Weiss jemand Ines und Iris vin Globe ?
Iris jetzt in Zeus
Weiss jemand Ines und Iris vin Globe ?
Iris jetzt in Zeus
Lavinia ist wirklich eine sexy Bombe, freundlich, schön, verführerisch, prächtige Beine und Hintern, wunderschönes Gesicht. Ich habe eine Traumstunde mit ihr verbracht und kann es kaum erwarten, sie im legendären Zeus wiederzusehen. Wunderbar, eine Entdeckung. Abgesehen davon, dass sie super schön, super fröhlich und nett ist, ist sie ein Wirbelsturm. Ich liebe es jetzt schon... Danke Zeus und Danke Lavinia
Wann war sie im Globe und mit welchem Namen ?
....ich bin immer noch im Globe... zähle maximal 30 Frauen....und warte immer noch das du nur eine einzige frau vor ort ohne Photo nennst...damit ich es überprüfen kann.....aber von dir kommt nichts....dachte ich mirs doch....alles nur gelaber.....typischer globe.troll....der noch nie im globe war
Von den Frauen ohne Photo habe ich folgende gesehen: Alyah NLD, Elena IT, Eliza, Evelina IT, Jennifer (ex Jasmin), Jenny DE, Vicky POL, Violeta und noch eine die ich nicht kenne.
Von den Frauen mit Photo habe ich alle gesehen ausser 3.
Ich war zwischen 18 - 22 im Club.
Laura sollte als Supervisorin/WG ins Freubad, und dort mal richtig aufräumen.
Wäre doch eine schöne Herausforderung diesen langweilen Laden nach oben zu bringen.
Würde ich dieser kleinen "Hexe" schon zutrauen.
Also: "Laura, make the Freubad great again!"
Nein, nein. Bitte in Zeus. Viel mehr Potential Kundschaft von Globe zu übernehmen.
Was mit Palace passiert ist ein Witz. Nichts anderes als grosse Klappe. Big Peng bla bla, hat was, 3 Wochen gedauert ? Heute in Palace 15 WGs, in Zeus 47 WGs. Mehrere der WGs die seit kurzem in Palace angekommen waren, haben nach ein paar Tagen in Zeus gewechselt, zB. https://www.zeus.ch/girl/65062, warum denn wohl ?
Die WGs selber die Preise bestimmen ist die dümmste Idee. Jetzt beginnen die dort zu argumentieren dass deutsche Clubverhältnisse eigentlich besser sind.
Was mit Palace passiert ist ein Witz. Nichts anderes als grosse Klappe. Big Peng bla bla, hat was, 3 Wochen gedauert ? Heute in Palace 15 WGs, in Zeus 47 WGs. Mehrere der WGs die seit kurzem in Palace angekommen waren, haben nach ein paar Tagen in Zeus gewechselt, zB. https://www.zeus.ch/girl/65062, warum denn wohl ?
Die WGs selber die Preise bestimmen ist die dümmste Idee. Jetzt beginnen die dort zu argumentieren dass deutsche Clubverhältnisse eigentlich besser sind.
Frauen? Spielt das bei einem Club, wo es vor Frauen nur so wimmelt, überhaupt eine Rolle?
Vielleicht gehe ich im Club wegen 1-2 WGs, nicht wegen den anderen 40. Wenn die 2 WGs nicht auf dem Tagesplan sein sollten, dann wurde ich verarscht.
Passiert im Imperium nie!!!
Früher war das so im Globe, die Tagespläne waren penibel korrekt, auch während des Tages korrigiert. Aber seit Anfang 2024 ist der Tagesplan im Globe am Wochenende frisiert. Bis zu extra 5 WGs die kein Kunde oder WG kennt.
Hallo liebe Mitstecher,
weiss jemand wo Carina aus dem Globe hingegangen ist? Sie spricht Spanisch Englisch Rumänisch, wenig Deutsch, blond und zwischen 22-25 J. mit dem Granatenbody.......
Karina in Soprano
Becca ... das war auch ein Gerät ... und das wusste sie auch ...
Becca, im Top 3 der WGs mit Naturtitten im Globe.
Bei Becca war es schwierig das erste Mal mit ihr auf Zimmer zu gehen, nach dem ersten Zimmer war sie aber unkompliziert. Dreier mit Becca und Barbara war Weltklasse.
Minola fand ich immer ein wenig zu selbsbewusst, ich kann mich immer noch erinnern wie sie an der Bar sitzt, ihr Blick eine Kombination von Langeweile und Verachtung.
Axelle fehlt mir auch, aber nicht nur sie, .. Aura, Oxana, im Moment auch Sylvia, Nadya, Amira...
Leider gibt es keine Anzeichen dass Axelle, Nadya oder Amira wieder kommen
Das Globe ist nicht abgerutscht wegen den Frauen. Die Frauen sind optisch immer noch vom Besten.
Was sich verändert hat ist die Einstellung der Frauen gegenüber den Gästen. Als ich das erste mal im Globe war sind die Frauen vor der Garderobe gestanden und haben die Gäste abgecheckt wer da ist.
Sie waren viel aktiver als heute. Ausser Aurelia die war schon immer so wie sie ist.
Früher gab es gab mehr Top WGs in Globe. Wer von heute hat das Niveau von diesen WGs in 2013: Palina, Nora, Marissa, Lola, Adelina usw.
Muss immer schmunzeln wenn ich hier so euphorische Kommentare lese weil 50 tolle Damen anwesend sind... Ich frage mich dann immer, ob tatsächlich jemand mit allen 50 aufs zimmer geht...
Im Ernst (und sehr subjektiv), für guten Sex und einen schönen Nachmittag genügt mir Eine... Ob dann neben ihr 10,15 oder 49 andere im Club sind ist doch völlig unwichtig...
