Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    dieser typ war bekannt (auch der Polizei) nur ist unser Rechtssystem so: wenn das opfer die anzeige zurück nimmt oder eben schlussendlich keine macht dann ist man nicht vorbestraft!!!


    Ich denke, eine Vorstrafe kann jemandem der sich auf freiem Fuss befindet, nicht daran hindern Straftaten oder Morde zu begehen. Und wenn viel Geld und entsprechende Kontakte im Spiel sind, gerade bei den Bankern mit weisser Weste, dann wird hier und da ein Auge zugedrückt. Denn es ist ein offenes Geheimnis, dass ein Grossteil der Banker in höheren Positionen, Anwälte und Leute aus der Justiz, in Bordellen abgründigste Fantasien ausleben und dafür viel "Schmerzensgeld / Schweigegeld" den Frauen und Clubs bezahlen. Wie beim "Zürcher Polizeisumpf 5 Polizisten verhaftet" ist schon nach kurzer Zeit alles im Sande verlaufen. Den Medien wird ein Maulkorb verpasst und dem der sich getraut unbequeme Fragen zu stellen wird das Leben schwer gemacht. Nur Scheindemokratie und Korruption.


    wir alle hier sind aufgefordert solche miesen Schweine zu melden um sie rechtlich aus dem verkehr ziehen zu können!!!


    Du sprichst unser perfides Rechts-System an, dass erst etwas passieren muss um handeln zu können aber scheinbar hat die Justiz gar kein Interesse solche Leute aus dem Verkehr zu ziehen, weil ich denke, dass sich gerade in diesen oberen Kreisen - unseres Rechts-Systems viele der übelsten Sorte befinden, ob es Pädophile, Perverse oder Drogen-Junkies sind. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus... Wie sonst ist es zu erklären, dass in manchen Clubs Bergeweise Schnee geschaufelt wird und die Frauen dabei mitmachen müssen und die Justiz dagegen überhaupt nichts unternimmt, wenn das nicht von oben gedeckt würde? Aber wenn es hingegen um die Kontrolle der Arbeitsbewilligungen der Frauen geht, läuft ein ganzes Heer in Kampfuniform und Maschinengewehren in die Clubs ein um ein paar nackte Frauen zu kontrollieren. Perverse Verhältnisse! Was sollen wir einzelnen Freier hier gegen solche Dreckschweine bzw. gegen eine Verschwörung auf obersten Ebenen ausrichten können? Eigentlich sollten die Clubs die Frauen schützen, in dem sie solchen Dreckschweinen Hausverbot geben oder sie öffentlich an den Pranger stellen. Stattdessen bereichern sich einige Clubs noch am Geld dieser Schweine und hofieren sie als "gute Stammgäste" obwohl sie wissen was abgeht.

    Goon


    Ich stimme dir voll zu. Es wurde das Leben eines jungen Mädels unwiderruflich und sinnlos ausgelöscht, nur weil ein kranker reicher Banker seinen Kick und Befriedigung suchte, das Leid und der Schmerz für die Angehörigen muss ungeheuerlich sein. Auch ich hatte den Eindruck, dass Alberto mit seinem Beitrag die Sache verharmlosend darstellt. Auch die Bezeichnung Extreme Würge "Spiele" ist absurd. Eine Frau über die Bewusstlosigkeit bis hin zum Tode zu würgen, hat nun wirklich nichts mit Erotik, Sex oder gar "Spiele" zu tun. Anstatt solche höchst kranke und gefährlichen Leute für immer aus dem Verkehr zu ziehen, lässt man sie gewähren in Bordellen bezahlte Opfer zu suchen und versucht es hinterher als "Unfall" hinzudrehen. In allen Medien steht geschrieben, dass viele Clubs im Zürcher Milieu wussten das der reiche Banker "Röbi" auf "extreme Würge-Spiele" stand und dafür jeweils Tausende hinblätterte, war er mit seinem Geld in den Clubs als guter Stammkunde gerne gesehen. Die Clubs haben demnach bestens Bescheid gewusst, haben sich aber trotzdem an seinem Geld gierig bereichert und das Risiko der Frauen in Kauf genommen, anstatt die Frauen vor solchen Leuten zu schützen. Das betrifft nicht nur das "würgen" sondern eine Vielzahl ähnlicher Praktiken, die im Sexgewerbe nichts verloren haben sondern Fälle für die lebenslängliche Verwahrung in einer geschlossenen Psychatrie sind.