Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Auf Grund eines sportlichen Anlasses bin ich am Wochenende in Mannheim. Hat ev. jemand aus der D Fraktion einen Tip für mich....?Frankfurt ist ja dann wohl doch noch ein Stück entfernt.....


    50 Km südlich von Mannheim ist der FKK Pirates Park in Bruchsal https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1588


    50 Km nördlich von Mannheim ist der FKK Sharks in Darmstadt https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=3163


    Sharks ist mit der Infrastruktur, Grösse und Anzahl Girls ein bis zwei Liga über dem Pirates Park. Wenn schon in der Gegend, würde ich beide Clubs besuchen oder den Sharks wählen, der hat auch einen grossen und schönen Aussenbereich.


    in der Nähe ist Bürstadt, dort ist der FKK Night and Day sehr empfehlenswert.


    Night & Day in Bürstadt ist ein grösseres Wohnzimmer, kann gegenüber Sharks oder Pirates Park nicht im Ansatz mithalten.

    ich war anfangs Woche beruflich in Deutschland und habe im sharks in Darmstadt vorbeigeschaut..... ein absolut sensationeller Club in bezug auf die Hardware, was die Software und den Service angeht aber nach meinem dafürhalten doch weit weg vom globe-niveau.


    Im Vergleich zu den Grossclubs im Norden Deutschlands mit 5000-10000m2 finde ich das Globe heimelig und familiär. Dass der Service der Girls im Globe auf einem höheren Niveau ist kann durchaus möglich sein, da die Girls im Globe unter permanenter Überwachung und Kontrolle von den Supervisorinnen stehen und mit Sanktionen zu rechnen haben. So ein Modell, die Girls und ihren Service zu überwachen und alles vorzuschreiben, schauen die deutschen Behörden genau hin und darauf stehen ein paar Jahre Knast. Deshalb ist dort der Service vielleicht nicht ganz auf Globe-Niveau, ist aber sicherlich einzefallabhängig und in seinem Stammclub wo man die Girls alle kennt und seine Favoritinnen hat, fickt sich's natürlich auch viel besser als in fremden Gefilden. Deshalb hinkt da ein Vergleich und ist nicht objektiv...;) Ich habe keinen Stammclub und bin bis auf wenige Ausnahmen bisher in allen Saunaclubs auf meine Kosten gekommen. Ist auch eine Frage mit welcher Einstellung man einen Club besucht.