Das funktioniert gut für Stammis. Für die die eher selten in einem Club sind, hat man mehr Chancen für eine gute Zeit in einem grösseren Club. In einem grösseren Club gibt es nicht nur die "Eine", sondern vielleicht 5-10 WGs mit denen man eine gute Zeit haben kann.
Hallo Fidi2000
Grosses Tattoo von Indianerin auf dem Rücken sollte Ivone sein.
Good morning everyone! I have a question. Yesterday I went to the Globe and in the early afternoon I noticed a girl who unfortunately remained busy during the time I was in the club. She was a girl about 1.65m tall without heels, age about 20-23, very fair skin, fine brown hair to her shoulders, nice natural well formed B or C size B or C breasts, quite slim with hips a bit narrow, without tattoos and as a characteristic he had a dark birthmark on the left side at the height of the ribs. Could anyone tell me her name? I saw her grappling with a guy and she was very exciting. A thousand thanks!
If it's large birthmark on the ribcage that is Rebecca. Very slim, I thought maybe a bit taller, but definitely older, close to 30.
Hallo Zusammen,
Weiss Jemand wo die Simina vom Globe ist?
Viele Grüsse
In Wellcum AT
Im Globe gab es in letzter Zeit einige Abgänge oder die Girls machen eine laaaange Pause. ich bin auf der Suche nach...
Hier die Globenamen:
Raissa - Schwarzhaarige, kleine Cup, alles natur
Trisha - Grosse Brunette, Ausser Lippen alles natur
Raissa - aufgehört mit dem Business
Trisha - in Wellcum
Ich habe noch die Maria vergessen - Schwarzhaarig, gross, schlank, grosse Silikoncups.
Aufgehört (Pause ? ) mit dem Business
Mich interessiert die Meinung von häufigen Bordellbesuchern in der Schweiz, wie oft sie sich tatsächlich was durch FO geholt haben
Seit 9 Jahre regelmässig in den Clubs, die letzten 4-5 Jahre sicher 40-50 mal pro Jahr, oft mehr als ein Zimmer, null Probleme.
Ich vermisse die Verona (Globe) und selbstverständlich die wunderschöne blondine Klara (auch Globe).
Verona ist heute in Aphrodisia
Ich vermisse die Verona (Globe) und selbstverständlich die wunderschöne blondine Klara (auch Globe).
Verona war letzte Zeit in Aphrodisia
… und Sofia, DE…
kommt nicht mehr ...
Hallo Liebe Forum Mitglieder,
seit einige Zeit vermisse ich einige meine Favo’s Globe. Hat Jemand info ob einige diese Frauen aufgehort sind, eine Pause haben, bald zuruckkommen oder irgendwo anders sein?
ich vermisse die Aura, Tina, Surria, Linda CZ und Virginia…
lg Latiano
Surria war eingeplant Ende November und ist nicht gekommen. Ich würde erwarten dass wenn sie sich entscheidet wieder zu kommen sie zuerst in einem der kleineren Clubs arbeiten wird.
Sie darf natürlich wählen mit wem sie im Zimmer geht, aber ich würde schon erwarten dass sie zurückantwortet wenn man ihr Hallo sagt. Ist mir so passiert.
Ich sah sie auf Zimmer gehen aber es waren immer 30 Minuten Zimmer. Bei ihr spare ich lieber mein Geld.
Obere Reihe: Trisha, Angel
Mittlere Reihe: Whitney (?), Jade
Untere Reihe: Surria, Aletta
... sie stellte mir eine längere Liste zusammen, was mit ihr alles NICHT geht. Waren aber zu viele Positionen in dieser Aufstellung, ...
Holt sie im Zimmer ein Stück Papier mit einer Liste wo draufsteht was ist erlaubt und was nicht ? Mit Piktogramme ? Rumänische Übersetzungen ?
2. In der Vergangenheit konnte man in diversen Foren immer wieder lesen, die Crew im Globe sei überaltert, immer die gleichen Gesichter, auch das Wort "professionell" wurde in negativer Bedeutung erwähnt, usw.
Jetzt kommen mal ein paar jüngere Gesichter, und es ist auch nicht recht. Ein WG in diesem Alter kann nicht so professionell sein wie eine 28-jährige! Und nicht so viele Extras bieten.
Es ist immer gut wenn sie neue WGs aufbieten. Ich hoffe nur die Kleine versteht sie soll jetzt schnell Englisch lernen.
was macht sie in einem Nobel Club, wenn sie null Deutsch, Englisch, Italienisch etc. spricht ?
Wir sind der gleichen Meinung.
dingsbums hat unten gefragt
"1. Wurde VOR dem Zimmergang mit dem 18-Jährigen, brandneuen Mädchen nicht abgeklärt, was sie mitmacht und was nicht?
Das Vorzimmerabklärungsgespräch ist absolute Grundbasic."
Tja, wie macht man das wenn Anastasia nur rumänisch spricht ?
Das stimmt schon ohne Frage !
aber würdest du einen Automechaniker im 1 Lehrjahr in eine Ferrari Werkstatt schicken ?
Wie kann die sich verbessern wenn sie null Deutsch, Englisch, Italienisch etc spricht ?
Seit wann muss eigentlich jede Frau im Globe COF machen ? Ich dachte, über Extras entscheidet Jede selber. Mir drängt sich allmählich der Verdacht auf, dass du mit den TOP-Shots nicht zurecht kommst. Was machst du nur falsch ?
Vielleicht versteht er Frauen nicht.
am Nachmittag waren im 1.Stock noch Zimmer frei.
in den 2. Stock konnten Clubbesucher nicht, da dieser für Direktzimmer freigehalten wird.
Wie funktioniert es mit den Direktzimmern ? Was sind die Preise ?
Ja, da hast du Recht.
Anfangs Jahr hatte e.g. das Zeus dieses Problem gelöst, indem ein Getränke Self-Service Bereich erstellt wurde.
