Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war im gesamten 3x bei Lussa. Die Besuche verteilen sich über ca. 2 Jahre. Das letzte Mal im Juni 2014 war ich leider das erste Mal enttäuscht. :-(


    Ich wurde von einer etwas älteren Thai herein gebeten und sogleich auch darauf hingewiesen dass ich alleine duschen soll. Danach massierte immer die gleiche Dame, dies allerdings nicht schlecht. Einmal huschte eine zweite für ein paar wenige Minuten mit der Hand über meinen Rücken und verschwand sogleich auch wieder. Nach dem Absch(l)uss wurde ich im Zimmer vergessen. Nach ca. 10 Minuten ging ich selber in die Dusche und verschwand.


    Ich hoffe dies war ein Einzelfall, die anderen beiden Male empfand ich die Sessions wie schon viele Vorschreiber, als prickelnde Abwechslung mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Mal schauen ob ich noch einen Besuch wage.