schon oft in der Alp, geiler Laden!!
    Hatte öfter mal das Vergnügen mit einer 25 jährigen Rumänin!!!
    Rötliche lange Haare, schlank und eine Tätowierung auf dem Bauch( Adler)!!
    Kann mir jemand helfen??? Hab den Namen vergessen!!!
    Und würde gerne wissen ob sie noch dort arbeitet!!!
    Gruss