Ich frage mich ob für die Behörden so etwas OK ist, Gäste mit Zertifikat erhalten ein Papierarmband beim Eingang und sie dürfen an der Bar oder im Restaurant. Also wirklich minimale Restriktionen für die Leute ohne Zertifikat.
Ich denke sie sind einen Schritt zu weit gegangen. Direktzimmer mag niemand, es wäre doch so einfach das Restaurant abzugrenzen (od. originell "umzuwandel").
Hasta siempre
Ich glaube sie Restaurant abgrenzen ist nicht genug, es gibt noch den Barbereich
Restaurationsbereich falls vorhanden abgrenzen und nur für Gäste mit Zertifikat zugänglich lassen - job done, oder?
Bei Freubad sagen sie auf der Homepage Direktzimmer ohne Zertifikat möglich, innerer Clubbereich mit Zertifikat: Freubad | Club-Berichte
Alles anzeigenHmmm ok...
also heute
100% natur:
Angel,Aura,Ayla,Aylin,Beatrice,Candy,Gabriela,Giorgia,Kim,Lisa,Neylin,Nico,Reyna,Rose,Tina,Virginia,Yasmine.
+ Cassandra,Deea,Hanna,Ruby,Yssa (heute im Palace)
Sehr wahrscheinlich natur:
Analena,Jana,Suzanna
--> 25
Ich würde sagen, wenn man nur den Globe Tagesplan anschaut, ist der Split normalerweise um die 50 - 50.
Doch ist sie, wurde in "Taylor" umbenannt
Ich habe geglaubt du meinst diese Candy: http://club-globe.ch/en/girls-detail.php?id=654
Woher weisst du also, dass hinter deinen Girls kein loverboy oder Menschenhändler steckt , der kassiert ?
Das ein Loverboy hinter dem WG steckt kann ein Club kaum erfahren. Das wissen im besten Fall die Freundinnen von der WG.
Es gibt den Standard Service schon lange im Globe für 90 Franken. Die 10 Stutz mehr hast Du sicher noch
Tja, probieren kann man es. Aber ich wünsche viel Glück jedem der versucht bei Candy oder Lorette für CHF 90 zu landen.
Leider ist Candy immer noch nicht zurück, sie wäre ein Grund wieder in Globe zu gehen.
Anwerbung durch Werbung im Heimatland .
Ich glaube nicht das Werbung für WG Arbeit legal ist in Rumänien.
Weiss jemand wo die Avia vom Globe ist.
Wurde in Palace, Frankfurt gesehen.
Vielleicht die beste Lösung ist, wenn man mit Globe nicht zufrieden ist, auch nicht dort geht! Ingo ist der Imperator und Kunde der König, so einfach ist das.
Danke für deinen Rat. Ich werde deinem Vorschlag folgen und am Samstag bin ich dann das erste Mal in Bargen. 2 Kollegen sagen mir der Lineup in Cleo ist zur Zeit besser.
Wie viele benötigt werden, lässt sich nicht pauschal sagen, sondern hängt von der Anzahl der Gäste ab. Die Gäste wollen grosse Auswahl, aber sicher keine Mangelwirtschaft.
Ich sage nur, diese Wochen wenn ein Neukunde im Globe 9 Uhr abends reinkommt und brav an der Bar wartet bis eine WG ihn anspricht, dann wird er lange warten. Die WGs werden zwischen Frauentoilette und Bar schon abgefangen.
die Differenz zwischen jetzt und vor Lockdown ist ungefähr 8 Girls ??? Vor Lockdown waren schätzungsweise in der Woche 35 Girls da und Do, Fr, Sa so ca. 45-48 Girls ??? ogni kann es genauer sagen. Ich denke warten wir die Ferienzeit ab, dann wird er die Clubs hochfahren.
2014 - 2017 waren normalerweise 65 WGs Donnerstag - Samstag. Ich glaube 40 - 45 Sonntag - Mittwoch. Es waren auch 85 WGs Donnerstag - Samstag für ein paar Wochen um Februar 2016, das war wirklich eine Reizüberflutung in denen Wochen. Die WGs haben damals nicht reagiert als viele Kunden sich beklagt haben die WGs seien zu passiv. Dann wurde ihnen klar gemacht wer Chef im Club ist.
Deine Aussage kann ich bestätigen, ich war in der letzten Zeit drei Mal nachmittags im Globe, jedesmal war nach 15 Uhr ein totaler Männerüberschuss zu sehen, im Barbereich gab es kaum noch Frauen, etliche Männer warteten jeweils hinten bei den Garderoben bis wieder mal ein Girl erschien.
Ich frage mich ob es momentan schwierig ist passende Girls zu rekrutieren, oder was ist der Grund das es viel weniger Girls als vor der Pandemie hat ?
Bei mir stelle ich fest, dass durch diesen Zustand mein Budget extrem geschont wird.
Ich war auch mehrmals nachmittags während der Woche verschiedene Tage, Männerüberschuss war echt krass. Ich bin diese Tage nicht super wählerisch, so um ein Drittel der WGs sind auf meiner Liste, aber dass ich dann 2-3 Stunden warten muss bis eine von denen frei ist, ist mir zu viel. Dazu kommt noch die Hitze im Zimmer, auch die Woche wenn als es immer regnete.
Einen grösseren Teil der Belegschaft dürfte man schon in den anderen Clubs des Imperiums finden, die "Globe-Girls" aus Westside, Palace und History dürften eigentlich grösstenteils zurück in den Stammclub wechseln... gemäss meinen absolut überragenden Math- und Zählkenntnissen sind es aktuell 15 fremdwerkelnde Globe-Girls, das ist doch schon fast die Hälfte der werktags-Belegschaft.
Ich mach mir deswegen keine Sorgen, sie wissen schon was sie machen. 2020 haben sie Globe nicht geöffnet bevor genügend WGs da waren. Ich glaube es werden mehr als 30-35 WGs da sein.
