Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    auch ich bin seit einigen jahren verheiratet und bin immer noch gerne mit meiner frau zusammen. aber der sex ist noch vielen jahren nicht mehr der beste. darum besuche ich ab und zu mal einen club um meine sexuellen fantasien zu befriedigen.
    dabei habe ich sehr gute erfahrungen gemacht und kann die ausgeglichenheit in den alltag retten.

    am anfang hatte ich noch ein schlechtes gewissen. jetzt aber bin ich der meinung, dass nieman darunter leidet. was niemand weiss macht niemand heiss.

    ich freue mich immer wieder auf die besuche. dazwischen bleibe ich zu hause und versuche meine frau zu verwöhnen.

    ich kann mich meinen vorschreibern nur anschliessen. auch ich war von bettys aussehen begeistert. leider sollte ich besser auf das forum hören, dann wäre mir eine entäuschung erspart geblieben.

    da ich einen kurzen weg nach wädi haben, besuchte ich sie. das nächste mal fahr ich liber wieder weiter und kehre glücklich nach hause zurück.

    Ich war nach langer Zeit wieder einmal im Globe.Zum Glück hatte es nicht allzu viele Männer im Club. So konnte ich mich ein wenig zurücklehen und den Betrieb zu beobachten.
    Noch während ich ein wenig vor mich hindöste, setzte sich Anastasia auf meinen Liegestuhl.Obwohl ich noch nicht bereit war, machten mich ihre Vorschläge neugierig.
    Busenspiele im Pool, lecken an den intimsten Orten und danach eine Stunde ins Zimmer. Wer kann da schon wiederstehen?
    Ich zum Glück nicht. Was Anastasia in den nächsten 60 Minuten anstellte, war das beste in meinem Sexleben:lachen:

    Ich kann es nicht erwarten, bis sie wieder auf dem Tagesplan auftaucht.