Ich finde weder das Eine, noch das Andere tragisch.
Dann ist es gut für Dich. Ich möchte hier keine Polemik starten, ich glaube aber ich bin nicht der einzige der so denkt, sonst würden die geöffneten Clubs jetzt voll sein.
Für mich ist Direktservice sehr verschieden vom normalen Clubbetrieb. Ich muss mich nicht schnell entscheiden, ich gehe im Club und sehe erst mal was passiert. Ich rede mit ein paar WGs, manchmal gehe ich mit einer WG die ich schon kenne, manchmal reizt mich eine neue WG die ich zum ersten Mal sehe. Nach dem Zimmer kann ich weiter länger bleiben, vielleicht etwas essen , vielleicht etwas trinken, später mich für ein nächstes Zimmer entscheiden.
Registrierungspflicht ist für mich persönlich nicht unbedingt ein Dealbreaker aber schon eine extra Hürde. Kein Club sagt wie sie mit dem Daten umgehen. Wer genau hat Zugriff, wann werden die Daten gelöscht, etc. Im letzten Sommer habe ich einmal eine WG gesehen die nach einem bestimmten Zettel an der Rezeption suchte. Es gibt aber genügend Leute die Diskretion schätzen.
aber es sind ua die ausbleibenden Gäste, die der Grund für die Krise sind.
Für mich sind es zwei Gründe: Direktservice und Registrierungspflicht.
Das ist eine gute Idee wenn Platz verfügbar ist. Home Office wird viel verbreiter sein als vor Corona. Man braucht halt ein paar ruhige Zimmer und gutes WiFi. Im Globe zum Beispiel könnte ich dann um Mittag erscheinen, nach dem Essen ein paar Emails und dann ab in die erste Runde. Relaxt wieder 2 Stunden arbeiten und bereit für die zweite Runde.
In der Schweiz ist das Alter für Impftermine bei 75. Ich glaube nicht, dass du ein grosses Interesse an Clubbesuche hättest, wenn die Durchimpfung schon beendet wäre
Möglich dass die WGs in Rumänien eher dran sind. Dort gibt es freie Plätze wo mit AZ geimpft wird.
Edit: Ich kenne noch zwei Girls vom aktuellen Cleo-Tagesplan die ich im Globe gesehen habe ...
Kannst Ihre Globe Namen ?
Wobei der letzte Globe Einsatz von Adelina Jahre her ist. Und Susi ist nicht nur für Globe Verhältnisse eher der Typ „Curvy Model“. Mit Adelina war ich mehrfach, sie ist top. Susi, I don’t know
War ihr Globe Name auch Adelina ?
und allen "handelsüblichen" weiblichen Minderwertigkeitskomplexen (meisten hinsichtlich des eigenen Aussehens) sowie unbewältigten "Daddy-Issues".
Zitat aus dem Film "Ted", Ted sitzt auf der Couch mit 4 Prostituierten:
"Somewhere out there, there are 4 terrible fathers I wish I could thank for this great night."
Stichwort bei uns: klang nach Loverboy-Methoden.
Die rumänische Presse ist voll von Loverboy-Geschichten.
Why this Candy is so Arrogant all the time she is f...... ARROGANT!!!!!!!👎💩
Warum sagst du sie ist arrogant ?
Ich hatte mehrmals 30 min - 45 min Zimmer mit ihr, kein Problem. Für Liebhaber von Schulmädchenlook gibt es wenig Alternativen.
Also, das sagt zumindest ihre Sedcard ... 1,85m.
Jetzt ist sie 23 J, 1,78. Sie schrumpft und wird älter jeden Tag
Und Supermodel fängt bei mir bei 1.80 an, da hab ich recht Wenige im Globe gesehen....
Vielleicht hast Du jetzt Glück, es gibt eine Sofia (neu) 18j, 185 auf dem Tagesplan
99% der Frauen mit denen ich gehe haben keine Pimps
Du bist sehr optimistisch.
der Anteil WG mit Botox-Lippen ist m.E. am zunehmen, ist aber meine subjektive Wahrnehmung
Du hast recht. Ich bevorzuge auch natürlichere Frauen.
Leider basteln die WGs gerne an sich herum, Sillis, Botox, dann noch Tattoos. Das ist aber ein allgemeines Problem in viele Clubs.
ich kenne die Verhältnisse in D nicht, im Globe ist der Anteil der Girls mit Silikon und/oder Botox-Lippen gemäss meiner Schätzung im Durchschnitt ca. 50%, was höher ist als in den meisten anderen CH-Clubs...
Heute 30 aus 41 garantiert Silikon frei. Bei den Lippen habe ich nicht nachgeschaut. Ich würde sagen bis ein Drittel der WGs haben Silikon.
... so wie Ruedi das vielleicht um einen Punkt zu landen etwas eigenwillig interpretiert hat.
Sorry wenn es aggressiv war. Ich sollte nicht versuchen mich dem neuen Ton im Forum anzupassen, nämlich eine starke Meinung über irgend etwas zu haben und dann alle anderen nur beleidigen.
Die Frage war so gemeint:
Darf man es für seinen vorgesehenen Zweck verwenden, als sonstwie logisch denkender, fairer Mensch.
Also "tzigan" "tziganca" war früher breit verwendet in der rumänischen Öffentlichkeit, jetzt wird es als abwertend angesehen. Sie selber bezeichnen sich jetzt eher als "rom" oder "rrom" glaube ich. Für viele Rumänen ist das zu nahe an "roman" also Rumäne.
Historischer Hintergrund ist dass bis ungefähr 1850 sie als Sklaven gehalten wurden, inklusive von der orthodoxen Kirche.
Wenn die Autoren in diesem Forum wüssten wie viele Wgs zu der Gruppierung gehören, würden sie aus dem staunen nicht mehr heraus kommen.
Du hast recht, es ist nicht immer offensichtlich, die Rumäninnen wissen es aber ganz genau.
Für eine Rumänin wäre es eine Beleidigung, wenn man sie so bezeichnet. Manches WG über welche es Lobeshymnen im Forum gibt gehört dieser Minderheit.
Wird sie wahrscheinlich gar nicht verstehen. In den Ländern ist das Wort "Gypsi"
Nein, auf Rumänisch heisst es "tzigan" für den Mann "tziganca" für die Frau.
Alles anzeigenDarf man "Zigeuner" sagen?
(Frage in Anlehnung an mein ausuferndes Gesülze von vorhin.)
bitte, es wäre recht schön, hier direkte Meinungen der BETROFFENEN zu sammeln!
Sag es mal einer rumänischen oder bulgarischen WG in einem Club, aber nicht als Witz und sehe wie sie reagiert.
https://www.spiegel.de/panoram…8e-4b65-95d1-abe033a8d293
Bleibt die ganze Arbeit also wieder bei uns.....
Die rumänische orthodoxe Kirche kann aber auch ganz progressiv sein ...
In Verbindung mit dem Loverboy Fall der gestern besprochen wurde: eine der WGs besuchte ein Kloster, dort hat sie einem Priester über ihre Situation gebeichtet. Der Priester meinte nur sie soll dem Zuhälter nicht weiter ihr Geld geben, der wird seine Frau nicht verlassen. Es ist aber OK dass sie sich weiter prostituiert ...
Prostitution lohnt sich für die Frauen sehr, wenn sie auf eigene Rechnung arbeiten.
Ohne den Betrug wären es 48 000 - 68 000 pro Jahr. Das war für sie machbar. Sie war schon bekannt dass sie viele Langzeitbucher hatte.
Deine Vorstellung von 500.000 Euro Verdienst Möglichkeit halte ich aber für sehr übertrieben...
Das waren 4 oder 500 000 über 5 Jahre. Teil davon ist anscheinend dass sie einen 69jährigen Schweizer Ende 2019 überzeugt hat, dass er ihr hilft eine Wohnung zu bezahlen (160 000 Euro). Sie hat ihm dann gefälschte Dokumente geschickt. Als der Schweizer das erkannt hat, ging er zur Polizei in Rumänien.
Hättest du ein paar Links oder Fotos/Scans zu rumänischen Artikeln, die das belegen?
(kann man leicht übersetzen)
Links poste ich nicht, manche Artikel in der lokalen Presse haben auch Fotos der WGs und die richtigen Namen.
Google mal nach "proxenet" (rumänischer juristischer Begriff für Zuhälter) und Bentley oder Rolls Royce. Es gibt eine ganze Menge Artikel besonders in den kleineren Provinzblätter von deren Wohnort. Die Zuhälter wurden am 6 Mai verhaftet. Eines der WGs war ganz einfach dumm, die andere gar nicht so unschuldig.
Wenn ich wüsste, dass eine Frau das Geld am Ende nur ausgibt, um sich ihren nächsten H-Trip zu finanzieren oder wenn ihr die Hälfte oder noch mehr vom Loverboy (Zuhälter) abgezockt wird, würde ich sie nicht nochmal besuchen, weil ich das nicht unterstützen will.
Dann lies nicht die rumänische Presse vom Mai über solche Zuhälter. zB 2 ex Globe Girls bezahlen für die Zuhälter Bentley und Rolls Royce, sie selber haben am Ende nicht viel übrigg
wer dieser Zuhälter Typ mit Porsche auf instagram wäre sagte sie nur ein guter freund.
Nur ein Zufall dass sie den gleichen Nachname haben
Erstaunlich, dass das Imperium so unprofessionell auftritt. Passt nicht zum Anspruch, eine führende Rolle im Schweizer Sexgewerbe innezuhaben.
Wahrscheinlich hatten sie nie viel Business gemacht mit der Escort Seite und dann haben sie das aufgegeben. Die Globe Website wird ja immer angepasst wenn ein WG Escort geht oder wenn sie eine WG von Reserve im Club holen, wenn notwendig mehrmals am Tag.
Die Angaben bei allen seriösen Escort-Agenturen, zu denen auch der Imperium Escort zählt, sind zweifelsohne real und richtig
Falsch, auf der Website sind 25+ Frauen die entweder nicht mehr als WG arbeiten oder nicht mehr in den Imperium Clubs arbeiten. Diese Website ist seit längerer Zeit nicht mehr gepflegt.
Nach dem Abschied von Florence, Giulietta und anderen Top-Girls hat sich nun auch Bella verabschiedet. Die prickelnden Sessions mit diesem liebenswürdigen und aufgestellten Girl werden mir auf jeden Fall fehlen. Ihre erfrischende Art und ihr Lachen haben jeweils das ganze Globe erfasst. Sehr schade ... aber ... sie hatte bereits letzten März ihren Weggang verkündet und stand bereits im Oktober wieder auf dem Tagesplan. Ich würde es ihr ja echt gönnen, wenn sie den Ausstieg schaffen würde aber ich zweifle daran, weil halt das Geld immer wieder lockt und die Frage, was mache ich in der Zukunft (?), bei vielen Frauen ungelöst bleibt.
Jetzt heisst sie Martina. Willkommen zurück.
Alexandra - was hat sie denn gemacht ? weiss jemand wo sie arbeitet ?
Amy - wäre schön, weisst du etwas konkretes
Daisy - und heute ?
Deborah - schade
Heidi - schade
Sammy - wo denn ?
Alexandra - auch in Rente
Amy - ist eine Vermutung, sie hat auch früher eine Jahrespause gemacht.
Möget ihr Forensiker euch auf das Angebot der aktuell heissen GIRLS konzentrieren
Pro Tipp: lies mal den Thread Titel.
Wenn ich so die Liste der Globe Girls anschaue, vermisse ich doch so einige.
Alexandra, Amy, Daisy, Deborah, Elenor, Emma, Heidi, Helen, Mary, Ruth, Sammy....
Wer weiss etwas ?
Alexandra - hat Imperium Clubs Verbot
Amy - (temporär) Rente, ich tippe sie erscheint mal wieder
Daisy - war im Freubad und History
Deborah - in Rente
Heidi - in Rente
Sammy - arbeitet in Österreich
Rest ist erfundener Bullshit um bewusst zu schaden. Ich schätze Kate als erfahrenes und herzliches WG ein! Verwandlungskünstlerin, sehr Service orientiert mit feinem Gespür und das alles als positives Packet für top Erlebnisse im P6!
Hast recht, er will Kate schaden.
Sie hat genügend Kunden, Langzeitbucher, wenn sie mal da ist. Keiner glaubt ihm das nach einem ersten Zimmer Kate gleich mehrere wichtige Regel bricht.
... vielleicht nicht so erfahrenen WG aufs Zimmer zu gehen ...
Für einen „Neuling“ zu gut. Sie muss also definitiv schon Erfahrungen in diesem Job gesammelt haben ...
Du Glückspilz.
Sie ist definitiv kein Neuling. Sie war vor 6 Jahren oder so schon im Globe, damals mit dem Namen Micky. Ein paar Kilo mehr im Vergleich zu damals, aber immer noch Top WG.
und die Mädels freundlich wie je ...
Ich finde auch, die WGs sind sehr aktiv auf Kundenjagd. Es gibt vielleicht ein paar die immer passiv sind und wenn man gerade eine von denen möchte, dann muss man halt zu ihnen gehen und mal Hallo sagen.
Die Terasse wird renoviert, warten wir ab wie es aussehen wird.
Habe Yssa dieses Jahr noch nie auf dem Tagesplan gesehen. Arbeitet sie noch im Globe?
Sie hat mit diesem Job aufgehört.
Eigentlich ist es einfach. ZK gehören im Globe zum Standardservice, vorausgesetzt der Kunde ist hygienisch in Ordnung.
Ich selber kann Sheila nur loben, ich würde sagen top 10% Performance.
Eine Deutsche mit marokanischen Wurzeln punktete bei mir 10 von 10 Punkten. Den Namen habe ich leider vergessen. Sie und Cloe sind viel zusammen beim deutschen Treffpunkt hinten an der Bar.
Amira
Es war eine ca. 165 bis 170 cm grosse, dunkelhaarig Rumänin, halblange Haare, schlank,
Irgendwelche Tattoos ? Was für Brüste ?
Kommt Yssa (Globe) wieder?
Andere Globe Verluste: Alexandra, Anissa, Ava, Elena, Elenor, Erika, Kate, Kitty
1. Selina
2. Ava
3. Erika
Leider alle 3 machen seit einer Weile nicht mehr da.
Aus meiner Sicht sind die meisten Damen (Ausnahmen gibt es glücklicherweise noch!) viel direkter. In meiner Erinnerung konnte man die Damen ein bisschen kennnenlernen, small talk wenn man zusammen irgendwo saß.
Es hängt auch ab wann das passiert ist. Samstag Abend zB haben die Girls viel Auswahl, dann werden sie nicht viel Zeit investieren wenn sie den Kunden nicht kennen.
Hoi, was genau findest du an den Zimmern bescheiden? Was könnte man verbessern? Die anderen Forumsteilnehmer sollen hier bitte auch ihre Ideen einbringen.
Spiegeln in manche der 1. Stock oder EG Zimmern wäre nicht schlecht.
Dann sahen wir die neuen GLobe Girls Micha und Ria,die aus derm Ingo Puff Schmiede kammen.
Hatte diese Micha denselben Namen in Globe ? Gemäss Foto wurde das bedeuten dass sie ihre Brüste gemacht hat. Wäre wirklich Schade.
Was war der Name von Ria in Globe ?
und wahrscheinlich auch: Schuss und Schluss...
Genau.
Die WGs sind natürlich nicht so begeistert von dem Angebot.
Was ist der Standardpreis für Anal im Globe? Möchte das mal im Globe buchen...
Im Globe hat bei Extras nur "finish in mouth" (WG Sprache) Standardpreis. Soweit ich weiss gibt es für Anal nur Minimalpreis. Wurde mir für 200, 250, 300 (auch mehr) angeboten. Nie gemacht, also bin nicht 100% sicher.
"Girls Girls Girls" von Mötley Crüe vorgeschlagen, sie zückte ihr Handy, suchte den Song auf Youtube und meinte dann ob ich sie noch alle hätte
![]()
Oder "Pour some sugar on me" (Def Leppard)
Ich habe echt gehofft, das wird eine Alternative zum Aphrodisia werden aber mit diesem Line up, man kann es vergessen.
7 WGs an einem Sonntag, ich glaube gestern waren es 12 - 13. Es scheint es läuft nicht so toll.
Francesca aus dem Globe, ist schon länger nicht mehr anwesend.
Weiss jemand wann sie wiederkommt?
Bitte um Infos
Gemäss WGs von der gleichen Stadt hat sie aufgehört. Aber wer weiss ob für immer. Zurück im Globe ist zB Jessy (leider neu mit Sillis) und seit heute Alice (aber im Palace).
Wir haben uns kurz hingesetzt und nach den üblichen Abklärungen ging es ab ins Zimmer. Dort den Obolus abgegeben und geduscht. Sie ging die Zimmergebühr abliefern und tauchte wenig später auf.
Erst mal danke für den Bericht und dass auch die negativen Seiten erwähnt wurden.
Wird im Zimmer am Anfang bezahlt und dann geht noch das Girl einmal weg wegen der Zimmergebühr ? Keine gute Idee.
denkst du? Monate? Woher sollen denn die Kunden kommen wenn nicht von diesen beiden Clubs im gleichen Marksegment? Kaum von den Billigclubs! Ebenso unwahrscheinlich ist es dass es nun wegen diesem Club mehr Freier gibt oder diese öfters in einen Club gehen...
Ich dachte es wird 2-3 Monate dauern bis man sieht wie gut BO läuft. In dieser Zeit sieht man auch ob sie genügend Girls auf Globe oder BA Niveau haben. Ich spekuliere nur.
Du hast Recht, mit den Preisen und Location zielen sie aufs gleiche Marktsegment. Meine persönliche Erfahrung ist dass dieser Marktsegment eher kleiner wird. Die WGs bestätigen dass, die meisten verdienen weniger als vor 2-3 Jahre. Man sieht das auch zB an der Anzahl WGs in Globe. Früher waren Do - Sa 60 - 65 Girls, die anderen Tage um die 50. Jetzt sind es am Do - Sa unter 55 und die anderen Tage um die 40.
... nur ein "me too" ohne Zusatznutzen und hat gegenüber den beiden Grossclubs drei Handicaps: höhere Mietkosten, schlechte Erreichbarkeit mit dem Auto sowie "neu im Markt" und damit noch keine Stammkunden! Wichtig ist dass es vom ersten Tag an ein Lineup präsentieren kann, dass den beiden erwähnten Clubs mindestens ebenbürtig ist und zwar bezüglich Optik und Service! Das wird nicht so einfach sein. Denn die Topgirls kommen nur wenn sie vom ersten Tag an auch top verdienen. Zudem werden das die bisherigen Marktleader nicht einfach hinnehmen und bei Bedarf entsprechend reagieren...
höhere Mietkosten: - BO muss nicht unbedingt die gleiche Rendite erreichen so lange man Profit macht
schlechte Erreichbarkeit: - mit dem Auto ja, aber perfekt mit ÖV, der Club ist leichter zu erreichen für Kurzentschlossene die in der Stadt im Ausgang sind, für Touristen und Geschäftsreisende
Topgirls: - ja, das ist die grosse entscheidende Frage wie die Girls sind. Aber BA und Globe Girls wissen auch dass BO öffnet und werden sich genau interessieren wie es dort läuft.
Markleader Reaktion: - es wird schon Monate dauern bis klar ist ob sie wegen BO weniger Kundschaft haben oder nicht.
Ich freue mich nur für einen neuen Club in meiner Reichweite. Wenn die Girls dort top sind, dann habe ich eine neue Alternative, wenn nicht habe ich immer noch Globe und BA.
CHF 90 Eintritt + CHF 260 pro Stunde. Kann bei diesen Preisen und den mutmasslich höheren Mietkosten die Qualität gegenüber Globe und Bumsalp vergleichbar gehalten werden? Oder wird der Betreiber nach einem Jahr versuchen, die Preise zu erhöhen?
Gute Preisgestaltung, länger bedeutet leicht billiger. Preise fast auf Globe Niveau, ein Tick billiger bei längerer Buchungen.
Wenn ich nicht geschäftlich unterwegs bin, dann weiss ich wo ich am 2. Februar bin.
ZitatAlles anzeigen
Eintritt - 90 CHF
Der Eintritt beinhaltet folgendes Angebot:
" Unbegrenzten Aufenthalt im Club
" Alle alkoholfreien Getränke (ausgenommen Energydrinks)
" Gänztägiges kleines Buffet steht zur freien Verfügung
" Benützung des gesamten Wellnessbereichs
" Handtuch, Bademantel & -schuhe
" Spind mit Schlüssel
Mit Ihrem Eintritt erwerben Sie sich jedoch keine Leistungen der Damen im Blue Opera. Alle Damen sind selbständige Unternehmerinnen und agieren in ihrem eigenen Namen und auf ihre eigene Rechnung.
Service:
15 Minuten 80 CHF + 10 CHF Zimmernutzungsgebühr = 90 CHF
30 Minuten 120 CHF + 20 CHF Zimmernutzungsgebühr = 140 CHF
45 Minuten 170 CHF + 30 CHF Zimmernutzungsgebühr = 200 CHF
60 Minuten 220 CHF + 40 CHF Zimmernutzungsgebühr = 260 CHF
Meine war dazumal 29 Jahre jünger..... so what!!!
Geniesst eure Zeit....geile Siech
Ich bin neidisch, ich hatte mal etwas mit einer aber die war "nur" 25 Jahr jünger
Es war wert auch nur wegen der Gesichtsausdrücke der Bekannten und deren Ehefrauen beim Kennenlernen.
Eieieiei, wieder diese Facts and Figures, die keiner versteht
. Deswegen etwas Infotainment:
Sehr guter Post
Übrigens, erinnern sich die Leute als die Diskussion anfing über die Asylunterkünfte neben Globe ?
ok - Ziel verfehlt - Keine Eröffnung im Januar wie gross verkündet!
Kein guter Start, sie wollten ja im Dezember öffnen.
Aber am Ende bedeutet das alles wenig, das wichtigste sind die Girls und die Preise.
Einen Testbesuch werden die meisten machen.
Ausser Gummipflicht was würde sich in der Schweiz ändern ? Die WGs hier müssen sich schon jetzt anmelden, sie haben doch diese "Businesspläne" mit ihren Namen und Adresse in Rumänien, den Behörden hier sind sie bekannt.
Regelmässige ärztliche Kontrollen wären nicht schlecht, wie wir wissen wird das hier den WGs überlassen.
ja sie ist wirklich bildhübsch ...
Sie sieht sehr jung aus, hat aber wirklich genug Erfahrung. Die muss nicht lange auf Kunden warten.
... aber wenn ich jetzt mit einer rede, die dumm ist und nichts weiss, habe ich einfach keinen Bock mehr.
Hello Banderas, das gleiche bei mir. Ich mache vielleicht ein kurzes Zimmer mit denen, damit sie von der To do List weg sind.
Silvester ist sowieso der grosse Heul-Tag bei den WGs ...
Noch grössere Heultage sind 24. / 25. Dezember, ist doch normal, die WGs sind auch Menschen
... haben die Girls keine Zeit mit Stammkunden Händchen zu halten oder philosophische Gespräche zu führen, sondern müssen zackzack besonders gut arbeiten. Das Ziel der Clubs ist, dass möglichst jeder Gast zum Zug mit einem Girl kommt und abgespritzt den Club verlassen kann.
Warst du schon bei einer Party in Globe ? Da gibt es Eisbären die nicht nur eine, sondern vielleicht 2 - 3 WGs bei sich haben. Schau dann mal wieviele Flaschen Schampus dort bestellt werden. Ich bin sicher dass die Girls in solchen Fällen auch für die Zeit auf der Couch verdienen, nicht nur die reine Zimmerzeit. Warum sollte dann eine von diesen WGs mit einem auf Zimmer gehen, denn sie nie im Club gesehen hat, wahrscheinlich nie mehr sehen wird und der mit einem frustrierten Gesichtsausdruck im Club Runden dreht.
Ziel vom Club ist so viel Gewinn wie möglich zu machen.
Es gibt positives und negatives, je nachdem was man erwartet, das natürlich aus Eisbärsicht ;).
Positiv:
- die Zeit vergeht schnell (wenn man einen guten Sitz erkämpft hat), es gibt eine Show nach den anderen
- man sieht auch viele WGs von den kleineren Clubs, ich finde sie sind bei solchen Parties motivierter
Negativ:
- klarer Eisbärenüberschuss
- die Top WGs sind von Stammkunden reserviert
- manche WGs sind nicht so guter Laune, wollen lieber zu Hause sein
- manche WGs wollen nicht so viel arbeiten, sonder eher Party machen
- sehr schwieriger Tag für das Barpersonal
Ich finde das die Globe Parties sehr gut sind, das ganze Programm, Buffet, Dekos, etc. Bei der Musik hätte ich auch ein wenig mehr Abwechslung und gerne nicht so laut. Ich frage mich wieviel diese Parties für den Globe sich lohnen, wäre noch eine Party so um die Osterzeit zu viel ?
Mit Service Details der Girls, inklusive welche Extras ?
Was für Vorschläge da kommen, Supervisor gesteuertes public Sex. Vielleicht mit Anfeuerung von Chayenne wie bei den Shows ??
Sorry, es ist nun mal so dass es viel mehr "Passive" als aktive gibt. Immer als ich Dienstag da war gibt es ein Rudel "Passive" die Runden im Club drehen auf der Suche nach "Aktiven" (oder sind es "gruselige alte Wixer" die "aus 30 cm Abstand" die Genitalien anschauen wollen ? )
Diese Leute machen auch Halloween Party teilweise kaputt.
hast du TOPFrauen, hast du Kohle...
viel Spass beim berechnen der Preiselastizität...
Genau.
Ich bin neugierig auf die Preise, mal sehen ob Blue Opera sich teurer als Globe oder Bumsalp positioniert, das kann längerfristig nur funktionieren wenn wirklich viele Topfrauen da sind.
- Spiegel, Spiegel und nochmals Spiegel! Im Zimmer unten, oben, auf der Seite usw.
Ja bitte viele Spiegel in den Zimmern
hallo leute.
war bisher 2x im globe. was mir aufgefallen ist, dass manche girls echte sehr lange mit manchen besuchern reden. das war bei mir eigentlich nicht der fall.
teilweise zahlen die besucher für die drinks der wg. bleiben diese deswegen so lange bei denen ? auch wenn kein zimmergang stattfindet? oder sind das alles stammgäste? ich bin da noch etwas verwundert. es gibt girls die bleiben teilweise über mehrere stunde bei einem gast an der bar oder auf dem sofa und trinken mit diesem was. das ist dann wohl eine buchung?
für mich als neuling stellt sich die frage, wie ich es schaffe, dass sich wgs auch mir mir länge unterhalten, ohne nach kurzer zeit einen zimmergang vorzuschlagen? hat da jemand tipps? oder muss man getränke ausgeben oder stammkunde werden?
mir ist schon klar, dass die wg von den zimmergängen leben und nach einer etwas längeren unterhaltung würde ichnäturlich auch buchen, jedoch wäre ein wenig "vorgeplänkel" auch ganz anregend
Die WGs unterhalten sich mit einem Eisbären lange in einem dieser Fälle:
- der Kunde bezahlt auch für die Zeit ausserhalb des Zimmers
- die WG weiss dass der Kunde nachher lange im Zimmer bleibt (direkte Erfahrung oder sie hat sich bei den anderen WGs informiert)
- der Kunde bezahlt viel für Drinks (Flaschen Champagner) oder bringt Geschenke
- die WG will nicht mehr arbeiten, will nur die Zeit bis zum Ende des Programms totschlagen, sie kennt schon den Kunden und der ist kein Psycho
- Variante von oben, die WG kennt den Kunden schon, der Kunde ist kein Psycho und sie kann sich bei ihm ein wenig ausruhen
- die WG will nur Party machen und der Kunde bezahlt die Drinks für sie und ihre Freundinnen
- in eins von zehn tausend Fällen finden sie den Kunden ein wenig sympathisch
Keine Illusionen, als Neuling kennen dich die Girls nicht. Die WGs werden Zeit investieren wenn es sich für sie lohnt, ansonsten nicht.
Wenn möglich ein (kleiner) ruhiger Bereich wo zwischen Zimmern ein Powernap möglich ist.